ZaZa

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ZaZa

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Einen Guide zu dem Thema "Game reflektieren", wie kann man sein eigenes Game am besten reflektieren und damit in schneller Zeit Fortschritte machen
  2. Hey The Duke, ich möchte mit dem Clubgame beginnen. Könntest du hier mal so eine Art Leitfaden posten, wie man alles Anfänger am besten in das Clubgame einsteigen sollte. Es wäre cool wenn du ein paar Übungen hättest. Ich werde ab jetzt mit einem WIng jeden Freitag&Samstag in die Clubs gehen und dort an unserem Clubgame feilen. Wie gelingt uns deiner Meinung nach der Einstieg am besten?
  3. Gibt es Leute die regelmäßig teilnehmen? Ich würde gerne jeden Freitag oder Samstag mit Leuten aus dem Forum losgehen und am Clubgame arbeiten
  4. Hey Leute, kann mir einer von euch einen guten Friseur in Düsseldorf empfehlen? Ich möchte mehr aus mir machen, allerdings konnte mich bisher kein Friseur gut beraten. Kennt ihr die Sendung "Das Modell und der Freak"? Da werden die Kandidaten am Ende der Sendung auch komplett umgestylt. Und sie sehen dann deutlich besser aus. Wäre cool wenn ihr ein paar gute Typs für mich habt.
  5. ZaZa

    Delta - Essen

    Das Prater in Bochum ist eine sehr gute Alternative zum Delta Essen. Meiner Meinung nach die beste Großraumdiskothek im Pott.
  6. HBF, Kö, Heinrich-Heine Allee, Rheinufer. Bist du aus Düsseldorf? Danke schonmal für die anworten. Ich werde die Tipps mal probieren und euch hier berichtne. Weitere Hilfestellungen und Tipps sind willkommen.
  7. Hey Leute, mich würde folgendes interessieren: Wie habt ihr es geschafft besser mit euerer Ansprechangst umzugehen? Mich würden Übungen interessieren oder auch Motivationstechniken. Ich war heute in Düsseldorf unterwegs zum sargen und habe insgesamt 5 Sets gemacht, was für die 3 Stunden die ich unterwegs war deutlich zu wenig ist. Ich denke, dass ist keine Angst mehr sondern mehr Motivationslosigkeit. Ich bin jetzt mittlerweile seit mehreren Monaten unterwegs und versuche dieses Problem zu überwinden. Es klappt schon deutlich besser, aber ganz überwinden konnte ich es immer noch nicht. Kennt ihr das, wenn man unterwegs ist zum sargen ist und durch andere Dinge wie z.B. Shoppen abgelenkt wird? Vielleicht ist es auch bewusst um nicht zu approachen, aber jedenfalls ist, das mein derzeitiges Problem was ich irgendwie nicht überwinden kann. Ich möchte schneller Fortschritte machen in PU, aber so wie es zur Zeit komme ich einfach nicht weiter. In einem Monat beginne ich wieder mit meinem Studium und habe mir zum Ziel gesetzt, bis dahin Kontrolle über meine AA zu haben und immer Ansprechen ohne zu Zögerrn. Ich denke, dass alles ist die größte Hürde im Pick-Up und wenn man sie erst einmal überwunden hat geht es deutlich schneller mit dem persönlichen Fortschritt voran. Ich hoffe der ein oder andere hat, das selbe durchgemacht und kann mir weiterhelfen. Gruß ZaZa
  8. Menschen Lesen von Joe Navarro
  9. 1 und 1 bietet eine monatliche Flatrate an für 39,99 € (bis zum 30.6 noch für 29,99 € zu haben). - kostenlos ins Festnetz telefonieren - kostenlos in alle Handynetze telefonieren - kostenlos surfen wahlweise mit oder ohne 24 Monaten Laufzeit.
  10. I like.. Wer ist das?
  11. Wer ist das?
  12. Da gebe ich dir Recht, das Prater in Bochum eignet sich gut zum gamen. Was ich besonders gut finde ist das die Musik nicht zu laut ist und man sich gut unterhalten kann.
  13. ZaZa

    FrisurenMegathread

    genau das ist bei mir der Fall. Irgendwelche Tipps wie ich die Frisur trotzdem hinkriegen kann?
  14. ZaZa

    FrisurenMegathread

    Wie kriege ich am besten folgende Frisuren hin? Frisur 1 Frisur 2 Und was haltet ihr von den Frisuren?
  15. Hör am besten mit dem Online Game auf und mach mehrmals die Woche Day-und Clubgame. Du solltest auch die Sachen befolgen die dir die Leute hier sagen und nicht immer irgendwelche Ausreden finden. Ich habe dir z.B eine Private Mitteilung geschrieben, auf die du nicht reagiert hast, das heißt für mich das du keine Hilfe willst.