issoo

Elite Player
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über issoo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    ENTWICKLUNG! Bewegung, Psychologie und Manipulation.

Letzte Besucher des Profils

2452 Profilansichten
  1. Nehm die Sache nicht zu Ernst! Genieße die Zeit mit ihr. Hab Spaß und verführe sie jedes mal aufs neue wenn ihr euch seht. Wenn du sagst, dass du jetzt keine Lust mehr auf ihre Spielchen hast, sag es ihr klipp und klar! Zeit ist kostbar und du hältst dir deine Zeit frei um sie zu sehen und es geht nicht wenn sie dir immer wieder kurzfristig absagt! Dann kannst du dir auch direkt was anderes vornehmen und deine Zeit sinnvoller planen! Is soo... ;)
  2. Wow... Der absolute Wahnsinn... Wir waren 7 Teilnehmer, 2 coaches und 3 instruktoren. Am ersten Tag ging es den Trainern erstmal darum zu sehen wie weit alle Teilnehmer sind. Es wurden zu beginn nur ganz grundlegende basics besprochen und dann ginge schon los. Alleine in den ersten 2 sets konnte ich meine fortschritte von Minute zu Minute spüren. Sub_zero und the duke gaben einem noch in dem Set kurze Anweisungen welche sofort in die tat umgesetzte werden konnten/mussten und minimaLe Änderungen in der körpersprache oder Position konnten komplette Gruppen trennen oder Personen vollkomen aus sets rausschmeißen. Teilweise sehr beängstigend was alles möglich ist. Es wurden viele Nummern und speichel getäuscht. Am 2. Tag stiegen wir dann mit der Theorie ein in der der ganze zuvorige Abend nochmal an einem vorbei zog und man sich klar machen konnte was gut und was weniger gut gemacht wurde. Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber die 2. Nacht war unglaublich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das war erst der Anfang und mit Sicherheit nicht mein letzter NHE! Alle instruktoren, von angeldust über numa zu hardrider haben stark unterschiedliche arten und ich persönlich konnte von allen 3 was für mich mitnehmen. Alles in allem ein sehr guter, lohnenswerter und hilfreicher workshop. ... Issoo
  3. Eine Woche ist nun nach dem ICP vergannen und ich bin immernoch von dem passierten mehr als beeindruckt. Bevor ich den WS buchte hatte ich bereits einiges vom Ablauf gehört und das war sehr vielversprechend.... fast schon zu gut um wahr zu sein. Ich wollte mich selbst davon überzeugen und ließ alles auf mich zukommen. Wir wurden direkt zu beginn gebeten, jedes noch so sinnlos scheinende Spiel/Übung mitzumachen. Ich musste zwar ab und zu die Stirn runzeln aber ich ließ mich auf alles ein und je länger der WS vorranschritt desto größer war die Auswirkung von dem was man normalerweise nie gemacht hätte. Mein absolutes Highlight des WSs waren die Psychischen Zustände in die man geführt wurde und mit denen man gearbeitet hat. Die Übungen die wir bekommen haben mache ich immer wieder und schaffe es mich so zu konditionieren wie ich es will. alles in allem ein sehr guter und hilfreicher WS (auch für Leute die sich nicht mit Pick up beschäftigen und nur an einer Entwicklung der Persönlichkeit arbeiten wollen. ...Issoo
  4. Soo... nun werde ich mich auch mal zu Wort melden. Wer träumt nicht davon all das zu bekommen was man will!? Und damit sind auch Frauen gemeint. Um möglichst viel zu erreichen muss man manchmal auch investieren und ich bin ganz und garnicht der typ der Frauen ununterbrochen auf Getränke einladen kann. Aber es muss doch auch anders gehen. Dies habe ich mir gedacht und habe angefangen mich mit Pick up zu beschäftigen. Ich begann mich durch die Foren zu lesen und habe einiges von dem, was dort geschirieben wunde, ausprobiert. Ich war positiv überrascht, was vermeintliche Kleinigkeiten für große Auswirkungen haben. Die Erfolge wurden immer mehr aber ich merkte, dass das alles noch ein wenig ungeordnet abläuft und viel zu lange dauert. Ich musste erstmal die Grundlagen lernen um mich weiterentwickeln zu können. Aus diesem Grund habe ich mit dem gedanken gespielt den Silver-Edition WS zu buchen obwohl ich wusste, dass das verdammt viel Geld ist und Auszubildende, wie ich einer bin, nicht wirklich viel verdienen. Naja ich beobachtete die freien Plätze des WS und war mir verdammt unsicher ob es das Wert ist. Ich buchte ihn und wollte mir das ganze mal angucken. Bis auf das Geld war nichts zu verlieren. Ohne zu Wissen was passieren wird begab ich mich zum WS und hörte mir den Theoretischen Teil an der von Ra und Sub_Zero absolut Großartig rübergebracht wurde. Es gab direkt die ersten Aufgaben. Einen richtig harten Korb zu bekommen ist verdammt schwer und man muss echt hardnäckig bleiben. Angeldust war zur Unterstützung und für Ratschläge da und er war großartig Es hört sich vllt komisch an aber wenn man es auf ein "VERPISS DICH" abgesehen hat ist es ein geiles Gefühl wenn man es geschafft hat^^ Danach lief alles wie von selbst, die restlichen Aufgaben waren dagegen dann ein Kinderspiel. Der Knoten war geplatzt, ich fühlte mich als wäre alles möglich. schon am Ende des ersten Fieldwork war ich der Meinung das es sich gelohnt hat das geld auszugeben und das ding war... wir hatten erst ein halben tag hinter uns. Der WS war der hammer. Es gab so viel neues, gut strukturiertes. Ich kann es jedem nur Empfehlen. Das Geld ist es Absolut Wert. Das einzige was ich nicht so toll fand und mich auch tierisch gestört hat war der Kuchen. Ich hatte das komplette Wochenende dermaßen hunger auf Kuchen und es gab nichtmal Kekse!!! Okay, nichtsdestotrotz habe ich soeben den AOD gebucht und das mit gutem gewissen. Das Geld ist gut angelegt!!! Nochmal ein riesen großes Lob an Ra, Sub_Zero und Angeldust. Ihr seit Klasse. Freu mich auf den Nächsten Workshop mit euch ;)