burningICE

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über burningICE

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/16/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    planet erde

Letzte Besucher des Profils

1699 Profilansichten
  1. gib niemals ihr die schuld daran dass sie dir einen korb giebt... wenn dass ist dass dein fehler: jede frau kann man kriegen wenn manns richtig macht
  2. kann mal einer Blackbeaty übersetzen was Pick up auf deutsch heisst??? danke
  3. trotzdem nicht gerade angenehm weil die frauen dadurch mistrauischer werden. denk mal drüber nach wenn eine das bei MTV sieht die sowieso schon relativ wachsam ist...
  4. bei mir im studio gibts ein gerät das ausschliesslic den arsch trainiert. gibts das bei euch nicht? ich hab gedach das ist standart
  5. das problem ist das viel zu viele Leute davon mitbekommen haben und zwar nicht nur Männer.
  6. also gut. mitlerweile frag ich mich warum ich diesen thread überhaupt geöffnet habe... schon irgendwie komisch Männer zu fragen was frauen wollen. Aus diesem Grund hab ich einfach mal ein paar girls gefragt und was einen geilen Körper angeht bekam ich rückmeldunge die in richtung christiano ronaldo oder david backam oder brad pitt gehen. Hier die top 5 der muskeln auf die frauen am meisten achten: platz 1: Brustmuskulatur: sollte klar definiert sein aber nicht zu sehnig. Fakt ist: Nicht nur Männer lieben gut aussehende Brüste;-) platz 2: der Arsch: frauen mögen gut durchtrainierte knackige ärsche...schwabbel-style geht gar nicht platz 3: der oberarm: die richtige mischung aus deffinition und masse ist entscheidend platz 4: six-pack: es ist wies ist. frauen lieben ein gutes sixpack platz 5: der nacken!!: Das ist nichts was einer frau jemals auffallen würde aber wir menschen beurteilen einen guten Körperbau hauptsächlich über den Hals. wenn wir einen langen dünnen Hals sehen wissen wir wie der Körper aussieht. wenn wir keinen hals sehen wissen wirs auch. Ein stier nacken weist auf einen massigen muskulösen körper hin wärend ein breiter langer hals auf einen dünnen muskulösen körper hinweist.
  7. weil es für mein weiteres Leben unerlässlich ist dass zu wissen
  8. j-dog kahm für mich sowieso nicht so wirklich "Mystery-style"
  9. naja du hast halt mal Glück gehabt. Normalerweise kommst du damit nicht durch. ob das möglich ist? naja die frage hast du dir doch schon allein damit beantwortet, dass du diesen Text schreiben konntest.
  10. also diese Frau muss äusserst notgeil und einsam sein wenn sie auf dieses needygespräch eingegangen ist und sich jetzt auch treffen will. Lass doch das mit dem chatten, benutze deinen pc nur dazu um dich mit freunden zu unterhalten oder hier im Forum von deinen Erfolgen draussen zu berichten
  11. burningICE

    Show me your Pics!

    Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster? hab auch schon Thais genommen...In meinen Freundeskreis ist das normal. da nehmen alle entweder testo oder auch thais oder spritzen sich. Wenn einer meiner leute dann probleme hat dann bin ich da. und wenn ich ärger hab sind meine Leute da. Mein Körper hab ich ne Zeitlang für mehr als nur "Frauen" gebraucht. Das war irgendwie ne Art Alpha mässige Schutzsache. So ähnlich wie Peakocking bis auf dass es keine Aufmerksamkeit erregen soll sondern andere Leute abschrecken. Bin jetzt auch wieder runter(von den Thais). Die Testo maximizer nehm ich aber trotzdem noch
  12. burningICE

    Show me your Pics!

    Edit : Weiterhin bedeutet anabole Diät nicht, dass du Anabolika einnimmst, sondern ist eine besondere Form der Ernährung. hätte mich auch gewundert