Neues Jahr, neues Glück - Wingman / Social Circle / Events / Sport

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Siegener Lair ist ja ziemlich kaputt bzw. existiert gar nicht mehr. Daher mal ein neuer Versuch fürs neue Jahr.

Ich selbst war schon 2007 dabei und habe mich damals mit ein paar anderen Jungs das 1. Mal in Siegen (Cafè Hett) getroffen.

Wir waren zu Beginn 4 oder 5 Leute und auch nicht nennenswert gewachsen.

Wir waren häufiger in Köln um Street- und Clubgame zu machen.

Aber auch in Siegen waren wir das ein und andere mal z.B. im Verano.

2008 bin ich dann weggezogen nach Düsseldorf und Paderborn, sodass sich das für mich erledigt hatte.

2010 bin ich erkrankt und war fast 2 Jahre ausgeknocked.

Letztlich bin ich dann aber wieder nach Siegen gekommen und musste feststellen, dass sich hier gar nichts mehr tut (oder die Jungs sich woanders organisieren?).

Ich habe hier wieder langsam Fuß gefaßt und in Siegen eine neue Ausbildung begonnen. Doch mein Social Circle leidet bzw. exisitert so gut wie gar nicht mehr. Ich habe noch meinen besten Freund hier, den ich schon 10 Jahre kenne. Ansonsten nichts und niemanden, mit denen ich was unternehmen könnte. Da mein Freund aber auch schon lange eine LTR hat, geht er auch so gut wie nie mehr in Clubs o.ä.

Daher starte ich hier und heute mal einen neuen Aufruf.

Mir geht es nicht primär darum nur zu sargen, sondern auch den Social Circle zu erweitern. Einfach Leute finden, mit denen man gemeinsam was machen kann, um einfach raus aus dem Haus zu kommen. Ne Runde Dart oder Billiard, gerne auch irgendwas in nem Verein spielen. Gemeinsam in Clubs gehen oder einfach nur auf einen Kaffee treffen um zu quatschen und sich auszutauschen.

Mitlerweile ist das Club-Angebot sogar recht gut mit OX und Reichwaldz.

Also Jungs, wer im Großraum Siegen/ Olpe wohnt einfach melden und dann treffen wir uns. Je mehr sich finden lassen, desto einfacher wird der Einstig für alle.

Wenn sich mindestens EINER findet, wird ein Treffen direkt für Mitte/ Ende Januar angepeilt, damit wir direkt positiv ins neue Jahr starten können.

:clapping: :clapping: :clapping:

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

236 Clicks und nur EINE Antwort?

Nicht so schüchtern!!! 2 sind wir ja schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin öfter mal wochenweise im Märkischen Kreis unterwegs (berufsbedingt). So weit wärs nich bis Siegen. Was is denn der Altersdurchschnitt bei eurer Gruppe? Bin leider erst Anfänger im bereich Pick up. Viel gelesen wenig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bislang "erst" 2 Leute.

Alter... Anfang/ Mitte 20

Wird doch wohl noch ein paar mehr Jungs geben!!!

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, komme auch mitten aus Siegen und beschäftige mich seit circa nem Jahr mit PU. Leider aber wenig bis garkeine Erfahrung! Wäre aber auf jeden Fall interessiert was zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

bin vor kurzem nach Siegen gezogen und würde mich sehr über einen Social Circle freuen. Dabei geht es wie olli.de geschrieben hat auch neben Wingmanship, gemeinsam etwas zu unternehmen. Vielleicht können wir uns mal an einem Wochenende auf einen Drink treffen und uns gegenseitig vorstellen/kennenlernen. Was haltet Ihr davon?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okok war bis vor kurzem mal wieder im Krankenhaus aber es scheint sich ja langsam was zu tun hier :)

Treffen von mir aus gerne. Hab Alekto im WhatsApp. Habt ihr zwei (Catejanus und JWG) auch WhatsApp? Dann könnten wir dort eine Gruppe aufmachen, das liest dann wohl auch jeder etwas regelmäßiger :D Telefonnummern gerne an mich, dann mache ich ne Gruppe auf.

Wären dann 4 Leute, passt doch gut. Vorschläge für Termin/ Location wären toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Siegener,

komme aus der Nähe und würde gerne jetzt nach meinen Prüfungen wieder intensiv einsteigen.

Damit man meine Leistungen einschätzen kann... 1FC seitdem ich PU lese und diverse KC´s und NC´s.

Würde mich freuen, wenn man einfach mal ein Streetgame startet.

PS: Bin am Fr. 26.04 im bei Triple OXXX

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Siegener,

coole Sache mit dem Lair...Bin auch noch realtiv neu in Siegen & würd mich über einen Social Circle hier sehr freuen, um auch endlich mal das Siegener Nachtleben zu erkunden (alleine ist das ja immer bisschen scheiße ;) ) und n par nette Leute kennzulernen. Vllt macht man mal was zusammen?

Viele Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst auch ne PN.

An alle "Neuen": Wir sind bisher 5, die sich über WhatsApp organisieren. Daher ist hier relativ wenig los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann mach ich mal die 6 voll

hey leute, würde jetzt auch mal wieder nach längerer Prüfungspause mit ein paar leuten was organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Ich bin auch aus Siegen und habe mich in letzter Zeit auch stark mut PU auseinandergesetzt.

Die erfolge bei Bekannten sind auch mehr als zufriedenstellend, dennoch merke ich dass ich einige AA bei Fremden habe.

Dementsprechend wäre es eine Klasse Sache diesem Lair beizutreten, falls es aktuell noch aktivität gibt.

Grüße der Dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegen, Hallo Olli,

fühl mich hier auch noch mal verpflichtet was zu schreiben nachdem ich mich nach Jahren nochmal hier im Forum angemeldet habe um zu sehen was noch so in geht.

Die alten Lair-Sektionen im rosa Konkurenz-Forum wo wir uns früher organisierten, scheint es ja leider nicht mehr zu geben.

Ja war schon ziemlich geil was früher alles so im Siegener Lair lief :yahoo: , sind unzählige Male nach Köln zum Club und Streetgame gefahren und hatten Lairtreffen mit teilweise über 10 Leuten in Siegen. In Köln konnte man dann auch mal einige der Forenlegenden hier life sehen.

Eine Fahrt mit mehreren Leuten nach München zu diesem Date-Kongress 2008 war auch mal dabei. Mir tut heute noch der Hintern weh wenn ich an die Rückfahrt auf der Rückbank in dem kleinen Corsa denke ^^.

In Essen(?) waren wir auch mal auf einen kostenlosen Hypnose Seminar.

Das Siegener Lair hatte auch ne Menge unheimlich sympathischer Leute allen möglichen Schlages zur Verfügung, manche waren eher Persönlichkeitsentwicklungs fixiert, andere NLP Anwender und andere dann die typischen PUler oder Naturals. Tatsache aber man hatte mit allen Spaß. Mir persönlich hat die Zeit im Lair ne Menge gebracht, hab glaub ich mich nie mehr in so kurzer Zeit so viel entwickeln können.

Hierbei auch nochmal Gruß an die anderen alten Vögel: Nurag, Djteear, Cyrus, Verführungslehrling, und wenn ich noch vergessen hab. :-)

Ist dann aber irgendwie leider alles eingeschlafen nach einiger Zeit.

Ich wohn leider nicht mehr in Siegen sondern bin zum studieren in eine andere Großstadt in NRW gezogen, bin nur alle paar Monate mal da um die Verwandschaft zu besuchen.

Nun, ich wünsch euch wirklich, dass ihr hier nochmal was auf die Beine stellt, zusammen mit anderen Leuten los zugehen und Frauen aufzureißen ist wirklich das lustigste was man(n) machen kann. So kann man dann auch die Zeit in dem manchmal ja doch etwas ländlichen Siegen gut rumkriegen. Ansonsten vergesst nicht Köln ist nur eine Autobahnstunde entfernt. :-)

PS: Olli, schön, dass du noch dabei bist und versuchst das Siegener Lair Leben am laufen zu halten. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Zeit die noch kommt so gut wird wie die früher!

Gruß

Tube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tube,

schön von dir zu hören. Viel passiert die letzten Jahre, bei dir bestimmt genauso wie bei mir und allen anderen.

Schade, dass keiner der Jungs mehr dabei ist.

Ich selbst betriebe auch nicht mehr so aktiv PickUp wie früher. Mir geht es einfach um Socia Circle und Spaß. Wenn Frauen dazu kommen ist es gut, wenn nicht auch.

Dir alles gute mein lieber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin momentan sehr unregelmäßig in Siegen, wenns zeitlich passt würd ich mich vielleicht mal anschließen ;)

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht aus Siegen, aber aus der umgebung. Bin 22 und anfänger. Wenn sich hier mal was ergibt einfach PN an mich, bin da recht flexibel. Lerne gerne neue leute kennen und kann den ein oder anderen tipp gebrauchen, aber auch geben!

Gerne auch für Clubgame, Kurse oder Winggame zu haben. Auch zu zweit.

LG ;-)

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum noch, ich jedoch fast jedes we da selten wings zu finden mit sonstigen kumpels. Bei interresse PN an mich, denke mann kann viel voneinander lernen.

Bisherige Treffen/ Clubgames waren meist intressant und lehrreich!

Einfach eine Persöhnliche nachricht an mich, mann kann sich dann in WhatsApp absprechen...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jacques_de_Molay über mir (echt n korrekter Kerl!) und ich gehen regelmäßig raus auf die Straße in Siegen bzw. ins Kaufhaus und sargen wie die Bekloppten! :D

Wenn einer von euch Lust hat sich uns anzuschließen, dann PN an mich oder ihn! Wir geben euch dann ne Handynummer von uns und dann kanns los gehen, ob unter der Woche Streetgame oder am WE Clubgame, wir machen beides regelmäßig. Außer uns beiden kennnen wir in Siegen auch keinen, aber lasst uns in diese schüchterne Stadt ein wenig Feuer bringen! Wenn wir 5 oder mehr Leute wären und n ganzen Samstag z.B. Pickup machen könnten, das wäre schon ne geile Vorstellung.

Bis später Jungs. Ich freue mich auf neue krasse verrückte Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.