k9.

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über k9.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/12/1944

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HB
  1. --->und vor ihren Augen auch KissCloses vollführe<--- Find ich immernoch extrem spannend. Wenn du das meinst, was ich verstehe, ist ihre Haltung doch vollkommen verständlich? Hä?
  2. k9.

    Projekt Modeforum

    DAS frag ich mich auch @Dirty, kann sicherlich ne nette Sache werden, muss aber nicht. Ich werd den Weg verfolgen.. Viel Glück
  3. Du glaubst gar nicht wieviel Bock ich hab rauszugehen und durch die Fützen zu springen :D ABER (:D) .. hab seit 2 Wochen kein Sport gemacht, verpass die ganze Vorbereitung und nehm Antibiotika. ICH WILL TROTZDEM RENNEN :D
  4. Hosen 300-600 Shirts 100-200 Sweater 100-500 Jacken 800-3000 ? ganz grob jetzt, muss nicht ganz stimmen.. nur damit du ne vorstellung hast ;)
  5. "Schöne" Diskussion hier, wirklich unterhaltsam :D Viele schwache Aussagen aber auch einige sehr nette Weiter so! =) Mein Lieblingsbeitrag ist aber ein wenig Off-Topic: lol - wie nötig kann mans haben B)
  6. Wehe du fässt meine Schwester an
  7. k9.

    Pali - Tuch

    word! geh mal übern freimarkt, echt schlimm! am schönsten ist es natürlich in autoscooternähe:D richtung riesenrad gibts auch n stand der die dinger verkauft .. davor standen 3 der beschriebenen girls, alle mit sonem tuch ich geh hin, erzähl ihn das ich schon lange nach so einem suche und wo es die denn gibt und die erzählen mir doch ernsthaft das ich mal bei h&m und new yorker gucken solle :wacko:
  8. war leider die letzten tage in frankfurt, der nächste termin würde mich aber wohl interessieren das foto natürlich auch
  9. Ich hätte wohl auch Interesse, weiß aber nicht so recht wie's mit meiner Anwesenheit hier aussieht wenn ihr euch auf nen Termin geeinigt habt aufjedenfall durchgeben =) (junger AFC mit RIESEM AA )
  10. k9.

    LV Geldbörse

    http://www.louisvuitton.com/ Und nicht verlieren
  11. k9.

    Wieso weiß das keiner?

    aufjedenfall wird das lied in "hatari" gespielt.. kennt ihr bestimmt, mit john wayne bei der szene mit den elefanten..
  12. Die Bremer Szene scheint wirklich noch nicht zu existieren. Ich selber bin auch erst am Anfang, die Theorie stimmt zwar aber mein AA ist noch riesig, zum kotzen! Sollte ich soweit sein wär ich bestimmt dabei
  13. Ich habe unheimlichen Respekt vor dir! Wenn ich groß bin will ich auch mal ein Remains sein Schreib dich aufjedenfall auf die Liste der Personen, die ich später mal kennenlernen möchte - wenn ich denn jemals die Stufe vor VIDAL überschreite. Wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt?
  14. gut gemacht! ich hoffe ich werds bald auch mal versuchen, mir gehts genau so wie dir vor diesem tag den kangaroo-opener find ich göttlich.. @Tommy, wir was schaffen das schon
  15. k9.

    DüfteMegathread

    dark blue & baldessarini ambre.. war aber länger nicht mehr gucken