MyTie

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MyTie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

890 Profilansichten
  1. MyTie

    Wingman gesucht!

    Mache jetzt meine 10 Beiträge voll für Nachrichten xD
  2. Hallo zusammen, bin neu in der Stadt und würde mich freuen, ein paar aufgeweckte Kollegen kennenzulernen. Hab das Ganze mal recht intensiv betrieben und habe einige sehr spaßige Erinnerungen, aber das ist schon eine Weile her. Ich bin 26 und habe das Seepferdchen. Freue mich auf Rückmeldung. VG Me
  3. MyTie

    Wingmen in Münster

    Hey, nachdem ich lange in Köln unterwegs und im Kölner Liar vor einiger Zeit aktiv war, hat es mich nun nach Münster verschlagen. Gerne würde ich wieder an diese Zeiten anknüpfen. Ich würde mich über eine Anlaufstelle zum Münster Liar freuen, um geilo Aktionen zu starten. PM me or whatever. Vielen Dank im Vorraus.
  4. Push! Habe auch interesse an besagten Themen und würde mich über Kontakt freuen. PM momentan nicht möglich (PMs für den heutigen Tag ausgereizt^^). War vor einiger Zeit im Kölner Liar aktiv, nun hat es mich aber nach Münster verschlagen. Bitte PM an mich, wer a) Lust auf Aktionen in den kommenden Tagen/Wochen in Münster hat oder b) Kontakt zu einem bestehenden Münster Lair herstellen kann. Vielen Dank im Vorraus.