Über wilde dreier und harte Arbeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es gibt eine Sache, die mir schon ein Bisschen länger auf der Zunge brennt und die ich mal loswerden wollte.

Ich bin PU-Mäßig besser geworden - schlechter als hier viele behaupten, aber auch besser als ich es mal war.

Jetzt dachte ich, dass ich ein Bisschen was weiter gebe. Aber meine Tipps werden als fad und langweilig abgetan, während, entschuldigung für diese Ausdrucksweise, "Weltfremde Mongos" ziemlich beliebt unter meinen Lairfreunden sind.

Das Zitat kommt auch nicht von mir, sondern von einem Mädel, welches ich mal vorsichtig auf diesen Typen angesprochen habe.

Das Pradoxe: Die "Weltfremde" macht den "Mongo" so attraktiv.

Ich habe so unglaublich lustige Sachen gehört wie Frauen zur Dominanz auf den Kopf fassen und gesprächen die nach drei Sätzen im Lay endeten.

Viele die das hier lesen und ein Bisschen draußen waren wissen, dass das nur selten der Fall ist.

Warum ist dieses Verhalten für die Leute, die neu bei PU sind so attraktiv?

Ich persönlich glaube, es ist eine emotionale Komponente. Man bekommt den Geschmack, die Illusion der Nähe zum Erfolg durch eine einfache Formel.

"Geh Dahin, sag das, es passiert das!"

Ebenso sehe ich viele namhafte Coaches von ihren schnellen Dreiern prahlen und auch facebookposts von ihren "langweiligen Standardlays".

Mal letzeres genommen:

Ein "langweiliger Standardlay" ist sex mit einer durchschnittlichen Frau. Der auch noch langweilig war. Hätte er n Apfel gegessen, wäre dies folglich eine größere Erringung. Trotzdem werden diese Leute gehyped. Obwohl es höchst unsicher ist, ob dieser überhaupt stattfand.

Meine Erfahrungen hingegen gehen eher in die Richtung, dass es eine Art Eisberg Phänomen ist; 99% der Erfolgsbringenden Faktoren werden nie gesehen. Ich habe Freunde, die sich darüber beschweren nur 120kilo zu drücken und im letzten monat "nur" 5 davon zugelegt zu haben oder welche, die sich ärgern, weil sie eine 1,7 und keine 1,0 geschrieben haben.

Der Außenstehende sieht nur die Resultate, die Harte Arbeit dahinter jedoch fast nie. Niemand sieht, welche Opfer diese Menschen gebracht haben und wie lange sie büffeln müssen um so gut zu sein oder wieviel Hühnchen man für soviel Kraft essen muss (ich wundere mich stark darüber, dass er noch keine Flügel hat).

Die Konsequenz aus dieser Sache ist, dass ihr weniger blindes Vertrauen haben sollt.

Folgt nicht den Posts, von Gesichtslosen Autoren (Auch mir nicht!) sondern denkt darüber nach. Kann das was die Person stimmt wahr sein? Kenne ich jemanden cooles, der Ähnlich denkt? Hat die Person nicht Gewisse Hintergedanken, mit denen er etwas postet (bei FRs ist mein Gefühl da 80% Egostreichel, 24% commercielles)? Was sagt euer Bauchgefühl, zu dem Mann mit Strohhut und rosa Fingernägeln?

Denn viel schlimmer als kein Wissen, ist falsches Wissen.

Wenn ihr eure Quellen mit bedacht auswählt, ist das die halbe Miete. Am besten sind die Leute, die von Erfolgreichen Leuten empfohlen werden oder selber erfolgreich sind.

Und nicht zu abgespaced sind, das ist nie ein gutes Zeichen!

LG

Cool

ps.

Mir ist bewusst, dass der Text unspektakulär gehalten ist. Wer ihn als langweilig abtut, sollte ihn zweimal lesen.

Denn nicht spaß macht erfolgreich, sondern das studieren von schnöden Texten :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eienr der die Erleuchtung gefunden hat.....

Mal ganz davon abgesehen, dass du in vielen deiner Punkte Recht hast, sollte das für alle hier nichts Neues sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch alles soweit richtig.

1. Nicht jeden Scheiß glauben, der einem erzählt wird. Das gilt für Face-to-Face Konservationen sowie in Internetforen.

2. Insb. seit PU als Geldeinnahmequelle entdeckt worden ist, hat die Außendarstellung (Prahlerei, Workshops, "from rags to riches" in der Frauenwelt) enorm zugenommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eienr der die Erleuchtung gefunden hat.....

Mal ganz davon abgesehen, dass du in vielen deiner Punkte Recht hast, sollte das für alle hier nichts Neues sein.

Danke! Für alle jedoch nicht, für einige.

Diese Innovationsgier ist übrigens unberechtigt; das was funktioniert ist schon draußen. Ich will es nochmal auf meine Art aufzeigen, vllt gefällt sie dem ein oder anderem mehr :)

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.