Tommy3

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tommy3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/06/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    118239025

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf / München

Letzte Besucher des Profils

1038 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich würde jemanden oder mehrere Leute suchen die lust haben hin und wieder was zusammen zu machen. Zu mir, ich bin 31 und komm ursprünglich aus München. Gibt es für Augsburg ne WhatsApp Gruppe oder ne art Stammtisch wo man sich mal kennenlernen kann? Grüße, Tommy
  2. Ach Kinder... habt euch doch wieder lieb ;) und um das ganze wieder zum Uhrsprung zu führen... Wer hat bock was zu unternehmen?
  3. Hi, bin auf nem Projekt hier, und suche anschluss. Hatte aber noch nichts mit PUA zu tun... Wohnort: München / Düsseldorf (bis 1.6.) Alter: 22 Aktueller Stand: absoluter neuling Wie oft gehe ich raus: wenn sich was ergibt. in München öffter als hier... und wo: Altstadt (kenn mich ja nicht wirklich aus) Lieblingsgame / -ort / -stil: bin absolut neu... weiß nur, dass ich mit Clubsituationen nicht so gut zurecht komme... (da sollte ich üben) Angaben für meinen Wing: ??? wei gesagt... keine Ahnung... Würd mich einfach nur freuen n bischen anschluss zur Szene zu finden und einfach mal reinschnuppern zu können wie das bei euch ist. Hatte ja wie gesagt bis jetzt noch nicht viel zu tun mit PU Würd mich über PM's freuen. Vielleicht hat ja der eine oder andere lust mal unter der Woche was zu machen. Hätte einfach mal n par fragen und will mich mal mit jemandem treffen der mit PU was zu tun hat... Grüße, Tommy Ps: Ach ja, ich wohne in der Zietenstr. (ist nähe Nordstr.)
  4. Danke für die Antworten ich wohne in der Zietenstr. Das ist Haltestelle Victoriaplatz/ Klevealle. Und werde bis ende Mai bleiben. Ich schau mir aber gleich mal den anderen Bereich noch an. Weiß nicht ob ich nach Mönchengladbach kommen kann arbeite fast jeden Tag so bis 6 oder 7... Wird wohl eher schwierig werden...
  5. Hallo zusammen, derzeit bin ich im Rahmen eines Projektes in Düsseldorf und wollte hier mal Kontakte knüpfen. Hatte mich in meiner alten Stadt bis jetzt nur an einem Forum angemeldet. War jedoch nie in Kontakt mit der Szene. Wie es so ist, wird man doch mal neugierig... und hier bin ich ;) Hätte irgend jemand Lust und Zeit sich mit mir unter der Woche mal zu treffen? Gibt es so ne art Stammtisch? Bin leider am Wochenende nie hier. Hätte auch ein par fragen zu PU im allgemeinen... (bin wie gesagt noch ziemlich neu...) Da ich persönlichen Kontakt dem zuhause vor meinem LapTop sitzen und im Internet zu schmökern vorziehe würde ich mich freuen wenn man was organisieren könnte. Vielen Dank im voraus, Tommy