Lieber spät als nie - Senioren üben PU - Unser Tagebuch

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gents!

Zunächst möchte ich euch grüßen, da dies mein erster Post ist. Mein Wing und ich lesen schon seit einer Weile sehr interessiert mit. Nun haben uns die ganzen Tipps und FRs so motiviert (Props an euch alle!), dass wir gestern das erste Mal aktiv mit dem Plan zum Club-Game losgezogen sind. Dies wird der erste Eintrag unserer Reihe sein. Wir möchten euch mitnehmen auf unsere Trainingsreise zum Profi-PUA. Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für uns ist das eine gemeinsame Persönlichkeitsentwicklung. Gemeinsam mit Euch möchten wir uns in allen Bereichen des Lebens entwickeln.

Wir beide sind Anfang 30, für Männer eher etwas kleiner, aber ganz ansehnlich. Wir stehen mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Basis unseres ersten Games sind insbesondere die Berichte von El Amante (vielen Dank!). Zunächst haben wir uns erst einmal vorgenommen erste Sets zu öffnen, mit c&f zu arbeiten, was ich von Natur aus schon immer etwas gemacht habe, ein paar NCs zu schaffen und einfach Spaß zu haben. Unsere Erlebnisse dabei wollen wir nun in einer Serie hier mit euch teilen. Enjoy!

Auf die ü30-Party mit Outdoor-Bereich. Dort angekommen sind wir bester Laune. Innen nichts los. Also erstmal einen Drink holen und dann ab nach draußen. Dort ist gerammelt voll. Wir ins Getümmel. Erst mal Lage und Material checken. Leider bestimmt 70% Kerle und fast alle Frauen ü40. Also erstmal wieder rein, hoch im Club und auf die Aussichtsplattform über dem Outdoor-Bereich. Wenn wir schon da sind, dann müssen wir wenigstens einen überblick gewinnen, ob überhaupt was Brauchbares dabei ist und unten im Getümmel sieht man kaum was. Wir spotten die zwei einzig sinnvollen HBs direkt vor der Bühne tanzen. Also runter und ran. Wir gehen in die Nähe - da spricht gerade einer HB-Brünette (eine 7) an. HB-Blond (eine 7,5) tanzt etwas gelangweilt daneben.

Wir zwängen uns durch - mein Wing öffnet HB-Blond, die etwas von Michelle Hunziker hat. Sie scheint froh, dass sie nun nicht mehr alleine tanzen muss und wendet sich uns offen zu. Ich sage ihr auf die Nase zu: Du bist Lehrerin, das sieht man Dir an! Sie ist erstaunt, dass es stimmt und ich fahre kurz etwas c&f und Kino an ihrem Arm. Als ihre Freundin auf Toilette geht will HB-Blond lieber bei uns bleiben. überlasse sie dann wieder meinem Wing, da sich ihre neben mir stehende Freundin HB-Brünette von ihrem Gesprächspartner ab und mir zuwendet. Ich erzähle ihr eine Runde Blödsinn über meinen Job (Fensterputzer für Space-Shuttels - Props ans Forum) als sie danach fragt. Plaudere von meinem Urlaub in Griechenland und, dass ich großer Griechenland-Fan bin. Sie springt darauf an - ist halb Griechin. Leider spricht sie kein Griechisch, sonst hätte ich jetzt die paar Sätze aus dem Urlaub ausgepackt. Ich finde noch raus, dass sie in einer Coverband singt und necke sie mit dem Proberaum Dusche. Sie lacht viel, drückt ab und an ihre C-Cups an mich und erzählt davon, dass sie wegen ihrem Ex zu wenig unternommen und Freunde verbachlässigt hätte.

Irgendwann merke ich, dass mein Wing und HB-Blond kaum noch reden, deshalb switche ich zu HB-Blond c&f sie ein wenig und fahre dann das Spiel, dass sie eigentlich noch gar nicht auf ü30-Parties darf und nur da ist, um reiche Yachtbesitzer abzuschleppen. Irgendwann wird sie müde und verschränkt etwas die Arme, lächelt mich trotzdem immer wieder an und meint, dass sie am nächsten Tag um 8 Uhr bei ihrem Ferienjob arbeiten muss (sie ist gerade zwischen Studiumsende und Referendariatsbeginn). Eigentlich wollte ich mit der Yachtnummer zu Fuck, Kill, Mary überleiten und mit ihr gemeinsam die Leute beurteilen. Fand sie wohl nicht so witzig. Mein Wing holt sich die Mailadresse von ihr, HB-Blond, ich halte HB-Brünett mein Handy für die Nummer hin, aber sie will lieber auch die Mailadresse eintippen. Sie gehen und wir verabschieden uns mit Küsschen Küsschen. HB Brünette fragt noch: "Ihr kommt hier nicht mehr hin, oder?"

Wir drehen noch zwei Runden, tanzen noch ordentlich ab und gehen dann auch heim. Absolut Null Material mehr da.

Die Mail-Adressen und Namen haben wir gecheckt. Scheint alles echt zu sein. Geschrieben haben wir noch nicht. Nun die Fragen: wie weiter? Mein Wing war gut im Approachen. Er meinte dann allerdings, dass ich die beiden besser unterhalten und zum lachen gebracht hätte. Besonders hat er mich für mein c&f und meine High-Fives gelobt ;-)

- Meinem Wing und mir gefallen beide gut

- Wie machen wir am besten weiter? Was schreiben, mit was für Vorschlägen?

- Machen wir ein Doppel-Date, oder jeder einzeln?

- Sollen wir auch die Adressen austauschen und jeder gamed jede weiter?

- Sie werden lustige Dinge über uns rausfinden, wenn sie uns googeln. Wir sind durchaus durch verschiedene (seriöse! ;-)) öffentliche Aktivitäten ganz gut googlebar.

<b>Learnings:</b>

- Wenn Mädels zu zweit da sind und eine angesprochen wird, dann ist die andere eine gute Kundin

- Man kann auch bei schlechtestem Publikum noch die einzigen HBs approachen und sich nicht die Laune verderben lassen

- An meiner Kalibrierung muss ich evtl. noch etwas arbeiten. Habe wohl mit meinen Unverschämtheiten etwas übertrieben, sodass HB-Blond gegen Ende die Arme verschränkte

- Wir müssen daran arbeiten Nummern statt Mailadressen zu erhalten

- Wir müssen lernen Freeze-Outs gezielt einzusetzen, um Ermüdungen vorzubeugen

- Wir müssen klarer machen, wer welches Target hat

- Wir wollen einige Spiele (bspw. Cold-Reading oder Erdbeerfeld) erlernen

</ul>

Freue mich auf eure Tipps zu unseren ersten Schritten.

Game On. Have Fun!

Herzlichst ResPunk

P.S.: Danke für das Verschieben!

P.P.S.: Habe heute einen Artikel über www.mysugardaddy.eu gelesen. Hier finden junge Frauen reiche Männer. Mir juckst in den Fingern mir die Addi von HB-Blond zu holen und ihr das zuzusenden. Aber ich lasse es lieber. ;-)

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich vorneweg, ich bin ebenfalls neuling. finde aber das klingt doch schon echt ziemlich gut. allerdings auch vor allem nach der falschen party (!!) ü-30 ? keine ahnung - ich war nie auf sowas, aber ich stell es mir genau so vor wie ihr es beschrieben habt und schlimmer : )

ich glaube es kann zum problem werden wenn es auf ner party genau ein set gibt und man auch keine möglichkeiten hat ein wenig um die eigentlichen targets "herumzugamen" bzw dann eigentlich auch auf dieses set angewiesen ist...

Ich finde noch raus, dass sie in einer Coverband singt und necke sie mit dem Proberaum Dusche. Sie lacht viel, drückt ab und an ihre C-Cups an mich und erzählt davon, dass sie wegen ihrem Ex zu wenig unternommen und Freunde verbachlässigt hätte.

die story mit dem ex klingt interessant. evtl wäre es hier möglich/sinnvoll gewesen zu isolieren (mit ihr an die bar??) ?

Irgendwann wird sie müde und verschränkt etwas die Arme, lächelt mich trotzdem immer wieder an und meint, dass sie am nächsten Tag um 8 Uhr bei ihrem Ferienjob arbeiten muss

auf ner anderen party (mit mehr alternativen) evtl ein guter moment ein zweites set zu öffnen und auf die mädels später zurückzukommen??

Eigentlich wollte ich mit der Yachtnummer zu Fuck, Kill, Mary überleiten und mit ihr gemeinsam die Leute beurteilen. Fand sie wohl nicht so witzig. Mein Wing holt sich die Mailadresse von ihr, HB-Blond, ich halte HB-Brünett mein Handy für die Nummer hin, aber sie will lieber auch die Mailadresse eintippen. Sie gehen und wir verabschieden uns mit Küsschen Küsschen. HB Brünette fragt noch: "Ihr kommt hier nicht mehr hin, oder?"

klingt als hättet ihr den NC eher aus verzweiflung am tiefpunkt der stimmung gebracht. ich glaube man sollte (was sicher viel training braucht) sich zwingen das set auf dem höhepunkt der stimmung zu closen und zu verlassen. so wäre der letzte moment den die mädels im kopf hätten die gute stimmung die sie mit euch hatten.... jetzt war es eher die fluch auf ner lamen party... ODER ihr hättet früher versuchen können die zwei sowieso aus der lahmen party zu ner besseren location zu lotsen "hey wir gehen noch woanders hin..."

- Wie machen wir am besten weiter? Was schreiben, mit was für Vorschlägen?

ich finde der NC klang schon eher sehr kühl und nicht sehr euphorisch..schwieriges time-bridging.. evtl. erst mal ne nachricht ohne direkte frage nach nem date um zu sehen ob sie überhaupt reagiert..?

- Machen wir ein Doppel-Date, oder jeder einzeln?

kein plan. finde es schwierig, dass es in dieser vierer-kombi geblieben ist...nicht isoliert wurde... wenn jetzt eine der beiden einen von euch doof findet kommt ihr an die andere eben auch nicht mehr ran...

also wie gesagt bin selber komplett neu hier... also das waren lediglich gedanken zu eurem report...bin kein pro : )

elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elia, Gents!

Danke für Deine Denkanstöße. Du öffnest uns die Augen und triffst sicherlich einige Dinge wirklich auf den Punkt!

Da wir ja beide schon zur etwas älteren Garde gehören, haben wir oftmals mit ü30-Parties gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich nicht so alt, das pusht den State und oftmals sind trotzdem auch Jüngere und HBs da. Aber hier war's echt ein voller Reinfall und auch noch weit draußen, fernab von anderen Clubs... Auf jeden Fall gehe ich so schnell nicht mehr auf ü30. Dann lieber alt fühlen und Kinder gamen. Muhahaahaaa. ;-)

Wir müssen auf jeden Fall früher ejecten und nicht in einem Set hängen bleiben. Auch Locations switchen ist sicher ein Ansatz.

Heute Abend werde ich mal HB-Brünett schreiben. Mal sehen wie kalt sie ist. Habe auch daran gedacht erst mal nicht direkt auf Date zu gehen.

Game on. Have Fun.

Gez.

ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents!

Habe soeben die Mail an HB-Brünette versendet.

Betreff: Seniorenheim

Jassu HB-Brünette, [griechisch für hallo]

na, hast Du heute schon eine Runde griechisch Singen in der Dusche trainiert? ;-)

[sie spricht kein Griechisch und ich habe sie mit dem Singtraining in der Dusche geneckt]

War nett euch kennenzulernen und ich hoffe, dass ihr gut heimgekommen seid. Können ja bei Gelegenheit irgendwann mal wieder etwas unternehmen. Vielleicht sucht ihr euch dann nicht wieder das Seniorenheim aus! ;-)

Liebe Grüße

ResPunk

p.s.: Viele Grüße auch von XYZ! [mein Wing]

Game on. Have Fun.

Gez.

ResPunk

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ME zu aufgesetzt witzig am Anfang, die E-Mail. Überhaupt: Wo man mit 20 noch "rotzfrech" sein kann, sollte man mit 30 nicht mehr ganz so auf die Pauke hauen, weil das natürlich Überlegenheit ausstrahlt; außerdem lebt man nicht im leeren Raum - man sollte sich immer so verhalten, dass wenn es rauskäme man noch sein Gesicht wahren kann, insbesondere und erst recht, wenn man googlebar ist^^.

2. Mach ihnen das nächste Mal neben der allg. Floskel, ob man mal was unternimmt, konkrete Vorschläge, was man unternehmen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend PR - Gents!

Vielen Dank für Deine Hinweise und Anregungen. Ja, wie müssen noch deutlich besser kalibrieren.

Ob man mit ü30 nicht mehr so viel Quatsch und Unverschämtheiten von sich geben sollte? Ich weiß es nicht! Aber das könnte das Ergebnis unserer Field-Forschung und Deiner Hinweise sein. Noch reicht die Stichprobe nicht ;)

Ich für meinen Teil bin sowieso, auch außerhalb von PU, für meine oftmals grenzwertigen Sprüche bekannt. Das mache ich mit Kunden und mit Freunden. Natürlich versuche ich auch im Alltagsleben etwas zu kalibrieren. Aber letztlich ist mein Motto: Wer meine Sprüche nicht mag, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Damit fahre ich seit Jahrzehnten bestens und sehe es daher als meine stärkste Waffe, die ich für PU perfekt einzusetzen und kalibrieren lernen will.

Entweder hasst man mich dafür, oder man liebt mich. Aus einer Gruppe bin ich daher auch immer der, an den sich die Leute auch nach Ewigkeiten noch erinnern. Und: Ich bin zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht seriöser und schon gar nicht Spaß-befreit! ;-)

Game On. Have Fun.

Gez.

ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Gents,

hier endlich mal wieder ein Bericht zum letzten Freitag. War bei der Arbeit doch ziemlich eingespannt, daher erst jetzt der Eintrag.

Letzten Freitag wieder mit meinem Wing auf die Piste. Beachclub mit schöner Tanzfläche direkt am Fluß war angesagt. Ich hole meinen Wing ab und wir starten durch. Bestes Wetter - beste Laune. Wir kommen an: Endlich mal wieder eine Location mit nicht nur Männern und ordentlichen HBs.

Erst mal an die Bar und was zu Trinken holen. Dann läuft uns der Veranstalter der Party über den Weg, den mein Wing kennt und mir vorstellt. Social Proof. Danach auf die Tanzfläche. In unserer Nähe eine Dreiergruppe Mädels: eine davon HB7, nennen wir sie Ivana, etwas größer als ich. Eine HB5 und HB4. Wir drängen uns etwas zu ihnen durch. Ivana stellt ihre bunte Tasche auf einer Mauer ab und ich kommentiere über die Schulter: Sehr dekorativ! Weil die Tasche so Pink ist wie der Schriftzug dahinter auf dem DJ-Pult.

Sie lacht, beugt sich etwas zu mir und bla bla. Ich befrage sie, wer mehr lügt, Männer oder Frauen und ziehe meinen Wing mit ins Set. HB5 springt mit auf das Lügen-Thema an und ist anderer Meinung als mein Target Ivana. Ivana stimmt mir zu , dass Frauen mehr lügen und ich beginne sie etwas um die Hüfte zu fassen, während ich c&f fahre. Sie lässt es zu. Beugt sich immer wieder zu mir, um mir ins Ohr zu sprechen und lacht viel. Sie erzâhlt, dass die beiden anderen Kolleginnen sind und das ihr erster gemeinsamer Ausflug ist. Sie ist Erzieherin und erzählt stolz, sie hätte das nach der Realschule und einer Ausbildung an einem privaten Bildungswerk studiert. Ich sage: Du hast Dir also den akademischen Grad gekauft. ;) (nicht übermütig werden!) sie plaudert munter auf mich ein und weicht meinem Kino in keiner Weise aus und lacht viel mit mir über das neue Kultgetränk Hugo, ihren Namen, der einer Unterwäschemarke ähnelt (sie stimmt zu und kennt die Marke auch). und wir finden einige Gemeinsamkeiten.

Irgendwann lässt sie beiläufig einfließen, dass sie einen Freund habe. Ich antworte: und der lässt Dich auf solche Parties, auf denen Du ständig angefallen wirst. Sie meint: er weiß, dass er mir vertrauen kann. Das haut mich doch ziemlich aus dem Set. Ich merke, dass ich irgendwie den Sinn nicht mehr sehe, sie weiter zu gamen. Wir ejecten und öffnen noch zwei drei andere Sets, die nicht so recht hooken.

Als wir später wieder in der Nähe von dem 3er-Set tanzen, lächeln Ivana und ich uns noch zwei drei Mal an und mein Wing will gehen - er ist zu müde. Wir gehen.

Reflektion:

Im Nachgang denke ich, dass ich sie hätte isolieren sollen, oder zumindest einen NC versuchen. Auch wenn sie von ihrem Freund erzählt hat, so wirkte sie doch trotzdem recht interessiert. Was meint ihr, was wäre hier das Richtige gewesen? Sie hatte auch ihren zwei Kolleginnen erzählt, wie alt ich war etc., habe ich im Gespräch mit diesen rausgefunden.

Game On. Have Fun!

Gez.

ResPunk

P.s.: Uns ist aufgefallen, dass diese ganzen Party-Fotografen immer super bei Frauen-Sets ankommen.

Wir überlegen uns nächstes Mal auch eine dicke Kamera umzuhängen. Hat jemand damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir überlegen uns nächstes Mal auch eine dicke Kamera umzuhängen. Hat jemand damit Erfahrung?

Also ich selbst hatte bis jetzt nie lust ne Kamera mitzuschleppen... weiß einfach nicht wohin damit.

Aber habe schon oft gelesen, dass es ein muss sein soll im Clubgame. Allein um eine HB mit fotospielereien

zu approchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann lässt sie beiläufig einfließen, dass sie einen Freund habe. Ich antworte: und der lässt Dich auf solche Parties, auf denen Du ständig angefallen wirst. Sie meint: er weiß, dass er mir vertrauen kann. Das haut mich doch ziemlich aus dem Set. Ich merke, dass ich irgendwie den Sinn nicht mehr sehe, sie weiter zu gamen. Wir ejecten und öffnen noch zwei drei andere Sets, die nicht so recht hooken.

Shittest. Drauf reagiert -> durchgefallen. Ejected. Nochmal durchgefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann lässt sie beiläufig einfließen, dass sie einen Freund habe. Ich antworte: und der lässt Dich auf solche Parties, auf denen Du ständig angefallen wirst. Sie meint: er weiß, dass er mir vertrauen kann. Das haut mich doch ziemlich aus dem Set. Ich merke, dass ich irgendwie den Sinn nicht mehr sehe, sie weiter zu gamen. Wir ejecten und öffnen noch zwei drei andere Sets, die nicht so recht hooken.

Da fällt mir ein Spruch eines Kumpels ein:

Sie: "I have a boyfriend!"

Er: "I'm not jealous!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann lässt sie beiläufig einfließen, dass sie einen Freund habe. Ich antworte: und der lässt Dich auf solche Parties, auf denen Du ständig angefallen wirst. Sie meint: er weiß, dass er mir vertrauen kann. Das haut mich doch ziemlich aus dem Set. Ich merke, dass ich irgendwie den Sinn nicht mehr sehe, sie weiter zu gamen. Wir ejecten und öffnen noch zwei drei andere Sets, die nicht so recht hooken.

Shittest. Drauf reagiert -> durchgefallen. Ejected. Nochmal durchgefallen.

Es ist der blödeste Shittest überhaupt, ich falle darauf auch oft drauf rein. Habe dann oft direkt ejected. Der Test ist zwar sofort als solcher erkennbar, trifft mir persönlich aber ein wenig ins Gewissen (jahrelange bürgerliche Erziehung ist da wohl der Auslöser) und verdirbt mir die Stimmung. Vllt. ist das bei dir ganz ähnlich?

Die meisten anderen Shittests hingegen sind für mich einfacher zu bestehen, selbst wenn diese schwer als solche wahrnehmbar sind.

Im Moment versuche ich entweder überhaupt nicht zu reagieren und tu so als hätt ichs überhört, also versuche mein Game normal fortzusetzen, oder ich geb eine kurze Antwort á la "ja ich hab auch viele Freunde". Es ist nicht leicht, einfach weiterzumachen - wird aber mit jedem mal ein winziges Stück leichter...

An dem Rest von euren Storys hab ich nicht viel zu meckern, es ist lediglich das Ende der Mail was halt nicht passt (die Gründe sind ja schon benannt).

Also Grundaussage: Weiter so, es kann nur noch besser werden ;-)

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents!

Komme gerade aus dem Fitness. Da ich das hier als Gesamtentwicklung sehe, hier mal noch einige Eckpunkte:

- Ich schaffe es mittlerweile 1-2 mal in der Woche zum Sport , so wie ich es mit vorgenommen habe. Daher habe ich nach unserem heutigen abendlichen Grillen hart mit meinem Schweinehund gerungen und ihn niedergestreckt! Kürzlich hat mich ein Kumpel drauf angesprochen, dass ich die mega Oberarme bekommen hätte. Ist echt verrückt, wie so ein wenig Training bei mir anschlägt. Fast so, wie wenn ich etwas esse ;-)

- Seit ich im Mai mit PU angefangen habe, habe ich knappe 4 Kilo abgenommen. Beginn Mai: 83,2; heute: 79,3 bei 1,76m. Mein Zielwert ist 70 Kilo.

- Bei der Arbeit komme ich aktuell nicht so gut voran, wie ich mir das immer vornehme. Hier muss ich noch besser und konsequenter werden, da alles sehr viel Selbstdisziplin und Eigeninitiative erfordert und mich das warme Wetter irgendwie träge macht - nur nicht bei den Frauen ;).

Danke für eure ganzen Rückmeldungen. Das ist zur Reflektion und zum klarer sehen sehr hilfreich und bestärkt mich in meinen Vermutungen, die ich hatte.

@MasterGu: wir werden das mit der Kamera testen und dann definitiv hier berichten!

@The Forger: Danke, dass Du mir die Augen gnadenlos öffnest. Nun in der Nachbetrachtung sehe ich es genau wie Du.

@Muhnbuht: Ja, hier muss ich mir einige Antworten parat legen. Ganz nett finde ich: ich habe einen Freund - ich auch! Und dann über Männereigenschaften im Vergleich zu Frauen unterhalten.

@Jenson: Danke für Deine aufmunternden Worte und Berichte von Deinen eigenen Erfahrungen. Ich bin nicht alleine! :-)

Morgen geht es wieder weiter gamen. Wir testen nochmal eine andere ü30-Party in einem Schlosshof! Hoffentlich wird die nicht so ein Desaster wie kürzlich mal!

Hier mal noch ein wenig SMS-Game von vor einigen Tagen mit einem HB7, mit dem ich vor einigen Jahren schon mal wild im Beachclub rumgemacht habe. Wir waren eigentlich ziemlich gut befreundet, haben uns dann aber etwas aus den Augen verloren, weil sie weggezogen ist. Nennen wir sie HB-Riese (sie ist 1,85). Wir wollten unseren Kontakt schon lange mal wieder auffrischen, hatten immer eine super Connection. Eigentlich würde ich es bei ihr gerne zur "Friends-with-Benefits-Ebene" schaffen.

Ich hatte ihre Mailadresse von ihrer Arbeit aus dem Netz gesucht und schon kurz mit ihr telefoniert. Sie hatten mir gesagt, dass sie wieder solo sei und jetzt erst mal ein wenig "experimentieren" wolle.

Eine Woche später schreibe ich ihr:

Res: Naaaa, gut am experimentieren?

HB-R: Heeyyy! Zur zeit komme ich gar nicht zum experimentieren...war bis eben noch auf der x in y und bin voll platt. Gehste wieder rocken?? Wie läufst sonst? Allet jut?;))

Res: Du sparst dich und deine kräfte also für mich auf. Sehr gut!!!! War kürzlich auch auf der x in y! Ja, jetzt gehts loooos. Party!

HB-R: Na dann viel Spaß heute!!!:)) Trink nen Hugo für mich mit!!!

Res: Nen Hugo?? Nen schnäpsken auf deine Experimente und unsere Verlobung!? (hatte auf ihre Aussage kürzlich, dass sie wieder Single sei geantwortet: dann steht ja unsrer Hochzeit nichts entgegen und sie sprang voll darauf an).

HB-R: Du kennst keinen Hugo? Ich liebe Hugo! Geh an die Bar und bestell dir einen! Auf die Verlobung!;)

Res: Wann ist unsere Hochzeit und wo willste hin in die Flitterwochen? Oder brauchste für Experimente nur ne große spielwiese und keine fremden länder? Fjeden bestell ich nen Hugo auf dich!!

HB-R: Sehr gut! Hochzeit im Frühjahr und bei den Flitterwochen dachte ich an Barcelona!?:)

Res: Sehr gut. Nachts gute partystadt, tags am stadtstrand beachen (Insider, so nennen wir unsere Knutschaktion von vor Jahren, weils am Stadtstrand war)! Check schon mal dein Brautkleid! Ich Check das Hotel mit private jacuzzi, private Masseur und extra bett für Anatomie (Insider, weil sie so riesig ist), Experimente etc!! Muss jetzt Hugo trinken. Prost und bis bald!

Game On. Have Fun!

Gez.

ResPunk

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gents!

Es gibt News zu meinem allerersten Eintrag in diesem Thread. Ihr erinnert euch: Ü30-Party, HB-Blond, nennen wir sie Michelle und HB-Brünette.

Mein Wing hatte von Michelle die Mailadressen abgegriffen und ich die von HB-Brünette. Wir beide hatten jeweils mit viel c&f an unsere ergatterte Adresse geschrieben (Wortlaut meiner Mail siehe oben) - und keine Antwort erhalten.

Nachdem wir eine Woche keine Antworten erhalten hatten, hatte ich vor nunmehr auch schon über zwei Wochen in bierseliger Laune auch an Michelle geschrieben. Dieses Mal hatten wir aber überlegt, ob unser c&f vielleicht zu viel war, und ich einfach mal richtig AFC-mäßig geschrieben:

Hey Michelle,

ich hoffe, dass Du Samstag gut heimgekommen bist und habe mich gefreut Dich und Dein ansteckendes Lachen kennengelernt zu haben! :-)

Gerne würde ich mal wieder eine Runde mit Dir gemeinsam lachen. Hast Du Sonntag Lust auf ein Eis?

Liebe Grüße

Res

Idee war, dass ich mich beim Kennenlernen ja eigentlich super mit ihr verstanden und extrem viel gelacht, auch Kino gefahren und sie mir immer wieder total nett zugelächelt und mir tief in die Augen gesehen hatte, ich sie dann aber wohl durch zu hartes c&f vergrault hatte. Nun wollte ich anknüpfen an die Erinnerung an unser gemeinsames Lachen und etwas Comfort aufbauen.

Naja, es kam aber natürlich erst mal nichts zurück und ich hatte das eigentlich auch schon fast vergessen, zumal mein Wing und ich seitdem auch schon wieder sehr viel andere Dinge erlebt haben (weiterer Bericht folgt).

Dann kommt gestern nun von Michelle folgende Mail, für mich völlig überraschend:

Hallo Res,

sorry, die super späte Antwort...!!!!

Danke, bin gut am Sonntag nach der Ü-30-Party nachhause gekommen. :-)

Warst du in der Zwischenzeit nochmal dort?

Ich nicht mehr...aber glaub, ich geh da irgendwann nochmal hin. :-D Irgendwie lustige Atmosphäre... *g*

Eis essen gehen hört sich gut an...am besten passt's allerdings erst übernächste Woche. Bei mir dauert alles n bisschen länger, wie du merkst! *hehe* *Spaß* Hab noch Besuch hier und am WE fahre ich nachhause (XY-Umgebung). So würde es am besten die Woche darauf passen.

Hab noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Michelle

PS: Erinnere mich nicht daran, dir meine Email-Adresse gegeben zu haben! :-p

Tja, nun werde ich überlegen, was die passende Antwort ist. Wahrscheinlich erst mal ein Freeze von mindestens einigen Tagen. Dann wieder c&f und klar machen, dass mein Terminkalender sehr eng ist. Was meint ihr?

Game On!

Gez. Res

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen: Funkstille und sie übernächste Woche mit einem konkreten Termin konfrontieren à la: "... bei mir manchmal auch! Wäre morgen (Zeitrahmen bitte eintragen) in der Stadt (auch ein Mann muss mal Schuhe kaufen! oder anderen Grund angeben), Lust auf ein Eis / Kaffee / mir beizustehen? + irgendeinen Insider/Joke anhängen.

Vorteile: Damit lässt Du sie 1. zappeln, 2. gibst du ihr nicht die Möglichkeit, lange darüber zu grübeln, ob sie nun zusagen sollte, wieder absagen sollte etc. und 3. Übernimmst Du die Führung, indem du Ort und Zeit vorgibst und erzeugst 4. zu guter Letzt einen Hoop, durch den sie durchspringen muss, wenn sie dich treffen möchte.

Nachteile: Du befolgst einen Rat eines users, der seit Jahren keine Nennenswerten Erfolge bei Frauen mehr vorzuweisen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents!

Danke Muhnbuht, für Deine Tipps. Die aus meiner Sicht ziemlich sinnvoll klingen, und nicht so, als hättest Du seit Jahren keinen Erfolg mehr! Wie kommt's?

Neue Entwicklung: Michelle hat fast gleichzeitig auch meinem Wing noch auf seine Mail von vor fast vier Wochen geantwortet.

Allerdings nur bla bla und ist auf seinen Vorschlag für ein Treffen von damals nicht eingegangen. Er wollte ihr unbedingt direkt zurückschreiben und nochmal ein Date vorschlagen - entgegen aller Warnungen.

Ich warte das jetzt erst mal ab. Schließlich war das ursprünglich sein Close und ich will eh noch freezen, wie von Muhnbuht gut vorgeschlagen.

Gibt auch noch andere Möglichkeiten.

Ansonsten bin ich gestern und heute endlich bei der Arbeit einige Schritte weitergekommen und hoffe, dass die Sommerruhe noch etwas anhält und ich mich auf mein Projekt konzentrieren kann.

Samstag habe ich mich für einen Rhetorikkurs angemeldet, was ich schon lange mal wieder machen wollte. Darauf freue ich mich schon. Und Samstag Abend geht's dann mit meinem Wing und noch einem weiteren PU-interessierten Freund ordentlich auf die Piste. Ihn haben wir ins gemeinsame "Trainingslager" eingeladen.

Sorry, Bericht von letztem Freitag kommt noch. Bin etwas unter Strom - gleich geht's wieder zum Sport.

Game On. Have Fun!

Gez.

ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gents!

Soooo, nun kommen ich endlich dazu den versprochenen Report für den vergangenen Freitag zu schreiben. Bei Michelle habe ich bisher nicht geantwortet. Mein Wing schreibt mit ihr, auch wenn sie bei ihm dem Date bisher ausweicht und mir ja einen Vorschlag gemacht hatte (s.o).

Also. Letzten Freitag war mein Wing wirklich gut drauf, was mich direkt mitzog. Wir beschließen, dass wir heute mal nicht in unseren Städten (er wohnt in Wingtown, ich in Mytown. Beides Großstädte und nur 15 Minuten Fahrt auseinander) weggehen, sondern in ein kleineres Städtchen nebenan fahren.

Dort laufen wir in DIE Szenebar ein. Vor der Türe kommt uns noch ein blondes HB7 telefonierend entgegen. Wir rein. Am Tresen sitzt eine dunkelhaarige HB8 und schaut uns an. Leider sitzen rechts und links von ihr schon Leute.

Wir also eine Runde gedreht, sonst wenig gutes Material. Dann ein paar Plätze neben HB8 an die Bar. Mein Wing befriendet erst einmal den attraktivsten Barkeeper. Sehr professionell! Wir plaudern etwas mit ihm und dann kommt HB7-Blondfon rein und setzt sich neben HB8. Unser State sinkt etwas und wir überlegen, wie wir das Set öffnen und die etwas starre Situation aufbrechen können. Leider machen die flirtenden Ü50-Kollegen zwischen uns und dem Set an der Bar keine Anstalten zu gehen.

Ich versuche einen Anlauf und gehe die Nase pudern. Dazu muss ich an unserem Set vorbei. Hinweg - ich schaue und zögere zu lange. Vorbei. Dumme AA. Auf dem Rückweg: Gleiches Spiel. Mein State sinkt weiter. Ich könnte mich in den ... beißen, für dieses Zögern. Okay. Wir befragen noch den Barkeeper, wo was Gutes los ist, und gehen dann. Natürlich auf dem Weg nach draußen am Set vorbei. Wir beide öffnen nicht. Wir Idioten.

Im Auto drehen wir erst mal fett Musik auf. State wieder aus dem Keller holen! Es wirkt. Wir diskutieren kurz, woran es lag und beschließen dann: heute klappt nix, daher richtig dreckig und billig ins Discostadl. Wollten wir schon immer mal. Die Vorfreude auf Hüttengaudi und allen möglichen Blödsinn bringt uns, zusammen mit der Musik, wieder auf Touren.

Im Discostadl angekommen: Witzig! Frauen erhalten beim Eintritt 25 (!!) Freigetränke. Drin sind echt so Holzhütten und u.ä. aufgebaut. Ein Bett steht auch rum. Es tanzen Gogos. So dreckig wollten wir's! Das Publikum ist entsprechend. Wir öffnen ein paar Sets, nichts hookt so wirklich und die Leute sind mindestens 10-15 Jahre jünger als wir.

Auf der Toilette stehe ich gemütlich vor dem Pullerkasten. Als ich aufblicke sehe ich oben ein gelbes Schild: Achtung, die Toiletten werden aus Vandalismusgründen videoüberwacht. Ich spreche den neben mir stehenden Kastennutzer an: Das ist ja der Hammer (zeig auf das Schild). Wink' mal. Morgen bist Du auf Youtube! Er lacht und winkt.

Draußen erzähle ich meinem Wing davon und öffne dann noch drei Sets von Barely-Legal-HBs mit: Darf ich euch mal was fragen. Ist bei euch auf der Toilette auch so ein Schild. Hammer, oder? Bla bla. Ich plaudere ein wenig, aber fahren die Leute hier nicht so auf meinen cf-Quatsch ab.

Auch mein Wing reißt nichts mehr. Wir tanzen noch eine Runde in der Skihütte ab, sehen zu wie ein männlicher GoGo die Frauen anlockt und mit ihnen Eiswürfelspiele macht. Die Meute an Frauen lechzt... Dann gehen wir. Lustiger Abend, wir sind gut drauf, auch wenn nichts wirklich geklappt hat. Aber wir haben ordentlich Sets geöffnet und die AA vom Beginn des Abends besiegt!

In unserer Nachbesprechung auf dem Heimweg reflektieren wir die Situationen. Woran lag es. Wir kommen beide zur Überzeugung, dass wir zwei Dinge verbessern müssen:

1. Die Selektion. Nicht wahllos irgendwelche HBs öffnen, sondern bewusst Blickkontakt suchen und lächeln. Dann die öffnen, die uns gefallen und bei denen wir durch den Augenkontakt schon ein gewisses Interesse vermuten können.

2. Die Gesprächsführung. Opener und so gehen auf jeden Fall im Club. AA ist gut beherrschbar. Aber was kommt dann, nach dem Opener und ein wenig c&f? Dann muss Attraction noch verstärkt, danach separiert und Comfort aufgebaut werden. Insbesondere die letzteren Schritte müssen wir verbessern. Kino können wir beide super und es wirkt auch natürlich Aber Ich habe das Gefühl, dass die Gespräche immer wieder stocken und wir nicht mehr weiterwissen. Da war ich in der Gesprächsführung früher als Komplett-AFC deutlich besser. Einfach durch wahres Interesse und Fragetechniken. Heute sind es zu viele Gedanken und zu viele in sich geschlossene Einzelaktionen.

Fazit: Augeneinsatz und Comfort-building üben.

Have Fun. Game On.

Gez. ResPunk

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gents, hier kommt die nächste Episode!

Gestern war ich tagsüber auf dem Rhetorik-Kursus. Lief gut, gab allerdings nicht so viel Neues, was ich noch nicht kannte. Aber gutes Training und verschiedene Dinge aufgefrischt.

Schade nur, dass man nicht auf Video aufgezeichnet und dann analysiert wurde, das fand ich in früheren Kursen immer ganz gut.

Witzig war, dass wir am Anfang auf Kärtchen einen Begriff schreiben sollten. Er wurde dann verdeckt und an den Nachbarn weitergegeben. Dieser musste ihn aufdecken und dazu spontan eine Zweiminutenrede halten. Ich schrieb 'Schuhe' und bekam 'Geldbeutel'. Meine Nebensitzerin musste also über Schuhe referieren. Sie tat dies mit reichlich Klischees: Männer interessieren sich nicht für Schuhe und Mode. Frauen sind keine Frauen, wenn sie nicht vor jedem Schaufenster stehenbleiben...

Als ich an der Reihe war, war ich in meinem Element. Ich stellte klar: Für mich als Mann ist es absolut wesentlich, dass meine Schuhe, Uhr und Gürtel farblich abgestimmt sind! Auch Geldbeutel und Handytasche kann man als Profi zusätzlich abstimmen. Blabla.

So halte ich es auch wirklich. Da ich von meinen braunen Lieblingsschuhen zwei Paare habe, diese fast täglich abwechselnd trage und sie so langsam älter werden, suche ich seit längerem Ersatz. Nicht so einfach! Leider ist das Lieblingsmodell nicht mehr auf dem Markt und die neuen sollen ja farblich zu Gürtel etc. passen.

Kürzlich dann mal einige der bekannten Onlinehändler mit dem großen A und dem großen Z durchgeblättert. Ein Paar hat es mit wirklich angetan. Ich bestellt. Oha, wird aus Spanien geliefert - eine Woche Lieferzeit. Aber: Die Suche hat ein Ende. Schuhe kamen dann vorgestern an. Sehen super aus. Das nur als Vorinfo.

Aber nun zum Bericht von unserem gestrigen Samstag-Abend:

Ich mache einen kurzen 20-Minuten-Powernap, bevor ich mich fertigmache. Bin spät dran und kann mich nicht groß stylen. Naja, geduscht hatte ich morgens. Also Mozart-Zeit-Style: Ordentlich Pomade, Deo und Parfum drauf. Nachwuchs-Wing (N-Wing) klingelt schon. Schnell in die neuen Schuhe. Oha, ich hatte ja gar nicht gemerkt, dass die solche Absätze haben. Bin bestimmt 5 cm größer und habe ein Feeling wie auf High-Heels. Egal. Keine Zeit.

Zwar habe ich mir über meine Größe (oder lieber Nicht-Größe) selten Gedanken gemacht. Aber über 1,80 statt 1,75 ist ja schon ein Unterschied und pusht meinen State.

Wir steigen in mein Auto. Musik an. Es geht nach Wingtown, meinen eigentlichen Wing abholen. Sind heute zu dritt und wollen N-Wing PU etwas näher bringen, nachdem wir ihn in der letzten Zeit schon immer theoretisch befüttert haben.

Die Laune ist bestens. Mein Wing bringt noch ein paar Getränke. Wir stehen an der Bushaltestelle, zischen ein paar Flügeldrinks (ich als Fahrer trinke keinen Tropfen Alkohol. Da habe ich hohe Standards.) und hören Musik aus dem Auto. Wir Assis! ;-)

Dann geht es zurück nach MyTown. Habe den Tipp bekommen, dass dort das beste Straßenfest der Region steigt. Das kann nicht ohne uns abgehen.

Im Auto wird schon ordentlich gefeiert. Mein Wing ist ja noch kleiner als ich und befragt mich begeistert nach den Schuhen. State auf Top-Level.

Ich nehme mir nochmals vor: Learnings vom letzten Freitag umsetzen: Erst mal Augenkontakt und lächeln. Dann approachen, wenn positive Signale kommen.

Wir laufen zu dritt auf dem Fest ein. Erstmal Getränke. N-Wing holt uns welche. Direkt neben uns steht ein Dreier-Set. 2xHB8, 1xHB7. Wir unterhalten und darüber, wer sie öffnet. Keiner traut sich. Mist. AA is back! Es stoßen drei weitere HBs dazu. Okay, das Set überfordert uns nun komplett. Nach 10 Minuten gehen sie, ohne dass wir sie öffnen. Arghh. Weitermachen. Du bist grooooooß Res. Und Du hast geile Augen, versuche ich mir selbst Mut zuzusprechen.

Mein Wing öffnet dann wirklich eine HB, geht aber nur 3 Minuten und hooked nicht.

Wir ziehen etwas weiter durch die Menge. Nicht sooo viel Material, aber schon etwas vorhanden. Als mein Wing Getränke nachholen geht, läuft ein Zweierset an uns vorbei. HB7-Klein und HB6-Groß (aber beide heute deutlich kleiner als ich!! ;-)). Ich schaue HB7 tief und lange in die Augen und lächle kurz. Sie lächelt süß zurück. Ich sage zu N-Wing: die beiden wollen geöffnet werden, schau, da hinten stehen sie. Wir warten aber auf meinen Wing und ich lächle HB7 nochmals aus der Entfernung zu. Als mein Wing zurückkommt, sind sie plötzlich nicht mehr dort. Egal.

Nach einer Weile kommen sie von der anderen Seite wieder. Ich schaue HB7-klein (nennen wir sie Louisa) wieder tief in die Augen. Sie

kommt auf mich zu und sagt: Na, euch kennen wir doch schon. Ich antworte: Aha, wir euch aber nicht! Ihr könntet euch aber gerne einmal ordentlich vorstellen. Das tun sie.

Ich beginne mich mit Louisa zu unterhalten. Sie ist Biologin und Hamsterzüchterin. Mein Wing spricht sie auch ständig an, wir machen zu dritt Quatsch und N-Wing kümmert sich um HB6-groß. Ich fahre Kino und sie lässt es zu. Mein Wing erzählt, dass ich beim Rhetorikseminar war und dort gelernt hätte tief und ruhig zu sprechen. Ich rede ihr mit meiner tiefen Stimme ins Ohr. Sie haucht: ooooh, was ein Bass.

Ich befrage sie noch, was sie meint, ob bei Männern Schuhe, Gürtel und Geldbeutel zusammenpassen müssen. Da N-Wing offensichtlich nicht mehr weiß, was mit HB6 reden, beziehe ich sie mit ein. Sie hat Spaß daran und erzählt von rosa Geldbeuteln. Ich wende mich ein wenig HB6 zu. Sie soll sich nicht langweilen. Mein Wing unterhält sich mit Louisa.

Ich kehre zu Louisa zurück. Sie erzählt irgendwas von Geldbeuteln in der Hintertasche, dass das nicht gut aussehen würde, sie aber trotzdem immer das Handy dort trägt. Für die Vibrationen. Aha! Ich hake ein: dann pass auf, gib mir mal Deine Nummer, dann kann ich ab und an mal vibrieren und Dir später Bescheid geben, wo wir noch hingehen. Ich halte mein Handy hin und sie tippt bereitwillig Handynr. und Festnetz ein. Ich klingle durch und sehe meine Nummer auf ihrem Display. Gut! Erster echter NC!!! Und das nach recht kurzer Zeit.

Wir plaudern weiter. Ich versuche Gemeinsamkeiten und damit etwas Comfort aufzubauen. Ich erzähle von meinen hohen Stabdards als Fahrer beim Alkohol. Findet sie super und steigt darauf ein. Sie ist Camping Fan, ich auch. Sie erzählt von Wandertouren in den Bergen. Ich erzähle ihr bildhaft, dass ich riesig Lust hätte, auch mal wieder in den Alpen über Kuhweiden zu wandern. Am Horizont schneebedeckte Bergspitzen etc.. Sie steigt darauf ein. Manchmal stockt das Gespräch etwas. Kino geht gut. Sie nimmt mich auch ein zwei mal in den Arm. Streicht mir über den Rücken.

Ich kümmere mich immer wieder mal um ihre Freundin, wenn meine Wings schwächeln. Es wird lang. Ich überlege: wir müssen ejecten. Dann höre ich die HBs tuscheln und vermute, dass sie bald gehen. Daher gebe ich meinen Wings ein Zeichen und sage den HBs: Wir gehen jetzt mal noch nach Wingtown. Wir verabschieden uns. Ich ziehe Louisa ganz eng an mich, umarme sie und flüstere ihr ins Ohr: war schön, wir hören voneinander, damit wir unsere Urlaubstouren planen können. Sie ist sichtlich on. Unsere Gesichter sind sich ganz nah. Dreiecksblick. Spannung. Prickeln. Dann löse ich die Situation auf und wünsche ihnen einen schönen Heimweg. Ja, ich hätte wohl hier den KC setzen müssen... Hoffentlich habe ich es nicht versaut.

Wir dann bester Stimmung nach Wingtown gefahren. Auf der Fahrt Analyse: was war gut, was nicht. Augenflirt hat das Set quasi von selbst geöffnet. Aber wir sind zu lange drin geblieben (der alte Fehler), ich habe den KC nicht gemacht und meine Wings müssen noch lernen sich besser um die Freundin zu kümmern. Wir wollen Zeichensprache für solche Situationen einführen.

In Wingtown angekommen mit Mega-State zum Club. Kaum angekommen schaue ich eine HB5 am Eingang an und lächle. Sie meint: hier ist der Eingang (zeig). Aber ich bin nicht interessiert, bedanke mich nur höflich.

Im Club stehen wir kurz an der Bar. Etwas neben mir steht eine HB7. Ich schaue ihr viel zu lange in die Augen. Sie weicht nicht aus. Dann lächle ich. Sie kommt auf mich zu: Du siehst aus wie ein Biochemiestudent. Ich antworte: Und Du siehst aus wie eine Künstlerin. Biochemie ist nicht ganz richtig. Aber geh mal und denk' noch ein wenig nach. Wir sprechen uns dann später wieder. Ich wende mich meinen Wings zu und von ihr ab. Mein Wing ôffnet noch zwei Sets an der Bar. Irgendwie hooked es aber heute bei ihm nicht so. Fehlen ihm DIE Schuhe? Das wird zu unserem geflügelten Wort. ;-)

Nachher treffe ich HB7 wieder und sage: Nachgedacht? Nächster Versuch! Sie kommt mit Chemiestudent. Ich finde heraus, dass sie Psychologie studiert. Kino, c&f, aber irgendwie wird sie mir um so unheimlicher, je länger ich mit ihr spreche. Daher beende ich es mit: Geh mal Deine Freundin suchen. Die wartet schon auf Dich. Bis später. Und zeige ihr die Richtung. Sie folgt meiner Ansage und zischt ab. Meine Wings haben es beobachtet und wir alle drei sind überwältigt. Bei mir läuft heute einfach alles. Wohl vor allem wegen des Augenkontakts. Was ein Tag. Ich öffne noch eine blonde HB 6, weil ich erkenne, dass sie jemanden sucht. Sehe sie kurz an, Lächeln. Dann spreche ich sie an: soll ich Dir helfen, ich kenne Dein Problem! Du suchst Deine Freunde! Läuft gut, aber sie ist von Nahem nicht so sehr mein Typ. Daher verabschieden wir uns und gehen. Ist schon sehr spät.

Danach natürlich noch zum obligatorischen Döner. In der Schlange noch ein 3er-Set (6,5,4) aufgemacht und ein wenig Blödsinn geredet. Heim. Erfolgreicher Abend! PU wirkt.

Meine Gedanken im Nachgang:

- Warum hat sich Louisa nicht für meinen Job etc. interessiert, war aber trotzdem total attracted? Ist sie nur auf eine Bettgeschichte aus? Denn schließlich gibt es ja in der Statistik einige wesentliche Selektionsriterien bei Frauen: Status, Größe und Gesicht. Wenn man sich für den Status nicht interessiert, dann will man evtl. nur den Körper. Gut. Auch Frauen sind nur Menschen und das würde mit entgegen kommen. Louisa als FB wäre perfekt.

- Ich muss noch besser lernen längere Gespräche zu führen. Da hapert es ab und an etwas. Es stockt. Evtl. weniger Gedanken und mehr Fragetechniken und echtes Interesse.

- Machen Schuhe und Größe wirklich so viel aus? Oder liegt das einfach nur an dem State, in den ich durch diesen Zufall mit meinen Schuhen versetzt wurde?

- Augenkontakt und Lächeln funktioniert wohl wirklich richtig gut. Oftmals haben sich die Sets dadurch quasi von selbst geöffnet.

- Was mache ich mit Louisa? Mein Wing drängte mich schon 10 Minuten nach dem Set ihr zu schreiben. Aber davon halte ich nichts. Habe ihr heute Mittag Folgendes geschrieben, bisher keine Antwort:

Hey Louisa,

hoffe ihr seid gut heimgekommen! Lass uns nächsten Sonntag doch mal auf einen Kurzurlaub am Wingtown Stadtstrand treffen und ein paar Cocktails schlürfen - ist ja ordentliches wetter angesagt. Dann können wir in ruhe unsere alpintour planen! Und wenn du dich brav benimmst, dann verrate ich dir ein geheimnis. Liebe grüße Res.

Meine Idee: Meine zeitliche und örtliche Logistik ist schwierig. Früher kann ich nicht. In Mytown will ich bei solchen Aktionen nicht gesehen werden. Daher Wingtown. Will aber nicht so steife Atmosphäre wo man sich gegenübersitzt. Lieber so am Beach abhängen und man kann Kino fahren. Ich werde mal einen Alpenreisekatalog mitnehmen, wenn sie darauf antwortet. Mein Geheimnis ist der KC.

Freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Sorry für die Länge!

Game On. Have Fun!

Gez.

Res

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents!

Es gibt Neuigkeiten. Sie antwortet vier Stunden nach meiner SMS:

Louisa: "Bin noch am lesen :-)

melde mich, sobald ich das ende der sms erreicht habe."

Hmmm, komisch. Evtl. liegts an meiner überlangen SMS und ihrem Uralt-Handy,

über das wir uns gestern lustig gemacht haben.

Nochmal drei Stunden später kommt nun:

Louisa: "Hi Res, klingt soweit ganz gut, ich weiß aber nicht wo in Wingtown das ist.

Kannst du mich zu unserem Kurzurlaub abholen?

Lass uns die Tage nochmal teln. Lg"

Naja, also Begeisterungsfähigkeit sieht anders

aus ;-). Ob sie Sorge hat, weil sie gestern betrunken war und

ich evtl. nicht genug Comfort aufgebaut habe. Oder die Location

verunsichert sie.

Mein Plan ist jetzt: ich schreibe ihr, dass ich sie die Tage anrufe

und sie Sonntag abhole. Vielleicht noch eine Anspielung auf den Urlaub.

Wie seht ihr das? So ganz schlau werde ich momentan nicht.

Game On. Have Fun!

Gez.

Res

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ResPunk,

Die Geschichte mit Louisa klingt super! Scheint überhaupt ein Mega-Abend gewesen zu sein. Gratuliere! Irgendwie gibt es so Abende wo alles klappt. Eigentlich auch logisch, dass die Energie nach dem ersten Erfolg noch den restlichen Abend strahlt und man so viel besser gamen kann.

Bin gespannt wie das mit Louisa weitergeht!

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elia, Gents!

danke für Deinen Kommentar. Ja, das ist mir insgesamt auch schon aufgefallen. Wenn es gut läuft, dann pusht das den State, dadurch läuft es dann wieder besser und das ist selbstverstärkend. Und gestern war so ein fantastischer Abend. Leider fühle ich mich heute irgendwie total leer. Dabei muss ich diese Woche bei der Arbeit fast Unschaffbares schaffen. Habe ich mir aber selbst eingebrockt. Es lebe die Prokrastination! ;-)

Mit Louisa bin ich auch gespannt, auch wenn Begeisterungsfähigkeit für mich ein absolut wichtiger Charakterzug ist! ;-)

Habe ihr geschrieben, dass ihr Fensterplatz reserviert ist und ich sie die Tage nochmals anrufe.

Guten Wochenstart!

Gez.

Res

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread, schön zu lesen. Ein Tip: Lass das mit den überlangen SMS (nur wenn's echt nicht anders geht), ruf an, um das Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zorbas - Gents!

Vielen Dank für die Blumen, Zorbas.

Sooo lange waren meine SMS auch nicht (s.o.). Aber ich habe es jetzt auf 160 Zeichen begrenzt und angekündigt sie abzuholen und sie anzurufen.

Normalerweise mag ich SMS-Game und behaupte darin auch ganz gut zu sein, aber bei ihr geht's gar nicht und ich nehme Deinen Rat gerne an! ;-)

Ansonsten nichts groß Neues. Habe mich gestern Abend noch zum Sport gequält und so hart trainiert, dass mir übel war.

Zudem hatte ich so etwas wie einen Wochenendkater und habe mich irgendwie leer gefühlt, aber mein netter Kollege hat mich gerade beim Feierabendbier wieder auf Flughöhe gebracht und wir Witze über meine hohen Schuhe gemacht.

Also - schönen Abend und Game On!

Gez.

Res

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents!

Auf der Arbeit brennts und ich werde daher auch am Wochenende nicht clubben gehen, sondern arbeiten - leider. Gestern Abend habe ich mich trotzdem noch in den Sport gequält. Yes, Schweinehund besiegt!

Aaaaaber, es gibt trotzdem News fürs Wochenende! Habe vorhin mit Louisa telefoniert. Habe sie ein wenig c&f aufgezogen, dass sie immer fremde Männer auf der Straße anspricht etc.. Sie meinte, dass sie eben kontaktfreudig sei. Hat noch erzählt, dass sie kürzlich alleine mit 10 Jungs feiern gewesen wäre... (ob sie eine Cat ist? Hatte ja kürzlich beim Kennenlernen was von Cockblock erzählt, als ich sie vor einem Betrunkenen abgeschirmt habe. Zudem hat sie mich gezielt geopened). Dann habe ich ihr konkrete Uhrzeit und Abholort für Sonntag vorgeschlagen und sie hat zugesagt.

Also, Sonntag geht's an den Stadtstrandt mit Louisa. Dann muss ich wohl die Attraction erst wieder aufbauen. Telefonat war irgendwie etwas lame.

Meine Ziele für Sonntag sind daher: Attraction > Comfort > Eskalation. Dann weiter sehen.

Ich berichte!

FAZIT und REFLEKTION nach einem Monat aktivem Pickup mit lediglich Weggeh- bzw. Clubgame am Wochenende:

- Jede Menge Sets geöffnet

- AA einigermaßen besiegt

- Zwei NCs

- 1 Date (2. wäre evtl. drin, habe ich aber für Wing unterlassen)

- Alte Kontakte wieder reaktiviert und gegamed

- Selbstvertrauen ggü Frauen deutlich gesteigert

- Sport regelmäßig durchgezogen. Werde regelmäßig auf den V-Körper und die breiten Schultern angesprochen.

- 100% Spaß (danke, El Amante!)

Game On. Have Fun.

Gez.

Res

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gents,

das Wochenende an sich war leider ohne Clubbing und es gibt daher an dieser Front nichts Neues zu berichten. Verheimlichen möchte ich euch trotzdem nicht mein Date mit Louisa:

Habe sie heute 14 Uhr am ausgemachten Ort abgeholt. Sie war pünktlich da und auf ging's nach Wingtown, das sie kaum kennt, obwohl sie in MyTown aufgewachsen und das nebenan ist.

Da heute 28 Grad und fantastisches Wetter ist, habe ich sie natürlich schon mit dem "Kurzurlaubsframe" begrüßt und dann ab mit ihr an den Stadtstrand. Auf dem Weg erst einmal ein wenig geneckt, weil sie ständig so viele Männer ansprechen würde etc. Dort schön einen Drink am Strand genossen und dabei über tolle Erlebnisse beim Skifahren und sonst im Urlaub unterhalten. Dieses Mal war sie wesentlich neugieriger und hat viel gefragt etc.. Das hatte mich ja beim Kennenlernen etwas stutzig gemacht. Sie war ein Jahr Au Pair in den USA, ich ein High-School-Jahr. Gab natürlich ordentlich Unterhaltungsmaterial. Natürlich hatte ich im

Kopf: ich will heute mit ihr viele verschiedene Locations besuchen. Das habe ich dann geschickt verpackt nach dem Motto: Du kennst Wingtown nicht, man sagt es sei hässlich, ich zeige Dir heute mal die schönsten Seiten. War auch sinnvoll, da die Liegestühle nebeneinander zwar chillig, aber auch sehr statisch waren. Habe trotzdem Kino Gefahren, an Arm, Rücken und Beinen.

Als der Drink leer war, sind wir entsprechend aufgebrochen. Zur nächstenschönen Wiese am Fluss. Das kam mir entgegen, da dort keine Liegestühle waren. Aber zuuuufällig hatte ich ja ein großes Handtuch im Auto dabei. ;-)

Sie erst mal kurz mit den Füßen im Fluss baden, was ich kommentiert habe mit: jetzt ist der Badeurlaub ja perfekt. Dann haben wir uns in den Schatten aufs Handtuch gelegt und uns sehr gut und tief unterhalten. Ich wollte schön ein wenig Comfort erzeugen und dann umlenken auf sexuellere Themen. Das habe ich dann mit der Frage "was würdest Du tun, wenn Du einen Tag ein Mann wärst" angestoßen und dann ging's weiter in die richtige Richtung. Diese Frage hat sie in der Hinsicht irgendwie geöffnet und wir haben uns über Männer und Frauen, Vorlieben etc. unterhalten. Dabei sind wir uns natürlich immer näher gekommen. Mehrfach Dreiecksblick und dann KC. Wurde dann schon etwas leidenschaftlicher und ordentliches Makeout.

Zwischendurch haben wir und immer wieder über Männer und Frauen weiter unterhalten. Ich merke, dass das Eskalieren bis zum KC mir kaum Schwierigkeiten bereitet hat. Ich laufe da eigentlich schon immer wie eine Lenkrakete im Jagdmodus. Ist schon krass. Da ich sowas aber seit 6 Jahren nicht mehr gemacht habe (LTR), war es gut sich einmal zu vergewissern, dass ich das immer noch beherrsche ;)

Dann haben wir nochmals die Location gewechselt, noch mal schön Sonnenuntergang in einer Bar an einem anderen Fluss. Sie war hin und weg von Wingtown. Habe sie dann heimgebracht. Vor ihrer Haustüre noch ordentlicher Makeout, dann musste ich aufbrechen, war zum Sport verabredet.

Fazit: Ich denke, sie ist auf LTR aus. Sie sagt mir zwar vom Charakter her absolut zu, allerdings ist sie optisch so bei Tag nicht 100% meins. Würde sagen HB6. Ich will mit ihr definitiv keine LTR. Ob sie FB mitmacht, weiß ich nicht. Sie hat sich selbst als sehr leidenschaftlich bezeichnet. Hoffe das läuft nicht darauf hinaus, dass sie sich in mich verliebt.

Wie macht ihr das, dass ihr die HBs nicht verschreckt und ihnen aber gleichzeitig klar

macht, dass ihr auf nichts Festes aus seid?

Danke für eure Kritik und Ratschläge !!

Game On!

Gez.

Res

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.