brynn

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über brynn

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Find den Post nicht mehr aber einer hatte ja nach der Bedeutung der 100 Fragen bein finya gefragt. Für mich sind Profilbild, Anschreiben und Freitext im Profil entscheidend. Wenn über diese Dinge kein Interesse aufkommt, schau ich gar nicht mehr erst in die 100 Fragen. Andernfalls schon aber dann überfliege ich sie eher. Gibt dann 2-3 Fragen auf die ich besonders achte, der Rest wird nur quergelesen... Würde sagen: Bild, Anschreiben und persönliches Statement => Interesse/Attraction (oder auch nicht) 100 Fragen => abchecken von persönlicher Kompatibilität, geht aber auch beim Texten (in den Fragen steht ja soo viel auch wieder nicht drin grade wenn die für mich interessanteren Fragen nicht beantwortet sind) Habt ihr eigentlich noch andere Seiten außer finya getestet? Gibt es da Unterschiede? Weil hier immer die Rede von finya ist^^
  2. Wenn ich meine Erkältung wegbekomm bevor Karneval wieder vorbei ist, werd ich evtl. auch noch losziehn...
  3. Also "Hi, wie gehts?" ist für mich auch eher ein Ausschlusskriterium. Ich brauch ja auch kein besonders kreatives Anschreiben aber ein kleines bisschen mehr Gesprächsstoff darf es dann schon bieten... So sollte man es allerdings auch nicht machen: Der Teil mit dem langweilig/nicht langweilig ist zwar vorbildlich auf etwas bezogen, das in meinem Profil steht, aber ich denke ich werde dennoch nicht antworten...
  4. Mal meine Antwort aus dem anderen Thread hierher kopieren... Übrigens hab ich ein paar Typen mit denen ich bei Finya schreib auch mal nach FB gefragt (nach nem Date wollte ich selber nicht fragen) und hatte irgendwie auch den Eindruck, dass das Gespräch danach eher ins Stocken und vor sich Hindümpeln geriet als vorher noch. Einer war strange, hat erst sehr interessiert gewirkt und auch was in Richtung Treffen zumindest angedeutet^^ Hat mir dann ne FB-Anfrage geschickt, ich die angenommen, aber offenbar hat er mich wenige Minuten später wieder gelöscht und schweigt seitdem. (Und nein, ich habe auf meinen facebook-profil NICHT 100kg mehr als bei finya^^)
  5. Edit.. Macht ohne den Beitrag vorher hier nicht mehr wirklich Sinn.
  6. Ja könnte hinkommen. In 35 Nachrichten hab ich jetzt etwa 1-2 bekommen die sich etwas positiv abgehoben haben (wovon eins offensichtlich jmd mit PU-Ahnung ist). Wobei ich auch die Nachrichten, die nur "ganz ok" waren meistens beantwortet hab, was vielleicht nochmal so 5-7 waren. Aber richtig interessante Kontakte sind halt daraus leider bisher auch nicht entstanden, im Moment krankt es bei mir - wie bei LH - daran dass alle Unterhaltungen in scheinbar endlosen Smalltalk ohne Dateanfragen abdriften^^
  7. Hab noch nich alles gelesen, aber soweit schonmal sehr nice Was würdest du/ihr schätzen, wieviele "interessante" Anschreibmails im Verhältnis zu den AFC-Nerv-Mails so ca. kommen? Übrigens kann man deinen Finya-Namen in einigen der Screenshots rauslesen mein ich. Weiß ja nicht ob es dir drauf ankommt. (Gleich mal kucken gehen^^)
  8. An die Frauen: Fragt ihr die Männer selber nach nem Date? Oder wartet eher bis er es tut? Wie sind da so die Erfahrungen?
  9. Gestern in meiner finya-Inbox: "[...] suche eine monogamwillige Frau [...]" Wortneuschöpfung des Jahres...
  10. Mein Gott, in diesem Thread fühlt man sich ja wie bei "...und täglich grüßt das Murmeltier"!
  11. Wie dir schon nen paar mal gesagt wurde. Das liegt nicht am Aussehen von dir oder den Frauen, sondern daran wie du dich in deinem Geschriebenen gibst! Da kommst du bei finya 100pro ähnlich rüber, wie hier. Sonst poste halt mal nen Chatverlauf wenn du noch genauer wissen willst wo der Fehler liegt.
  12. Werde jetzt auch mal finya testen. Was schreibt ihr denn als Frauen ins Profil bzw. in die Fragen? Auch so lustige, knappe Texte als Aufhänger ohne die Fragen zu beantworten wie die Männer hier? Oder lieber doch was "ernsthafteres"? Damit vllt doch schon eine gewisse Seleketion dadurch gegeben ist und man nicht 100 Mails/Tag von unpassenden Typen bekommt?
  13. Wow meine Uni hat es jetzt auch erreicht. Erst seit letzte Woche aber die Mitgliedszahlen der fb-Gruppe sind seitdem rapide angestiegen. Spannend^^ Sollte der TE sich echt mal ankucken.
  14. brynn

    Asperger

    Hat ja jetzt nicht direkt was mit dem Problem des TE zu tun (wie eigentlich die meisten Posts hier bisher^^), aber ich musste irgendwie gleich so sehr an dieses Forum denken wie ich davon gelesen hab: Miss America’s First Autistic Contestant http://style.time.co...tic-contestant/ Das Thema Asperger/ Autismus/ generell sozial sehr unfähige Menschen taucht hier ja mit so schöner Regelmäßigkeit auf... (neulich sogar mal von ner Frau, auch wenn Männer eigentlich deutlich häufiger betroffen sind)
  15. Hi, das mit den Zielen ist ein guter Hinweis. Das könnte eins meiner Probleme sein, dass sie nicht genau genug formuliert und aufgeschrieben sind. Da werde ich mich mal dran machen. Denkst du an ein bestimmtes Buch über Ziele? Ich selber hab ein NLP Buch, was ich auch grade lese, da stand auch etwas über Setzen von geeigneten Ziele drin, werde mir den Abschnitt wohl nochmal zu Gemüte führen müssen Naja ich schätze ich muss mir auch irgendeine Regelmäßigkeit, Ritual oder dergleichen überlegen was mir hilft die Ziele bzw. das erreichte zu reflektieren. Immer wieder auf den Zettel schauen klappt bei mir irgendwie nicht. Bisher hab ich ein Notizbuch, wo ich immer mal wieder Ziele oder andere Dinge aufschreibe, aber eben nur wenn ich dran denk und im Alltag liegt das dann eben auch mal ne Weile einfach so rum. Muss mir vielleicht nen bestimmten Zeitpunkt (1x am Tag, 1x die Woche, whatever...) suchen den ich dann zur Reflektion nutze. Aber da weiß ich eben noch nicht was für mich funktioniert. LG