Hendrick 21

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hendrick 21

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Also presenter im Set sein oder? Arbeite auch an meiner Stimme um positiver und dominanter zu sein
  2. Hallo Leute, Ich beschäftige mich nun seit ein paar Monaten mit Game und sehe auch regelmäßig Erfolge.😎 Mein Problem ist, dass meistens wenn ich bei einer Party bin (ca. 20-60 leute) und ich einem Mädel näher komme, bei einen besonderen shittest immer faile: "bin ich also nur eine von vielen?". Da ich auf einer Party immer mehrere Sets mit verschiedenen mädels mache und die auch top laufen (meistens Recht viel Körperkontakt), sehen dass die Mädels aus dem nächsten Set und sprechen mich dann immer darauf an. Meistens wirft mich die Frage ein wenig aus meiner Rolle und wenn ich dann sarkastisch antworte: "ja klar, auf jeden Fall" sind sie danach meist sehr verschlossen. Irgendwelche Tips wie ich darauf reagieren kann und wie ich generell natürlicher rüber komme? 😅