duce

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über duce

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2006 Profilansichten
  1. Was für ne lustige Diskussion ist denn hier im Gange...jeder plappert einfach irgend was aus "seiner Erfahrung" ...über irgendwelche "Hemdumfragen usw" ... typisches Forumproblem ... also grundsätzlich ... jeder kann seinen HokusPokus hier reinposten! Wo ist das Problem mit Overdressed sein? Ist es mir peinlich Hervorzuragen ? Mich vom Mainstream abzusetzen, Stil und Klasse zu zeigen? Was für ein Typ bin ich... wie ist mein Selbstbild, welches Bild möchte ich vermitteln, ist das kongruent miteinander (sozusagen Selbstbild und Fremdbild)? - Lässiger Skater Typ oder doch dieser geheimnisvolle Verführer ? Und vor allem ... was ist attraction ... und wie funktioniert das? (Ich glaube das ist hier die Größte Frage) - Macht Kleidung eigentlich etwas aus ... so beim ersten Auftreten? Worauf steht Frau, Hemd in oder aus der Hose? (Sie steht auf nichts von beidem, sie steht auf "MICH"! ) Für alle die mehr wissen möchten, PM an duce ! Grundsätzliches : Hemd + Jeans im Club TOP ... passende Schuhe drauf ... umso besser! In Sachen Hemd sollte man darauf achten das sie langärmelig sind ... zur Not einfach etwas umkrempeln, wirkt 1000mal besser als Kurzarmhemden! Meine Hemden sind alle einfarbig ... nichts mit streifen oder sowas. ICH fülle mein Hemd in die Hose, klar manchmal rutscht es hier und da raus ... das gehört dazu, man kanns wieder rein stecken oder einfach ein wenig dieses selbstverständliche haben und es draußen lassen ...ist dann halt so ... viel wichtiger als Hemd drinne oder draussen ist die Frage ... komme ich mir peinlich in meiner Situation oder meinen Kleidern vor? Frauen merken sowas, wenn Eure Selbstsicherheit bröckelt... In diesem Sinne... für interessierte duce
  2. Aufgrund der nachfragen verschiebt "pole" das Lairtreffen heute Abend auf 20 Uhr, statt 18 Uhr, denke das passt vielen von Euch besser in den Zeitplan! Also heute Abend 20 Uhr, im Oro...sucht den Herrn im grünen Hemd!!! lg duce
  3. Erstmal Glückwunsch zu deinen ersten Schritten zum Erfolg =) Klar das es anfangs nicht perfekt läuft...wichtig ist da du dran geblieben bist und dein Ziel erreicht hast.Dazu wars ne schöne Zeit, ist doch toll....meiner Ansicht nach ist es gar kein Problem im PickUp neues zu testen, auch wenn es schief geht, man(n) kann auch Fehler machen....solange es nur einmal passiert und man daraus lernt ist jeder Fehler sinnvoll! Also gute Einstellung, freue mich über deine neuen Erfolge...so können wir nächstes mal tiefer in die Kunst der Verführung hereinblicken und einiges Advanced Stuff zeigen (da die Basics ja inzwischen funktionieren zu scheinen) Limiting Belief .... Social Proof ist alles schön und gut, aber es kann auch needy wirken, dass du unbedingt social proof demonstrieren möchtest.Ich persönlich game am liebsten ohne social proof....bzw ohne sie meinen Freunden vorzustellen usw. ich habe mir eine Selbstverständlichkeit verinnerlicht....ich strahle dadurch gewisse Dinge aus, wodurch ich diese Sachen gar nicht erwähnen muss....es ist eben so und niemand stellt es in Frage!Vernachlässige deinen Social Proof mal etwas....und versuche mehr sexual tension aufzubauen...die Vernunft der Frau sagt oft "Nein ich kann nicht mit ihm schlafen wegen(Freund/......)" es liegt an dir eben ihre Emotionale Seite so anzuheizen, das ihre Vernunft zwar "Nein" sagt, ihre Emotionen es jedoch nicht unterlassen können.Das sollte der nächste Schritt sein an dem du arbeiten kannst! Das sie unter dir dahinschmelzt.....du sagst "Ich sollte aufhören" und Sie nur entgegnet "NEIN BITTE NICHT AUFHÖREN" (se)duce
  4. LSE Frauen musst du mehr "pullen"...also mehr an dich heranziehen....du kannst sie aufbauen und stärken, aber schrittweise...und du darfst sie nicht so scharf gamen wie andere Frauen....benutze nur etwas Push und viel Pull...also es ist eher PUA untypisch...aber für mich muss man als PUA mit jeder SOrte Frau umgehen können. Also übe an deiner LSE, genieße die Zeit mit ihr, nur das sie LSE ist macht sie zu keiner schlechten Frau...aber bitte benutze nur wenige negs...und versuche ihr Selbstbewusstsein zu stärken.... In Sachen MLTR kannst du zwei Wege fahren, entweder du sagst ihr das du andere Frauen hast, was eher nicht soo gut ist, das macht man meist nur einmal^^....oder du erwähnst einfach mal nicht die anderen Frauen....sag halt das es viele Frauen gibt, erlaube ihr andere Männer....ihr seid schließlich nicht zusammen...sondern habt nur schöne Momente zusammen.Halte es mal alles relativ offen! Sie wird dich dafür lieben und du deine Freiheit genießen..... PS: Ja mit LSE....also wenn sie Drama schiebt, gehe nicht wirklich drauf ein, verhätschel sie ein wenig und bringe sie noch mehr auf die Palme....so mit "Kleines,Baby...."gesicht streichel" ist doch alles halb so wild" bla bla bla....sie wird sich immer mehr aufregen, ihr Drama erhöhen....nun musst du den richtigen Moment finden und ihre Dramaenergie sozusagen durch einen atemberaubenden Kuss in sexuelle Energie umwandeln...VIEL SPAß.. pPS: FInde es super, welche Entwicklung du inzwischen hinlegst....du machst große Schritte =) sehr gut, weiter so =) Grüße Euer (se)duce
  5. Betrunkene Frauen sind leichte Beute! Die meisten PUA meiden sie ..wir sind ja nicht dazu da um das abzugrasen was leicht zu haben ist, wir selektieren!.. ..Freitag Abend im Club fällt mir eine betrunkene HB in den Arm (cold approach/eyegame)....1Min Danceeskalation mit ihr und sie möchte mich küssen....nüchtern hätte es länger gedauert! PS: Ich habe sie genextet... (se)duce
  6. Du widersprichst dir selbst... Eigentlich nicht, da ich weggehe und tue was ich möchte. Nur habe ich einen großen Vorteil, ich brauche keinen Alkohol zu trinken um meine AA zu überwinden....einige hier haben scheinbar das Problem das sie ausgehen, sich erstmal warmtrinken "den Mut antrinken" um dann sich erst auf den dancefloor zu trauen, oder Frauen anzusprechen.... Wenn ich ausgehe und möchte ein Bier trinken, trinke ich eins. Wenn ich ausgehe und möchte kein Bier trinken, trinke ich keins, bin trotzdem direkt in State und brauche nicht den Alkoholpusher...wie einige es hier beschreiben. Natürlich wird jeder jetzt hier versuchen sich so darzustellen als wäre er der Größte und Geilste...(Kompensation von geringem Selbstbewusstsein nennt man das)....klar könnt ihr ja auch...ist ja halbwegs annonym das Ganze und ihr seid sicher hinter Eurem Synonym versteckt....aber um ehrlich zu sein müsst ihr ehrlich sein, ehrlich mit Euch selbst..sofern ihr Euch verbessern möchtet.....ihr könnt Euch natürlich auch die Augen zuhalten, sagen es ist alles toll...mir ists egal...ich biete nur Hilfe und Hinweise an..zeige sozusagen die Tür, durchegehen müsst ihr selbst. Es läuft aber was schief wenn ihr Alkohol zum gamen braucht ..ihr seid in einer gewissen Coabhängigkeit...ohne Alkohol kein Game...denkt drüber nach...ihr müsst mir auch nicht posten das ich recht habe, ich weis es ja Könnt mich gerne PM'en falls ihr denkt ihr habt Probleme diesbezüglich...sofern ich mehr Zeit habe werde ich Euch antworten. @scientific ...ich halte nicht viel von Männern die mit Ihren Frauengeschichten und Beispielen aufweisen müssen was fürn Player sie eigentlich sind.....das zeugt mir nur von geringem Selbstbewusstsein und das du dieses Frame nicht hast, sonst müsstest du es uns hier ja nicht mit deinen Worten krampfhaft beweisen wollen
  7. Genau....und wenn man regelmäßig in diverse Clubs meiner Umgebung geht, oder auf WOrkshops zum Thema Clubgame, sieht man(n) noch eine weitere Sorte Männer, die (meist nüchtern da sie da sind um was zu lernen) Ihren Spaß haben, Frauen soweit attracten das sie nur mit Blicken geopened werden....oftmals beobachten Teilnehmer auch eine DanceKinoEskalation mit Kissclose und natürlich NC (nur für den Fall das man sie wieder erreichen möchte, auf möglichst unneedy wege,gella scientific)... Da du diese Gruppe Männer noch nicht kennst, schlage ich dir Coachings vor! lg Euer (se)duce
  8. Sind wir doch mal ehrlich, Alkohol ist nichts weiter als eine legalisierte Droge. Oftmals geht er mit einem gewissem Zwang einher, ihr müsst den Alkohol trinken, da die anderen es ja auch tun, um dazu zu gehören, um nicht groß aufzufallen. Sei es die anstoßende Sektrunde....der Kasten Bier nach dem Fußballspiel... Die ganze Zeit wird hier einer gelabert von wegen es ist Stärke Alkohol zu trinken.Ich ziehe das Pferd andersrum auf, zeigt doch mal Eure stärke und trinkt keinen. Ihr habt Angst davor, da ihr Größe braucht um das zu tun! Ich persönlich handhabe es so das ich im Club Herr meiner Sinne sein möchte. Mein Gamestyle ist sehr feinfühlig...des weiteren bin ich Kampfkünstler und weis wie sehr meine Reaktion sowie mein Vermögen zu fühlen mit Alkohol nachlässt. Aber vor allem habe ich den Limiting Belief-Alkohol trinken gehört zu einem gelungenem Clubabend dazu- abgelegt und ich traue mich auch ohne diese Droge Frauen anzutanzen bzw meinen Spaß zu haben.Den Punkt mit dem autofahren lassen wir nun mal ganz aus.Ihr solltet auch immer bedenken das Alkohol eine Droge ist und sozusagen Gift für den Körper... Aber wie ihr mit Euch umgeht ist Euer Ding. Ich möchte Euch hiermit auch keine Angst machen, ich selbst trinke ab und zu Alkohol..am liebsten in kleinen Runden mit Freunden =) ...oder einfach mal im Club zulaufen lassen, ich erinnere mich da an eine Aktion, 150€ Freiverzehr mit meinem Wing gewonnen, bei einer MR Wahl...die bekommste mit Cola und Sprudel an einem ABend nicht weg. Jeder sollte es so tun wie er es für richtig hält. Nur bezweifle ich bei einigen warum sie den Alkohol im Club nicht weglassen...ich glaube nicht das sie es könnten und ohne Probleme abgehen....ich glaube hier ist ein Limiting Belief...den die Personen nicht antasten da er für sie selbst als Gesellschaftlich akzeptiert scheint, dabei ist es das was ein großen PUA ausmacht, das er sich auch über gesellschaftliche Konditionierungen hinwegsetzt, sehen wir zB das approachen, um so zu leben wie er es möchte. Ich werde oft gefragt warum ich denn nüchtern bin..vom HB, sie will mir was ausgeben, oder ich soll an ihrem Drink trinken, sie gibt ihn mir....dann kommt das mit dem nüchtern...und erstmal ein "Wasn das für einer, baller ich doch mal Shittests drauf"....ich bestehe sie...und sie ist sowas von attracted!...also ich ermutige Euch ohne Alkohol erfolgreich zu sein Geht in den Club und seid ein freier Mensch, so frei auch Zwänge und Konditionen zu überwinden. (se)duce
  9. Hallo zusammen, Pforzheim, soso....bist du am Freitag Abend in Karlsruhe gewesen? Was soll sie denn machen? Sich ausziehen damit du verstehst, das sie das möchte? Keine Angst Frauen sagen dir wenn sie was nicht möchten und sie machen einfach mit wenn sie was möchten..du brauchst auch nicht um alles für Erlaubnis fragen, tus einfach..macht sie mit, möchte sie es auch! Mein Leitsatz dazu: Versuchs nicht, sondern tus! Versuch nicht sie beim tanzen anzufassen, zu verführen, sondern tus. Ihr tanzt nebeneinander, sie ist dir symphatisch...dann sei auch Mann genug sie beim dancen zu berühren! Ich arbeite sehr gerne mit Push and Pull ...ziehe sie quasi ganz eng an mich ran (Pull/anziehen) tanze kurz sehr eng mit ihr...und stoße sie dann wieder etwas weg (Push/wegdrücken)...anschließend kannst du sie wieder heranziehen...so kannst du auch schnell immer einen Schritt weiter eskalieren.Der Punkt ist nur der, du musst dich trauen und es einfach machen. ja langsam an sie rantanzen (VON VORNE!!! um ehrlich zu sein halte ich von hinten andancen gar nix und das geht zu 90%schief weil jeder Pfosten es so macht...hebe dich bitte von der Masse ab!) also wie macht man sowas...schaue ihr in die Augen und bewege dich langsam auf sie zu, immer näher....die eine Hand wandert dann an ihre Hüfte, bzw Rücken(überm hintern vorerst mal) die andere Hand an ihre Hand oder sowas....wichtig ist diese Führungshand an der Hüfte bzw Rücken...tanze kurz enger und inniger mit ihr, stoße sie dann leicht an der Hüfte nach hinten...(Push/Pull)...die Sache ist aber die...darüber zu schreiben ist echt schwierig...am besten lässt du es dir von einem zeigen ders drauf hat! Und da liegt problem nummer zwei...die wenigsten haben dancefloorgame drauf! Zum kennenlernen gebe ich ihr die Hand,....aber ab dann ist alles offen =) Streife ihre Brüste doch zB mal aus versehen....oder fahre mit deiner Hand langsam aber selbstbewusst an der Aussenseite ihrer Brüste vorbei....(hier kommts wirklich auf die Kalibrierung an)...machst du es richtig ist sie im Handumdrehen erregt und super attracted unbedingt! Küssen zB ist Rapportbildend! Also sozusagen vertrauensschaffend, lernst du eine HB aufm dancefloor kennen, kannst du nicht soo viel reden da es laut ist und ihr ja Euren Spaß beim tanzen haben wollt...also eskaliere und baue Vertrauen in Form von Küssen auf....später kannst du dann isolieren und weiteren Rapport mit Küssen bzw Gesprächen aufbauen. soo genug kleine Tricks, halte einfach die Ohren offen wann ich wieder in Nähe Karlsruhe Stuttgart unterwegs bin, dann solltest du kommen und dich Coachen lassen. Ich zeige dir dann wies im Club läuft! (se)duce
  10. duce

    Karlsruhe Clubgame

    Hallo zusammen, Nach dem schönen vergangenem Wochenende möchten wir Euch eine Vertiefung anbieten, da wir gesehen haben wo noch Schwachpunkte im Clubgame liegen. Dazu kommen Pole und duce am Freitag Abend zu Euch ins "La Cage" (20 Uhr) und werden advanced Clubgaming aufzeigen.Vor allem wird die oft bemängelte Club Kinoeskalation ein Thema sein. Wir möchten einfach den Zeitpunkt nutzen, einen gewissen Schwung des vergangenen WOchenendes mitnehmen um Euch und Eure Fähigkeiten zu verfeinern und dann im Club anzuwenden. Um unsere Reisekosten zu deckeln müssen wir eine Reisenkostenpauschale von Euch erwarten. "Nähere Informationen erhaltet ihr per PN von duce! Gruß Picasso" Wir sind uns sicher ein gutes Gesamtpaket mit nützlichsten Skills zusammengefügt zu haben. Auch für Neueinsteiger die letztes Wochenende nicht mit unterwegs waren, ihr seid sehr Willkommen. Da wir uns diesmal nur auf Club konzentrieren wird auch für Euch einiges an Wissen dabei sein. Wir rechnen mit zwei bis drei Stunden Theorie und anschließend Clubben.. Pole und (se)duce Bei Fragen bitte PER ANRUF melden 017696313089
  11. Die Frage sollte sein :"Ist Ausstrahlung wichtig" : JAAAAA
  12. Johnblue wie ich sehe warst du ohne ersichtlichen Grund auf meiner Seite....also interpretiere ich daraus mal das du meinen Ratschlag möchtest und dich bereits danach sehnst! Manchmal denken wir aber auch zu viel über Eventualitäten nach und verlieren uns in einem Gestrüpp von "Möglichkeiten"...denk nicht zu viel nach, es gibt keine vollkommene Wahrheit. Nimm dir die Wahrheit die dir gefällt und baue die Realität darum auf. Entweder du denkst sie möchte dich verarschen, ja gut, dann wirst du jedes Handeln von ihr so in dein Puzzle hineinpassen das es ins verarschen Muster hineinpasst....ich meine Oma gestorben und bla bla bla Oder du glaubst einfach sie ist dabei sich in dich zu verlieben, fand dich von Anfang an süß, das einzige was hakt, ist das du etwas unsicher mit ihr umgehst, sie möchte dich nur auf deine Männlichkeit testen und sehen ob du jetzt bereits abhängig von ihr bist. Bevor wir uns diesen Problemen stellen, ersteinmal herzlich Willkommen in der Community, mich würde vor allem das Detail interessieren, wie du zu PU gekommen bist. Deine ZooDateIdee und dieses anquatschen der Promoterin, Respekt du bist schon sowas wie ein kleiner natural ....gefällt mir...ich kam auch als natural zu PU, hatte nur den einen oder anderen StickingPoint (z.B. Küssen) Zu deinem Mädchen, ja du bist etwas verzweifelt....sonst würdest du nun nicht hier dein Problem reinposten, du hoffst mit unserer Hilfe dein Mädchen zu behalten. Pass auf und lasse sie nicht zu einer OneItIs werden, sozusagen die eine, wenn du mit ihr zusammen bist, verschwinden all deine anderen Probleme. Wir können dir Tipps geben, das Problem ist nur wenn du als unsicherer Mann aufeinmal Sprüche klopfst, die von großer Selbstüberzeugtheit und Selbstsicherheit zeugen, wirkt das auf das Mädchen nicht mehr kongruent (kennste noch aus Mathe, was ;) ) Also wo greifen wir an, nicht an dem Mädchen sondern an dir. Lese dir weiterhin die PickUp einführungssachen durch, dieses Forum bietet dir dort wirklich eine gute Auswahl! Des weiteren akzeptiere das dieses Mädchen dich möchte. sonst hätte sie nie nach deine Handynummer gefragt, wäre nie zu einem Date erschienen und SIE hat dich geküsst...und würde dir keine SMSen mehr schreiben. Nur ist irgendetwas in ihr verunsichert. Vllt ihr verheimlichter Freund, oder die Tatsache das du needy wirkst. SIe möchte keinen Mann der immer für sie da ist. Sie möchte einen Mann der selbst glücklich sein kann und ein erfülltes Leben lebt. Falls du das noch nicht hast, Fake it und arbeite dran! Konkret würde ich das Mädchen wie folgt auflaufen lassen. Sie spielt mit dir Ködern und Warten! Schreibt dir ne SMS zur Belohnung und lässt dich dann wieder warten....du investierst....dann belohnt sie dich wieder und lässt warten. Die Abstände werden immer länger werden, wenn sie die Person ist die immer mit SMS schreiben wartet hat sie dich in der Hand und SIE entscheidet wann quasi SMSverkehr läuft!...Damit hat SIE die Zügel in der Hand. Sie führt Euch...d.h. höchstens kann Sie Dich verführen, fraglich nur ob sie das dann möchte. Also beginne von nun an Verantwortung zu übernehmen, es geht um nichts existentielles sondern nur um Spaß den ihr gemeinsam haben könnt. Also relax, lehn dich zurück und genieße es. Frage sie nicht ob du sie küssen darfst, ob du „pipi machen“ darfst oder ob ihr jetzt telefonieren solltet, oder Sätze wie "Hey, können wir reden" gehn gar nicht. Du möchtest mit ihr reden? Dann rufe sie an und rede mit ihr!!! Möchtest du es nicht, dann tue es nicht. Lass sie nun mal zwei Tage zappeln, gib deine SMS Macht nicht ab (du bist dran mit antworten)..ich tippe mal sie wird dir dann eine SMS schreiben was denn los sei...einfach ignore....rufe sie in zwei Tagen an und sage sowas wie "Hey Hb, begleite mich am Montag Abend ins diesen neuen Bully Film" (z.B.) Angenommen diese SMS dir wir ingorieren kommt an, wird sie dich auch fragen was los war/sei....antworte einfach du hattest viel zu tun und erzähle ihr von deinen tollen Tagen. Macht Euch einen schönen Abend, eskaliere,...womöglich nimmst du Decken mit um anschließend ein kleines Picknick unter Sternenhimmel zu genießen, ein wenig fummeln.....aber BITTE nimm du die Zügel in die Hand und beende du es, glaub mir sie wird traurig sein das ihr aufhört und damit möchte sie unbedingt ein Wiedersehen um weiter zu machen.... Bedenke eben immer, gibst du ihr die Macht aufzuhören, so hört sie auf und du wolltest weitermachen, also wirst du direkt wieder dabei sein weiterzumachen, nimmst du die Zügel und beendest, wird sie immer mehr wollen und sofort bei Anruf bereit stehen! Ich denke das wird dir helfen sie zu bekommen. (se)duce
  13. @hang_loose : Ja eine tolle Art zum küssen, sehr Selbstbewusst, das gefällt mir. @alle anderen: Macht es wie es gerade passt, ich persönlich tendiere eher zu einem Spruch, da es eine gewisse Spannung aufbaut die sich dann im Kuss entlädt. Wobei das auch immer situationsabhängig ist. Vllt einige Beispiele: - Beim Tanzen, tease sie indem du ihr zart an den Hals hauchst, ihre Ohrringe betrachtest(dabei natürlich die Haare beiseite streifen), ihr Dinge ins Ohr flüsterst, dann von einem Ohr langsam an ihrem Gesicht vorbei, gehst und weiter was ins andere Ohr flüsterst...wenn du es richtig machst, wirst du merken wie ihr Mund sich deinem langsam nähert, vllt sogar zart deine Lippen berührt während des "Seitenwechsels"...der Kuss wird kommen, nun lässt du die nur etwas im ungewissen, baust sexuelle Spannung auf und Erwartungen bzw eine gewisse Vorfreude...die immer weiter aufgebaut wird, bis einer sich nicht mehr beherrschen kann.. - Vorfreude ist ein gutes Thema, sprich mit ihr über den leidenschaftlichen Kuss, wie fühlt es sich an....was ist für sie ein leidenschaftlicher Kuss, ist sie eine gute Küsserin, eher der sinnliche Typ oder der aggressive, beherrschende? (Zu 99% sagen sie sie seien der sinnliche, beim Sex dann der aggressive) ... aber warum übers Küssen reden? Na ganz einfach...dadurch das ihr über den Kuss redet, wird sie ihre Lippen befeuchten....sie wird sich in dieses Gefühl des KUsses versetzen, sie möchte es nicht nur gedanklich fühlen, sondern wirklich,sie schaut öfter auf Euren Mund, sie möchte wissen was für ein Küsser ihr seid...es ist eine Mixtur aus Vorfreude und sexueller Spannung die ihr aufbaut....welche in einem Wahnsinnig gutem Kuss entladen werden, den sie nie vergessen sollte....deswegen die ganze Sache. - Der überraschende Kuss, baut eine gewisse Spannung zwischen Euch auf, isoliert sie und baut Rapport auf, da fällt mir das Mädchen im Club ein, sie attracted, ich erzähle ihr was von wegen später Handlesen, leihe sie dann kurz bei ihren Freunden aus, führe sie in den Flur, lese ihre Hand und dann gehen wir den Flur entlang um wieder zum Dancefloor zu gelangen. Ich bleibe stehen, sage :"Du (pause) " Sie :"Ja"...sie an meiner Hand,steht neben mir, schaut mich an, "Ich muss es einfach riskieren" drücke sie an die Wand und küsse sie. -Manchmal, vor allem bei sehr attracteten Frauen, ists auch der "Du möchtest mich küssen" Bei allem ausser Nein wird geküsst, bei Nein heißts nur noch nicht....dann sagt etwas " DU schaust mich aber die ganze Zeit so an als würdest du mich küssen wollen, die Art wie du mir tief eindringend in die Augen schauts....und dieser begehrenswerte Blick auf meine Lippen" (entweder küsst sie nun, oder fragt zwei Minuten später wieder ob sie Euch küssen möchte) - Wenn ihr richtig Spaß haben möchtet, tanzt mit einer Frau und baut sexuelle Spannung auf, spielt mit der Vorfreude des Kusses, ihr werdet merken das sie irgendwann gar nicht anders kann als Euch zu küssen. Nun entgeht dem Kuss, indem ihr seht das sie Euch küssen möchte und einfach die Finger auf ihren Mund legt, sozusagen als Kussschloss, haltet sie trotzdem in Euren Armen (sozusagen ein Double Bind...ihr zeigt sowas wie Küssen "Nein", Sexuelle Spannung "Ja") und sagt sowas wie nein...ich weis nicht....also bleibt vage mit Eurem nein, zeigt aber das ihr hin und hergerissen seid! Dadurch wird sie es weiter versuchen....blockt es mehrmals ab, je mehr sie Euch nicht haben kann, desto mehr wird sie Euch begehren ;) Mit dieser Sache hat ein Mädchen zwei Stunden an mir rumgeschraubt, geredet und versucht mich zu küssen...sie versuchte zu argumentieren warum ich sie unbedingt küssen sollte. Habt ihr jemals den Satz "Du musst aufhören zu versuchen mich zu küssen, tust du es noch einmal, muss ich dich verlassen" es war ein amüsantes Abenteuer.... Ich hoffe diese kleine Anekdoten und Tipps helfen Euch selbstbewusster und kreativer in Sachen küssen zu werden. (se)duce
  14. Werte es nicht unbedingt als Shittest, sie ist sich selbst nur unsicher und hat dir vllt die Wahrheit gesagt! Also für mich ist es ganz klar, ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, vllt hat dieser andere kerl nen guten Eindruck hinterlassen, schön.....aber sie hat dich noch nicht getroffen! Frauen haben vor allem auch immer etwas Angst vor dem Worte Date, es iniziiert so ein Druck ;)...lassen wir das also ganz raus.Wie gehst du vor, frage sie was sie mit dir vor hatte, also für dich wars doch nur ein lockeres beisammensein, bisn Spaß haben und über die schöne Alte Zeit reden, sowie über das aktuelle....und komme vllt mit einem Alternativplan, bevor du mich bei deinem kaffee trinken küsst, lass uns lieber mal InlineSkaten gehen, wir kennen uns doch noch nicht so richtig. Funktioniert das nicht, Freeze Out, andere Frauen, sie kommt von alleine zurück, glaubs mir....aber bitte nicht needy werden! Natürlich ist es ein Date, also beeindrucke sie, küsse sie (sofern sie dir gefällt ) und sorge dafür das sie den anderen kerl vergisst, da sie nur noch an dich denken kann ;) (se) duce
  15. Eine sehr schöne und romantische Idee, gefällt mir. Und was fürn Frame ist das bitte? Sowas wie es ist ein Verbrechen sie zu küssen, da sie minderjährig ist....du sagtest doch sie ist 24, oder?Wiegt sie weniger als 50KG, solltest du dir mal ihren Ausweis zeigen lassen. Also....Sachen wie "Ich hänge an meiner letzten Beziehung" "ich weis nicht ob ich die Kraft habe in die Beziehung zu investieren" "Ich muss was verarbeiten" ...das sind meineserachtens absoluter Bullshit, klar hängt sie irgendwo an dem letzten Kerl,....vor allem wenn er sie verlassen hat, da sie denkt "Hey das ist der tollste Kerl den es gibt" der Knackpunkt ist nur...zu der Zeit kannte sie DICH noch nicht! Wenn du ihr aber nicht klarmachst das du der tollste Kerl überhaupt bist und es so ein Glück für sie ist, nun DICH zu haben und nicht den öden alten Kerl, dann ist klar das sie mit so nem Quatsch kommt "ich hänge an meiner letzten Beziehung bla bla bla" Bring sie einfach an den Punkt wo sie sich nicht mehr an ihre letzte Beziehung erinnert und nur noch an DICH denkt. Ich weis was du nun denkst "Hey, ja der duce ist ein echt toller Kerl, wie recht er doch hat...aber moment mal...wie soll ich das eigentlich anstellen...hmpf" Na ganz einfach...bisher bist du etwas BETA, du bist ihre Emotionale Halde, hörst dir ihr Exfreund gejammer an und driftest BÖSE auf die LJBF Schiene ab. Was müssen wir ändern? DU musst mehr Alpha sein. Höre dir nicht ihren Exfreund muss drüber Weg shit an, sondern wechsle das Thema (indem du das Gespräch führst) oder sage ihr klipp und klar das du darauf keine Lust hast. Ich wage es zu bezweifeln das ihr Exlover so geil war und sich mit ihr auf ein Autodach legte um die Sterne zu beschauen.....und jaa das ist Kitsch und Romantik, aber mir gefällts und ihr auch...sonst würde sie nicht dein Auto erklimmen. Frag Dich mal warum sie sich auf solche Situationen einlässt....wohl kaum um nur Kaffee zu trinken...oder den Sternen etwas näher zu sein...auf dem Dach des Autos....solch eine Situation nimmt Frau nur in kauf, wenn sie möchte, was sie auch genau weis was passiert! Falls du eine super Kusssituation gesucht hast, das war sie!! klar kannst du fragen, wenn du Angst vorm Küssen hast. Aber merke dir, sagt sie "Nein" heißt es soviel wie "Noch nicht, vllt später" sagt sie "Ja" sollte klar sein was zu tun ist....sagt sie irgendwas anderes, wie z.B. "Vllt" oder "du ich weis nicht" dann heißt das KÜSS MICH (aber sie kanns nicht so offen sagen)... Ich denke sie vermisst den Alpha diesbezüglich in dir....sie mag deine Art, wie du sie emotional berührst, sei es durch Gespräche oder durch solche tollen Aktionen, sie fragt sich nur warum du keine Eier in der Hose hast zu eskalieren. Also nimm sie dir beim nächsten Date, sei es ihr geht spazieren, bleib stehen und sag sowas wie " Du , ich muss es einfach riskieren" drehe dich dabei zu ihr, schaue ihr tief in die Augen und nähere dich an, geht ihr Kopf zur Seite nimm deine Hände zur Hilfe und drehe ihren Kopf so das ihr Mund zu dir zeigt, gibt ihr dann den süßesten Kuss auf die Lippen...glaub mir sie wird sich nicht wehren sondern mitmachen..versuchs....sie wird dich dafür lieben! Noch ein Tipp, flüstere ihr nach dem Kuss direkt sowas wie "Du bist eine gute (zärtliche/leidenschaftliche) Küsserin " ins Ohr....denk aber ans "Backfire" d.h. du beendest den Kuss....sie wird nämlich nicht aufhören können und wollen, also hörst du auf und sie möchte dich weiterhin küssen, so sicherst du dir die weiteren Küsse und zeigst Alpha Qualitäten.Sätze wie "jetzt wirst du aber gierig" unterstreichen dann das Mindset, das sie ja Sex will und du der bremsende Wagon bist ;)...da möchten wir doch hin, oder möchtest du sie weiterhin als Bremsscheibe habe? Falls du noch detaillierte Auskünfte zum Thema Küssen möchtest, kannst du mich gerne auch per PM fragen. (se) duce