t0b

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über t0b

  • Rang
    Neuling
  1. Apropo DJ, wie weit bist du mit dem übersetzen vom BootCamp?
  2. Hör auf mit dem wixen, dann hast du mehr ansporn und das meine ich ernst!
  3. Mit NLP kannst das in den Griff bekommen.
  4. War der Typ betrunken? Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen das er keine eigene Meinung hat und sich am Geschmack Anderer orientiert... Du hast Recht ich hab mich selbst in diese Situation gebracht. Vielleicht hatte er auch nicht die Absicht mich anzumachen, sondern fand meine Schuhe toll und hat deswegen gefragt und ich dachte mir warum fängt der jetzt mit meinen Schuhen an?!
  5. Habe jetzt schon öfter von Gunwitch-Style gehört, gibts darüber auch mehr deutschsprachiges Material?
  6. Ich hatte am Freitag Abend auch eine Situation die meinen State in den Keller gezogen hat und ich auch nicht mehr hochgekommen bin. Ich war mit meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier zum Grillen eingeladen. Wir kannten nur die Gastgeberin und deren Freund (mein bester Kumpel) gut. Es waren ca. 25 Leute auf dieser Party, die meisten hatten wir auf einer anderen Party schon mal gesehen. Diese Leute kannten sich untereinander schon sehr lange und sehr gut, also waren wir von Anfang an etwas die Ausenseiter. Als wir ankamen waren noch nicht so viele Leute da, es war zwar trotzdem ein bisschen unangenehm diese Situation hat sich dann aber auch gelegt und haben uns dann schon wohler gefühlt. Gegessen, getrunken usw.. alles bestens... Dann haben wir uns zu einer Gruppe von ca. 10 Leuten ans Lagerfeuer gesetzt. Hab mich mit meinem besten Kumpel unterhalten. Nach einer Zeit hab ich meine Füße ausgestreckt und ein Typ der schräg links von mir gesessen fragte: Er: Sind das Lacoste Schuhe? Ich: Ja Er schaut dumm, (irgendwie ist eine komisch Situation entstannend, da die anderen Leute aufmerksam unserer konversation gelauscht haben.) Ich: Hast du was gegen Lacoste? Eine Tussi schaltet sich ein: Hey nichts gegen Lacoste... Er: Nein, ich hab nur was gegen deine Frisur Ich: Damit kann ich gut leben Ab diesem Punkt, wo er mich vor der ganzen Gruppe bloß gestellt hat, war der ganze Abend für mich im Arsch! Wir sind dann auch nicht mehr sehr lange geblieben...
  7. Shark CD? Was ist das, woher bekomme ichs?
  8. t0b

    NLP-Material

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach deutschen NLP-Material. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  9. Dabei aber nicht die Anziehung vergessen! Bei zuviel Vertrauen bist du schnell der "nette Typ" und landest in der "gute Freunde" Ecke!
  10. t0b

    Bootcamp´s?

    Hallo zusammen, mich interessiert ob es auch Bootcamp´s wie das Don Juan auf der Hauptseite auf deutsch gibt? Somit wäre alles viel einfacher.. Mfg t0b