HanslWurstl

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HanslWurstl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. So hoi, eigentlich wollte ich hier jetzt ne Wall of Text schreiben und alles bis ins Detail beschreiben, habe aber gemerkt, dass in jedem Satz 2x "sie" vorkam. Falsch, falsch, falsch. Deshalb hier die kurze Fassung. Also es geht um meine Arbeitskollegin HSE-HD Submissiver Typ - verheiratet mit 2 Kindern (Ehe läuft nicht). Ich mag sie, sie mag mich, ich bin in ihrem Kopf, und sie will und ist teilweise in meinem. Das lief jetzt die ganze Zeit verdeckt, ich wollte diese Woche reden und da ich es nicht selbstbewusst vorgetragen habe, gab es direkt nen bösen Shittest der unglaublich wehtat und sie für mich disqualifiziert hat. Gestern das einzig Richtige - entsprechend war mein Frame: "du kleines mieses Miststück willst mir wehtun, nicht mit mir, vergiss es" und es gab die kalte Schulter. Ich wusste es werden massiv Signale kommen und sie kamen, und zwar sowas von. Ich habe meinen Frame halten können, es war aber sau schwer, ich war zwischenzeitlich echt am Wanken - ein so krasser Tag. So sie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub, 2 Wochen ruhe für mich. Was ich für mich machen muss ist klar, nämlich rausgehen und das Leben geniessen. Wie verfahre ich aber jetzt weiter? Ich will sie nicht, ich habe eh keine Chance, sie wird ihren Mann nie verlassen, never ever, und ich bin dann der Gearschte, ich will auch keine Affaire oder sonst was, maximal noch Freundschaft. In den nächsten 2 Wochen wird sicher irgendwas kommen, was schwer ist, da ich weder bei Facebook noch Whatsapp bin und meine Telefonnummer geheim is (Ja Liebe Welt! Du kannst mir meine Eier kraulen, ich bin so gut, ich brauche nicht mal Socialprooof), sicher ein Anruf auf meiner Arbeitstelle, sie wird auch vollen Einsatz geben ("Ahh Schatzi Ich liebe dich so, ich will Sex mit dir, bla bla bla") Wie schiesse ich sie nett ab, ohne ihr weh zu tun, ohne sie als Freund und netten Kollegen zu verlieren. Any tips?