sink

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sink

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/14/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich hab gerade im Sommer den Techniker in Vollzeit gemacht. Ich hab vorher in nen Unternehmen gearbeitet, wo ich Schichtarbeit machen musste, also kam Teilzeit für mich nicht in Frage. An deiner Stelle würde ich mir folgende Fragen stellen: - Kann ich es mir finanziell erlauben den Techniker in Vollzeit zu machen ? Meister-Bafög und Nebenjob sind auch kein schlechtes Geld, wenn du keine größeren Ausgaben vor dir hast und ein kleines finanzielles Polster aufgebaut hast. - Habe ich bei meinen jetztigen Arbeitgeber die Chance auf eine Technikerstelle ? Wenn du mit deinen jetztigen Arbeitgeber zufrieden bist und die Chance auf eine Technikerstelle hast, würde ich zu Teilzeit tendieren, ansonsten zu Vollzeit. Wenn du noch was wissen willsz, dann frag einfach!
  2. sink

    1 Monat Zeit, was tun ?

    Hmm, glaube ich dir das ich danach dicke Eier hab :D aber ich weiß nicht genau ob sowas unbedingt das richtige wäre und ich sowas jetzt durchziehen würde.
  3. sink

    1 Monat Zeit, was tun ?

    Hmm, 1 Monat durch England zu reisen fände ich nicht so spannend :D Dann wäre die USA eher ne Idee, allerdings müsste ich das ganze finanziell nochmal grob planen, ob ich mir das erlauben kann.
  4. sink

    1 Monat Zeit, was tun ?

    Ich fange im Sommer meinen Techniker an, und das ganze läuft zeitlich so ab, das ich wahrscheinlich den ganzen Juni zu Hause bin und nix zu tun habe. Diese Zeit wollte ich SInnvoll nutzen, 1. um mein Englisch aufzufrischen bzw. zu verbessern und 2tens wollte ich ein bisschen reisen. So ich habe mir jetzt 3 Sachen überlegt : 1. nen InterRail ticket kaufen und quer durch Europa reisen . Vorteil dabei wäre, ich könnte immer dann wenn mir langweilig ist weiterreisen und wäre an nichts gebunden. 2. Der Besuch einer Sprachschule. Vorteil dabei wäre, mir würde offiziel bescheinigt danach das meine Englisch Kenntnisse gut wären und ich wahrscheinlich schneller Kontakte finden würde. 3. Urlaub in Thailand Vorteil wäre das ich dort sicher ne gute Zeit hätte, mich um nix kümmern müsste und alles geplant wäre, allerdings bezweifel ich das ich das ganze 4 Wochen lang machen würde. Was würdet ihr mir empfehlen zu machen? Hat vieleicht schon einer Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir nen paar Tipps geben oder was darüber erzählen ? ;)
  5. Bin 22, komme aus der nähe von Herford und würde mich auch als Anfänger bezeichnen . Bin aber eher am Club Game interessiert immoment