Philipp-Has-Fun

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philipp-Has-Fun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

975 Profilansichten
  1. 1. Juli ist bei mir eher schwierig ;) Am 01.08. könnte ich es mir aber einrichten.
  2. Bin nach längerer Pause wieder aktiv und suche einen Wing. Bei Interesse einfach melden, am besten direkt per SMS / Whatsapp (01701683504). Danke und beste Grüße an die PU-Gemeinde, Phil
  3. Hi Newbie, würde dir gerne helfen reinzukommen. Beschäftige mich seit vier Jahren mit Pick Up und bringe somit bereits einige Erfahrungen mit. ;) Schreibe mir doch einfach eine SMS (0170-1683504) dann machen wir was aus. Beste Grüße und viel Spaß mit den Mädels, Phil
  4. Philipp-Has-Fun

    PU-Session

    Bin auch dabei. Habe erste Pickup-Erfahrungen in München, Ingolstadt und Augsburg gesammelt. Ziehe jetzt nach Freiburg und suche Mitstreiter. Zu zweit oder in einer Gruppe macht es doch einfach am meisten Spaß. Und Frauen gibt es in FR schließlich auch mehr als genug! Höchste Zeit die Gelegenheit beim Schopf zu packen und zu zugreifen. Melde dich einfach, wenn du Bock auf ein Treffen hast. Am besten erst mal zu kennen lernen. Du weißt ja: die Chemie
  5. Für die Uni hat's bei mir nicht gereicht Ich bin schon im Berufsleben. Woher kommst du?
  6. Hey, bin eben nach Augsburg gezogen und will jetzt mit dir gemeinsam in das Nachtleben starten (und den Augsburger Schönheiten den Kopf verdrehen). Dein Erfahrungslevel spielt keine Rolle, nur der gemeinsame Gedanke zählt. Bei Interesse einfach bescheid geben. Mit bestem Gruß, Philipp