Clubgame: Frau reibt Arsch an mich - wie reagieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander ^_^

also mein Anliegen ist, dass ich gestern wieder einmal im Club war und das Gefühl hatte angetanzt zu werden.

Ich war halt mit Freunden da aber in der Situation nur mit nem Kumpel alleine und zack bekommt man einmal zweimal dreimal ...6 den arsch von einer ab. Weiß auch nicht ob ich das richtig deuten kann aber ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Und auch prinzipiell ist meine frage wie man am beste durch tanzen an eine Frau ran kommt.

Danke schon mal

Und MfG

Romantisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mich fragst musst du mit dem Deuten aufhören! Egal ob sie dich versucht hat anzutanzen, bzw. scharf zu machen oder einfach nur Spaß haben wollte und dich eigentlich gar nicht in ihren Bann ziehen wollte, du hättest agieren müssen. Nur so findest du es wirklich raus und zeigst initiative. Dieses ich schau ma nach Anzeichen während sie tanzt ist völliger Käse. Halte deine Hand hin und tanz sie sofort an wenn sie mit ihrem süßen Hinterteil in deiner Nähe ist und ganz wichtig ist, dass du lachst und signalisierst, dass du Spaß hast, denn dies entspannt die Situation besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Anliegen ist, dass ich gestern wieder einmal im Club war und das Gefühl hatte angetanzt zu werden.

Weiß auch nicht ob ich das richtig deuten kann aber ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Wenn du ihr deine Hand mit einem Lächeln entgegen streckst und sie ihre in deine legt, weißt du es!

Fazit: Weniger Denken, mehr Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich tanze sieht das oft so aus:

Ich steh in der Mitte und tanze für mich, sei dies Hip Hop oder Robodance, danach bildet sich oft ein Kreis wo ich genügend Platz für meine Moves habe. Wenn sich dann ein Kreis gebildet hat, kannst du alle Frauen die dir zuschauen, zu dir ziehen und mit ihnen tanzen. Ich mach das meistens so, dass ich ihre Hand nehme, sie einmal drehe und wir schlussendlich Stirn an Stirn sind.

Erfolgsquote circa 90%

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht ob ich das richtig deuten kann aber ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Und was soll man dir hierzu raten?

Ist doch klar, was du tun musst, um herauszufinden "ob da mehr drinne wär"?

Du musst sie antanzen.

Wie ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich zum Club-&Dance-Game ein und handle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hinsicht aufs Tanzen ja, beim Forum andersrum. Notfalls neben der Tanzfläche ansprechen. Erst denken, überlegen, die Suchmaschine nutzen und dann eine Frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Tanzfläche - Tanzen, oder rumrennen. Was dir lieber ist - Heißes Mädchen gefunden - hingehen - a) oder b)

a) sie sieht dich kommen

- Handnehmen, herziehen, drehen, eng tanzen

b) sie sieht dich nicht kommen

dich vor sie bewegen, a)

Manchmal gibts 10 Körbe hintereinander, manchmal hast direkt beim ersten mal die Zunge einer im Hals.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es heißt "Frau reibt Arsch an mir" (Dativobjekt).

ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Dann hättest du mit ihr reden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt "Frau reibt Arsch an mir" (Dativobjekt).

ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Dann hättest du mit ihr reden müssen.

Reden lol.Ne Hand nehmen,isolieren und küssen oder Sie direkt küssen reden ist da unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zack bekommt man einmal zweimal dreimal ...6 den arsch von einer ab. Weiß auch nicht ob ich das richtig deuten kann aber ich würde gern herausfinden ob da mehr drinne wär ?

Ich würde mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, da wäre evtl. was "drinne" gewesen... aber da du anscheinend nicht mal auf "Frau reibt Arsch an MICH" reagierst, solltest du erstmal mit ein wenig Theorie zur menschlichen Körpersprache anfangen.. ; )

Heute: Interessierte Frauen auf der Tanzfläche:

869738e8d20fc94b8b1f73f1dd2bd93c.gif

Liebe Grüße,

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.