personal development

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über personal development

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

901 Profilansichten
  1. Na dann viel Spaß mit den Gummis! Was haben Hormone bitte mit Geld zu tun? Genau gar nichts!Das da eine hormonelle Belastung vorliegt ist ja gar nicht das Thema. Ist ja schön und gut ABER warum dann der Thread!?? Du hast dich jetzt schön von ihr bequatschen lassen und das ist dein Problem! Ich kaufe mir dann schon mal ne Tüte Popcorn,gesell mich zu MrJack und warte währenddessen auf deinen nächsten Thread in ...mmh... 4 - 8 Wochen. Du fragst hier Dinge, weil du selber nicht weist was du willst und was du für richtig hälst im Leben. Schaff dir mal ein paar Prinzipien an dann hast du dieses Problem nicht mehr. Sie hat die hormonelle und ich die finanzielle Belastung. Checkst du's? Den Thread, weil ich mir auch gern mal die Meinungen anderer anhöre um meinen Horizont zu erweitern. Und viel Spaß mit dem Popcorn du Clown. Wie lange war denn eigentlich deine längste Beziehung wenn ich mal fragen darf.
  2. Hey, cool, danke für die rege Beteiligung Ich hab schon geahnt, dass es hier einige Aufschreie geben wird Aber mal zurück zum Themal. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie diese Pillengeschichte schon mal nebenbei erwähnt hatte lange bevor wir zusammengekommen sind. Kennen uns schon länger. Das habe sie bei ihren Ex-Freunden auch immer so gehandhabt und die habens alle hingenommen. Also hat das gerade mal gar nix mit "Sie will jetzt keinen Sex" zu tun, ihr Hobbypsychologen Das Argument ist doch ganz klar. Sie belastet ihren Körper mit den Hormonen (und das ist ja nun nicht irgendein pillepalle) und sorgt für eine regelmäßige Einnahme. Kann man schon nachvollziehen oder? Nur mal so als Denkanstoß für euch, versetzt euch doch mal in die Lage des anderen, in diesem Fall in ihre Lage. Aber hey, vielleicht ist das hier für einige vielleicht auch schon zuviel verlangt. Manchmal glaube ich einige von euch tragen das Hirn im Sack. Ein paar Kommentare sprechen jedenfalls dafür Und ich zahle eben dann. Also in meinen Augen klingt das schon ganz okay. Vögeln mit Gummi? Nee, kommt für mich nicht in Frage. Da hab ich gar kein Bock drauf. Alternative wäre vielleicht eine nicht Hormonelle Verhütung und dann 50/50 zu teilen. Und um den Geldbetrag gehts hier wirklich nicht. Die 100 Euro sind es mir allemal wert ein Jahr gedankenlos zu Vögeln. Frage mich aber warum sie da so eine Machtgeschichte draus machen will. Sonst ist nämlich alles sehr harmonisch bei uns. So und jetzt wieder austoben Leute! @ToTheTop Das hat sich alles wieder ganz gut eingerenkt. Zwar ist Stress immer noch präsent, aber weitaus weniger als vor ein paar Monaten. Cool, dass Du nachgeschaut hast.
  3. Hallo Zusammen, ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit meiner Freundin, wer von uns denn für die Verhütung verantwortlich ist und wer zahlt. In meinen früheren Beziehungen war es meistens so, dass der Betrag der Pille einfach geteilt wurde. Meine jetzige ist der Meinung, dass der Mann die Pille komplett bezahlen soll, da sie mit den Hormonen schon eine Belastung ihres Körpers in Kauf nimmt und sie sich ja schließlich auch darum kümmert das Zeug immer pünktlich einzunehmen. Ich denke das ist nachzuvollziehen und ich habe dem zugestimmt. Ich finde das klingt plausibel. Wie handhabt ihr das? Was mich allerdings dann doch etwas lächerlich fand: Sie will mir das Rezept in die Hand drücken und ich solle doch bitte dann zu Apotheke gehen und das Zeug holen. Ich sagte, ich lade sie zum Essen ein und wir verrechnen das dann so. Das kommt für sie nicht in Frage. Ich solle doch bitte meinen Beitrag leisten und aus Prinzip die Pille abholen und Bezahlen, ansonsten kann ich ja auch gerne Kondome kaufen, sie würde die Pille dann jedenfalls nicht selbst abholen. Das ist jetzt noch nicht entgültig geklärt, aber ich finde das einfach lächerlich. Da will sie wohl mal zeigen, dass sie mich in der Hand hat oder wie? Aber ich will deswegen jetzt auch keinen großen Streit anfangen.... Viele Grüße euch allen
  4. immer? oder hast Du einfach nicht erwähnt dass ihr Euch abwechselt? Nein, jetzt ist es abwechselnd. Am Anfang war es so, dass sie eher zu mir kam, weil eben bei mir alles fertig eingerichtet ist. Habs wohl falsch ausgedrückt
  5. Wir unternehmen eigentlich jeden Samstag etwas. Sei es shoppen in ner netten Stadt, Freunde treffen, Essen gehen.... Also Samstags ist jedenfalls keine Langeweile angesagt.
  6. Sehr guter Tipp Bin schon dabei und entdecke mich gleich wieder (im negativen Sinne...)
  7. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @ laphi Ich habe das auch schon gedacht. Einfach mal wieder ein Wochenende allein zu verbringen. Bzw. sie wird demnächst eh Besuch von einer Freundin bekommen, da lass ich sie dann mal das We über ihr Mädels Ding machen. Ich besuche sie natürlich auch hin und wieder. Das hält sich die Waage @ Enatiosis Klar pennen wir aus. Aber morgens ist bei ihr noch nie wirklich was gelaufen. Das war schon immer so. Sie fühlt sich ungewaschen einfach nicht in Stimmung für Sex! Wir haben da auch schon mal drüber gesprochen vor längerer Zeit. Es ist ihr einfach unangenehm und sie kommt so wirklich nicht in Stimmung. Einer ihrer Ex scheint das verbockt zu haben, der hat ihr wohl mal sehr deutlich gesagt, sie würde da "unten" nicht sehr gut riechen... Das hat sich irgendwie bei ihr eingebrannt. Zu deinen drei Möglichkeiten. Vielleicht war ich hier und da mal ein bisschen needy. Hab ich im nachinein selbst bemerkt. Man sollte noch dazu sagen, es ist eigentlich ihre erste, richtige Arbeit. Sie hat vorher Studiert und viel gejobbt. Also es ist in jedemfall eine gewaltige Umstellung für sie, wenn sie nun auf einmal von 8-17 Uhr beschäftigt ist. Da muss man sich ja auch erstmal dran gewöhnen. Da fällt mir gerade noch was ein. Vor Monaten musste die Katze ihres Bruders!! eingeschläfert werden. Sie war direkt dabei und hatte sie auch sehr gern gehabt. Da hatten wir dann auch 2-3 Wochen keinen Sex gehabt, weil es sie so berührt hat. Das war noch relativ am Anfang und danach hatten wir dann wieder vielen und tollen Sex. Also sie ist schon sehr leicht aus der Bahn zu werfen was das betrifft. @ Thamsite Sie geht auch ihren Hobbys kaum noch nach. Eigentlich kocht und liest sie gern. Macht sie aber kaum noch. Unter der Woche kommt die nach Hause kocht kurz was und pennt dann meist vorm TV ein. Sie hat ihn übrigens noch nie so in den Mund gesteckt! :D Alles in allem ist es halt einfach schwierig in einer We Beziehung. Habt ihr das schon mal gehabt? Man hat halt bestimmte Erwartungen an diese zwei Tage und allein das stresst schon
  8. Hallo, ich bin 30, sie 31 und wir sind seit ca. 1 Jahr zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung (allerdings auch mit längeren Phasen (Wochen) um sich zwischendurch zu sehen). Das hat alles super geklappt. Berufsbedingt ist sie nun in meine Nähe gekommen und uns trennen noch 150 km, wir sehen uns fast jedes Wochenende. Der Umzug ist nun ungefähr 2 Monate her und mit ihm einher kam jede Menge Stress (der immer noch präsent ist). Alte Wohnung loswerden, neue suchen, der Umzug selbst, neue Gegend, neue Arbeitsstelle, Einarbeitungszeit, Wohnung noch nicht komplett eingerichtet u.s.w. Dann ist es auch so, dass wir eigentlich jedes We etwas unternehmen. Also sie kommt am Freitag Abend zu mir, dann ist erstmal relaxen angesagt von der Fahrt und der Arbeitswoche. Am Samstag wird dann lange geschlafen und Nachmittags was unternommen. Abends ist man dann vom Tag kaputt und es passiert auch nicht mehr viel. Sonntag ist dann Nachmittags schon wieder die Abfahrt geplant. Tja und so geht das nun schon die letzten Wochen. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir würden gar nicht zur Ruhe kommen. Darunter leidet dann eben auch der Sex, der während der Fernbeziehung übrigens immer reichlich vorhanden war. Aber sie kann sich irgendwie nicht mehr locker machen und blockt dann ab. Sie schiebt es auf den Arbeitsstress und die unfertige Wohnung. Man merkt auch, dass sie sich noch nicht wohlfühlt und eingelebt hat. Ich lese hier auch immer viel von Attraction in Bezug auf Sex. Aber ist das hier auch das Problem, oder? Ich denke eher nicht, denn ich habe mein Leben weiterhin so geführt wie zur Fernbeziehungszeit. Habe die Woche über einiges zu tun. Wie können wir das mit dem Sex wieder hinbekommen? Soll ich sie darauf ansprechen, dass es mir zu wenig ist oder kommt das dann needy rüber? Sie selbst sagte letztens "Mist, jetzt sind wir wieder das ganze We nicht "dazu" gekommen" Also sie will ja auch gern, aber es geht halt irgendwie unter. Den Sex zu planen finde ich auch sehr uncool. Nach dem Motto, jetzt ist Samstag Abend, wir kuscheln jetzt! Wir haben aber ja leider nur diese beiden Tage. Wer kann uns helfen?
  9. Geiler Scheiß! Ihr habt recht. Hier bekommt man das auch immer schön in die Fresse
  10. Hallo, nach langer Zeit führe ich meinen Thread hier einfach mal fort. Nun ist es passiert. Ich bin zufällig meiner Ex über den Weg gelaufen. Dazu sei gesagt, ich führe mittlerweile ein sehr geiles single Leben und möchte überhaupt keine Beziehung zu irgendwem eingehen, schon gar nicht zu meiner Ex.. Sie lebt nun schon seit einigen Monaten mit dem anderen zusammen. Also scheint ja alles gut zu sein. Was passiert, sie fällt mir um den Hals und fängt an zu weinen. Naja, dann haben wir ein wenig geplaudert. Sie meinte (sie ging ja damals mit ihm fremd!!!) es würde ihr alles schrecklich leid tun usw. Und sie würde den anderen niemals so sehr lieben wie mich damals und sie müsste wirklich jeden Tag (wir hatten ja im Dez. den letzten Kontakt) an mich denken. Außerdem hasst sie sich dafür was sie gemacht hat. Was geht denn bei der ab? Naja, nach so 15 minuten und einigen heulatacken bei ihr, haben wir uns dann wieder verabschiedet. Ich war sehr kühl und es hat mich eig nicht wirklich berührt und ich habe keine Träne vergossen, aber warum geht sie denn so ab? Ich habe den Eindruck, sie hat das alles noch gar nicht verarbeitet und sich hals über kopf in eine neue Beziehung geschmissen. Ich denke es ist besser wenn ich sie nicht wieder treffe. Ich fand sie nun auch nicht so atraktiv wie früher. Kennt jemand von euch so ein Verhalten?
  11. Vielen Dank allen die mir damals hier geantwortet haben. Ihr hattet aber sowas von Recht! Ich habe mich gerade an dieses Forum erinnert und dachte ich schreib mal schnell ein paar Zeilen. Ich hatte im Dez 2011 das letzte Mal Tel. Kontakt zu meiner Ex. Es ist mir sehr schwer gefallen mich nicht zu melden. Aber man kann dann irgendwann stolz auf sich sein. Nach 1. Woche, 1 Monat, nach 2 Monaten......und mittlerweile nach 6 Monaten. (Ich habe sie seit Oktober 2011 nicht mehr getroffen!!) Und so gehts mir mittlerweile wieder gut. Genieße das Studentenleben in vollen Zügen. Erstmal ein wenig Feiern und die Sau rauslassen (und die wichtigsten Klausuren schreiben ) Ich habe einen Freundeskreis aufgebaut und Spaß am Leben und so schnell will ich mich gar nicht mehr an eine Frau binden und schon gar nicht an meine Ex! Herrlich diese Freiheit ohne Rücksicht einfach das machen zu können wozu man Lust hat. Allerdings würde ich gern irgendwann mal wieder mit meiner Ex Kontakt haben. Einfach so. Irgendwie fehlt mir auch ein richtiger Abschluss. Wir haben damals einfach so den Kontakt abgebrochen ohne ein letztes klärendes Gespräch oder so. Das Wurmt mich doch ein wenig. Klar ht sie mir weh getan aber ich hab ja auch ein wenig dazu beigetragen, dass es auseinander ging. Ich denke es ist noch zu früh für sowas, frühestens im August in den Semesterferien. Frage mich dann auch manchmal, was hätte ich davon? Aber ich bin irgendwie daran interessiert wie es der Exe nun so geht. Einfach als ein Mensch mit dem man eine so lange Zeit verbracht hat. Ich will sie ja nun keinesfalls zurück haben, weil sie einfach gar nicht in mein jetziges Leben passen würde. Außerdem habe ich verdammt heisse Kommilitoninnen Aber ist das Leben nicht zu kurz und kostbar um sich für immer aus dem Weg zu gehen? Wer hat denn positive Erfahrung gemacht mit kontakt zu Exen? Viele Grüße
  12. Ja, da hast du wohl recht. Ich werde ihr keinerlei Gruß (warum sollte ichsie auch grüßen und Glück wünschen) zukommen lassen. Ich hab an dem Tag schon einiges geplant um mich abzulenken. Außerdem bin ich Abends zu nem Geburtstag eingeladen (kostenlos Bier ) und danach gehts auf ne Studentenparty. Besser kanns nicht sein!
  13. Ich erwarte eigentlich nichts. Es ist hier immer die Rede von "Akzeptieren" und das will ich. DIe Situation so akzeptieren wie sie nun mal ist. Ist es nicht eine nette Geste und spricht für einen starken Charakter wenn ich ihr Gratuliere? Ich will ja eigentlich auch nicht wieder mit ihr zusammen kommen. Dazu ist zuviel passiert und wir leben jeder unser leben und haben uns auseinanderentwickelt. Aber beweist es nicht menschlichen Respekt dem Ex-Partner gegenüber und zollt von guter Erziehung?
  14. Hm... ich bin immer noch unentschlossen. Aber ich habe schonmal eine Karte gekauft d.h. per Post. Da erwarte ich dann auch nicht undbedingt ne Antwort drauf. Und wenn sie kommt um so besser. Ich hoff mal, der Brief geht nicht verloren. Eigentlich will ich, dass sie sich irgendwann mal bei mir meldet. Aber ich denke, da fehlt ihr der Mut, weil sie sich mir gegenüber ja selbst als Scheiße bezeichnet hat und sich schuldig fürhlt für alles. Mich nervt glaub ich die Tatsache, dass sie sich direkt von der einen in die andere Beziehung gestürtz hat und ich erstmal ohne "spaß" dastehe. Aber das hat sich die Tage auch schon geändert. Man man ich hab hier eine gehabt die hat mir mein Gehirn durch den Sch... rausgesogen. Da kann meine Ex nicht mithalten. So ein Aha-erlebnis hab ich gebraucht. Und irgendwie find ich die Mädels hier am Campus attraktiver, also ich denk das liegt daran das ich doch jemanden brauche der mit mir auf der gleichen intellektuellen Ebene ist. Da sind wir wohl schon etwas auseinandergedriftet in der LTR. Ist schon angenehm, wenn man nicht immer Fremdwörter erklären muss, wie bei meiner Ex.
  15. Hm... ich glaub ich lass es lieber sein. Würd mich wohl doch nur runter ziehen. Was meinen die anderen dazu?