chrom

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chrom

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. hatte ich auch schon gelesen:P hatte schon alles zu gelesen, was die suchmaschine mir zu ikea gesagt hat..
  2. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige.. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):küssen 5. Beschreibung des Problems: habe mich mit der dame schon öfters getroffen. geküsst haben wir uns allerdings nur im angetrunkenen zustand in der disco.. das letzte treffen mit ihr war relativ distanziert, sodass ich mit den zehenspitzen schon im ljbf-land liege. morgen werde ich mit ihr zu ikea fahren. ich sehe es quasi als letzte chance an, da ruder nochmal herumzureißen, gas zu geben, und zu verführen. wenn es morgen nichts wird, muss ich sie fallen lassen.. 6. Frage/n: meine spezielle frage dazu ist, wie ich vielleicht die datelokation,also ikea, zu meinem vorteil nutzen kann. fallen euch ein paar coole sachen ein, die man einbauen könnte? ich denke, ikea ist als date gar nicht so schlecht. evtl rollenspiele oder ähnliches. wie man attraction aufbaut, habe ich mir durchgelesen. die threads in der schatztruhe sind wirklich gold wert. dennoch fällt es mir schwer, diese umzusetzen. habt ihr tipps, wie ich mich sicherer fühlen kann und somit die sachen besser umsetzen kann? vielen dank im voraus, chrom
  3. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige.. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):küssen 5. Beschreibung des Problems: habe mich mit der dame schon öfters getroffen. geküsst haben wir uns allerdings nur im angetrunkenen zustand in der disco.. das letzte treffen mit ihr war relativ distanziert, sodass ich mit den zehenspitzen schon im ljbf-land liege. morgen werde ich mit ihr zu ikea fahren. ich sehe es quasi als letzte chance an, da ruder nochmal herumzureißen, gas zu geben, und zu verführen. wenn es morgen nichts wird, muss ich sie fallen lassen.. 6. Frage/n: meine spezielle frage dazu ist, wie ich vielleicht die datelokation,also ikea, zu meinem vorteil nutzen kann. fallen euch ein paar coole sachen ein, die man einbauen könnte? ich denke, ikea ist als date gar nicht so schlecht. evtl rollenspiele oder ähnliches. wie man attraction aufbaut, habe ich mir durchgelesen. die threads in der schatztruhe sind wirklich gold wert. dennoch fällt es mir schwer, diese umzusetzen. habt ihr tipps, wie ich mich sicherer fühlen kann und somit die sachen besser umsetzen kann? vielen dank im voraus, chrom edit: kann jemand den thread löschen? der thread wurde leider 2 mal erstellt-.-
  4. @ziod magste auf jeden fall recht mit haben. meistens ist bloß eben genau der erste schritt der schwierigste! aber abweisungen zu bekommen, ist halt nicht das schönste. es als normal zu betrachten, ist auf jeden fall hilfreich. @fastlane Desensibilisierung ist auf jeden fall n heißer tip! mit deiner ansicht der zurückweisung ist das sogar wiederum ne gute sache^^ werde ich nächstes mal in der disco ausprobieren;) aber auf meine von dir angesprochene hirnwichste würde ich gerne nochmal zurückkommen, denn diese hirnwichse betreibe ich leider ziemlich intensiv! wie bereits gesagt, würde ich gerne mit ihr mehr starten. problem ist dabei, dass sie im gleichen studiengang und semester ist. ne abweisung wirkt sich da stärker aus, besonders durch das ganze gelaber und man sich später kaum aus dem weg gehen kann. das wichts mir im kopf herum^^und ihr mit sicherheit auch. sich solche gedanken nicht mehr zu machen, sollte mein ziel sein. lockerer an die sache zu gehen, nicht so verkrampft mit dem guten frame. du betonst ja fast immer den sexuell dominanten frame. der wurde in letzter zeit bei mir schwächer. hast du noch nen thread, wo du beschreibt, wie man den halten bzw korrekt ausführen kann? @teutone mal eine andere sichtweise! sie ist mit sicherheit attracted, andererseits denke ich eben, dass sie durch mein schlechtes verhalten dies eben nciht mehr ist.. von daher muss ich doch erstmal wieder was aufbauen... @kara diese sichtweise vergesse ich immer und erstklassig, dass du die hier schreibst:) so kann es bei ihr auf jeden fall rübergekommen sein. mein problem ist halt, dass ich denke, dass sie kein bock mehr hat, weil sie einfach 0 zeichen gibt. klar, es ist meine aufgabe, zu führen und mich darum nicht zu scheren. aber es verunsichert eben. ich muss da einfach mutiger rangehen und mit zurückweisungen leben können..
  5. liebe community, der thread pass nicht ganz hier rein. ich bitte dies zu entschuldigen oder gegebenenfalls zu verschieben. ich habe momentan etwas mit einem mädel(20, ich 22), mit der ich rumgeknutscht habe. ich würde gerne mehr daraus entstehen lassen. problem dabei ist, dass ich zu wenig führe, daher nicht verführe. ich bin in einigen situationen einfach zu unsicher. beispielsweise bei der verabschiedung, bei der ich gerne mit einem kuss tschüß gesagt hätte, allerdings es nur ne umarmung war mit wangenkuss. solche sachen ärgern mich ziemlich, ich weiß, dass ich mir das durch solche sachen versaue. aber irgendwie hatte ich zu viel angst vor zurückweisung, als dass ich sagen konnte, hey süße, zur verabschiedung gibts n kuss auf deinen mund. das ist quasi ein beispiel, es gibt noch andere... der punkt ist, dass ich einfach zu viel angst vor zurückweisung habe und sich daraus eine unsicherheit entwickelt. und das ist mega unsexy und ich muss jetzt verdammt nochmal das ruder rumreißen, damit sie das interesse nicht ganz verliert.. deshalb konkret die frage, wie gewinne ich in solchen situationen mehr sicherheit? vielleicht einen anker setzen, der sagt, hey du bist der führende, der mann? wo rührt solche angst her? habt ihr vielleicht threads? hab schon gut durchgeforstet, aber nichts so recht gefunden.. ich danke euch schon mal für eure ratschläge, chrom
  6. auf der ikea seite sind beispiele für schlafzimmer. da kannste dich anregen lassen..
  7. naja, es stört sie, dass unser semesterjahrgang uns in unserem verhalten stark analysiert, sich beobachtet fühlt. ist halt n ziemlicher gackerkreis aus fast nur frauen^^... andererseits muss man da doch drüber stehen, was ich ihr auch vermittelt habe. zumindest ist es bei mir so... ansich ist da doch nix dran..... :/ klar bedeutet sie mir was, wobei mich es nervt, dass sie son problem mit den gerüchten hat. naja, ist halt so die sache. ich muss einfach versuchen ihr zu vermitteln, dass ich hier ordentlich spaß habe etc... andererseits hätte ich schon bock was mit ihr zu unternehmen und ich frage mich eben, ob mich nach ner woche oder so melde und frage ob man in nen freizeitpark (hatten wir drüber geredet, dass wir das mal machen wollten) geht. der würde so aufder hälfte der strecke für beide liegen...
  8. nun gut, ich hatte ihr nun geschrieben, obs mit ihren eltern noch klar geht oder ich sie entführen müsse, woraufhin sie erwiderte, dass es noch ginge und was sie sich unter entführen lassen vorstellen müsste. ich schrieb ihr dann, dass sie mir sagen müsse, wann ihr vatti morgen unachtsam ist und ich sie am besten entführen könnte. leider kam darauf, dass sie ihre eltern dazu überredet hätte, schon morgen nach hause zu fahren..... daraufhin schrieb ich, dass sie sich dann von anderes entführen lassen müsste (mit grinsesmiley) und ich ihr dann viel spaß in ihrem dorf gewünscht habe:P quasi nicht zu needy geantwortet, und ihr signalisiert, dass ich mich nicht von ihr abhängig mache.. aber ansonsten ist die sache wohl zu freezen. sollte ich nun warten, bis sie sich meldet oder in ner woche oder so mal den kontakt suchen?
  9. ist eben die sache. entweder steht sie drüber oder nicht. problem liegt bei ihr. oneitis in ansätzen klar. aber dem wirke ich gut entgegen, indem ich noch andere alternativen habe:P dennoch würde ich es nicht sofort als oneitis einschätzen, nur weil ich sie gerne haben würde;) vielleicht noch weitere tips, wie man am besten fortfahren könnte? werde sie nachher mal ruhig und ohne erwartung kontaktieren. tips?
  10. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: treffen bei ihr, sushi-essen, feuerwerk, discobesuch 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: Die hübsche Dame studiert mit mir im gleichen Studiengang. BeimDiskobesuch kam es vorgestern zum kc. tanzen erst bei unserenkommilitonen,haben uns dann zurückgezogen und in die knutschecke verdrückt:P Problem an der sache war, dass es sie die schon entstandene Gerüchteküche um uns extrem stört, hatte man ihr an dem Abend auch angemerkt. Wir haben nun Semesterferien, sie ist noch bis Dienstag hier und fährt dann nach Hause. Zudem sind jetzt bis Dienstag ihre Eltern bei ihr, übernachten dort. Ich will mich gerne noch mitihr treffen, bevor sie wegfährt. Hatte mich gestern erstmal nichtgemeldet und wolltesie heute nochmal kontaktieren und was ausmachen. Habe das gefühl, dass sie eben diese GErüchte ziemlich stören. Wie kann ich diese bei ihr eliminieren? Wie kann ich am besten fortfahren. Die Dame ist wirklichne süße Maus und ich würde gerne mehr draus machen und solleben nicht nurbei dem einen Kuss bleiben. Dabei versuche ich auch micht nicht zu sehr auf sie zu fixieren,sonst gehts eh in die hose und macht uach unglücklich. Sprich ich schau mich nochnebenbei um und treffe mich mit anderen mädels. zusammengefasst will ich ihr eben nicht zu sehr auf die pelle rücken, nicht zu needy wirken. Andererseits muss ich sie dazu bringen, dass ihr die gerüchte egalsind. Die schwierigkeit dabei ist einfach, dass sie nach hause fahren wird, mindestens bis ende august. Überdie Zeit hat man eben einige sachen bzw die emotionen wieder vergessen:P konkrete frage istalso, wie ich sie dazu bringe, dass ihr die gerüchte egal sind, wie ich einfach weiter fortfahre, ohne dabei attraktion einzubüßen. danke im voraus für kritik, anregungen und tips
  11. was ich vergessen hatte zu sagen: deine röte wird sich übrigens noch ausbreiten, also sich noch stärker über die wangen verteilen;) zumindest siehts genau nach der schon beschriebenen genetischen krankheit aus: keratosis pilaris ruba faceii
  12. :D du bist vielleicht n vogel ey akzeptier dich. hab auch rote wangen.... deine sind doch halb so wild. selbstakzeptanz und denn passt das! alles wichtige wurde schon gesagt. cremes bringen da nix! ist veranlagung. fertig.
  13. schönes sprichwort:P aber damit ists bei mir nicht getan, denke ich. hätte nie gedacht, dass ich mich in so einer situation so verunsichern lasse. wie fastlane schon meinte, habe ich da echt angst vor zurückweisung und bin teilweise doch unsicher. daran muss ich intensiv arbeiten... aber nichts destotrotz werde ich so nen fehler nicht nochmal machen. allein wie ich mich jetzt darüber ärger, das gefühl es verbockt zu haben und dass ich gestern mit ihr schon hätte rummachen können, ist einfach ein scheiss gefühl. dann lieber zurückgewiesen werden und den mut haben den schritt zu tun. die jetztigen vorwürfe mir selbst gegenüber sind einfach nur schlimm:P nie wieder die eier vergessen...
  14. wieder super antworten hier. ihr bringts auf den punkt. fastlanes nähere erläuterung triffts wohl genau. nur will ich einfach nicht wahrhaben, dass ich mich in der situation so verunsichern lassen habe und meine eier schon nach hause gerannt sind. natürlich lags an mir und ich könnte mir im nachhinein verdammt nochmal in den arsch beißen, dass ich in der situation nicht selbstsicher genug war, weiter zu gehen und mir vielzu viele gedanken gemacht habe. daraus muss ich lernen und diesen fehler nie wieder machen. naja, vielleicht gibts ja noch ne chance bei ihr. ansonsten hab ichs mal glatt verbockt......
  15. also ich habe die tage ähnliche erfahrungen gemacht. hatte 2-3 dates mit der dame. gestern war ich erst mir ihr sushi essen und dann später zu einem feuerwerk. war alles lässig, viel kino, c&f, war also gut soweit. mir fehlten nur iois von ihr. beim feuerwerk hatte ich eigentlich vor zu eskalieren. habe sie dann von hinten umarmt. allerdings hatte sie es nicht richtig erwidert. spricht, es wäre für sie ein leichtes gewesen, irgendwie dann meine hände zu nehmen oder ähnliches. sie ist quasi nicht richtig drauf eingegangen. Ansich denke ich schon, dass sie mich gerne mag ( ;) ) , aber irgendwie durchschau ich das dann nicht. selbst schüchterne mädels erwidern sowas eben. sowas blockiert mich dann schon. ich verstehe sie dann einfach nicht. wie wärst du denn da weiter vorgengangen fastlane?