clubgame verbessern - wo anfangen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genossen!

ich habe festgestellt, mein clubgame könnte besser sein. ich war auf einem festival in der clubzone und habe mit einer freundin lustig abgespackt. dort habe ich einige beobachtungen gemacht, leider keinen close hinbekommen.

ich kriege es mit EC oder rumtanzaktionen recht leicht hin, social proof und sogar approaches von mädels einzufahren und kann den erstkontakt recht leicht aufbauen. das problem ist: ich stehe neben ihr, habe nen opener improvisiert - was dann? mir fällt dann extrem oft nichts ein. ich habe selten discotaugliche smalltalk-themen. was sagt ihr denn immer so? mir fallen oft noch nicht mal negs ein. und irgendwann hat sie trotz grandiosem ersteindruck dann das interesse verloren und zieht weiter.

bei meinem letzten target des abends (HB6,5) war das etwas seltsam: sie war interessiert, hat mir auch gesagt, ich sei sympathisch und gutaussehend und :lol: - trotzdem war sie sehr unterkühlt etwas später, sie hat mehr oder weniger nickend zur kenntnis genommen, dass ich nun gehen werde.

am ende hat sie mich zum abschied überraschenderweise doch ewig umarmt, obwohl sie vorher sehr verhalten mir gegenüber war. während der umarmung wusste ich dann aber damit gar nichts mehr anzufangen. tanzen wäre drin gewesen. oder schweinische sachen. oder wenigstens "du riechst gut". nur habe ich in der situation nichts dergleichen gedacht. einfach keine lust drauf gehabt.

das lag aber auch an einer anderen überlegung: ich hatte irgendwie keinen allzugroßen bock auf sie, weil ich nicht im sexual state war. ich habe sie mir angehört und angeschaut und fand sie ganz süß, habe aber sie aber irgendwie für nicht so interessant wie die anderen 300 mädels befunden, die ich den tag über gesehn habe. zu hohe standards also. wie senke ich also meinen standard-trigger, ohne ihn gleich voll auszuschalten? es geht ja doch darum, erfahrungen zu sammeln.

außerdem hatte ich nicht die eier, sie einfach an der hand zu nehmen und zu isolieren. naja, ich hoffe, das bessert sich wieder..

wie verbessere ich also sukzessive mein clubgame? ich finde es sauschwierig, ein gespräch anzuzetteln im club, das nicht irgendwann in richtung interview geht. und mit ihr tanzen ist eine klare state-frage.

außerdem die sache mit dem sexual state: anspielungen kommen mir im club komischerweise billiger vor als auf der straße, authentisch kann ich sie nur bringen, wenn ich tatsächlich richtig angemacht bin.

mit den allerbesten grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei meinem letzten target des abends (HB6,5) war das etwas seltsam: sie war interessiert, hat mir auch gesagt, ich sei sympathisch und gutaussehend und wub.gif - trotzdem war sie sehr unterkühlt etwas später, sie hat mehr oder weniger nickend zur kenntnis genommen, dass ich nun gehen werde.

Wenn du hohen social Proof hast und auffällst wieso machst du dann indirekt ?

Bei der HB6.5 hättest du einfach ma sagen können "du gefälltst mir ich will dich kennenlernen muss aber gehn, gib mir doch deine Nr. "

Ich finde bei dir sieht man dass du dir zuviele Gedanken machst.

Weiso nich : Tanzen - Target aussuchen- Direkt- isolieren- Closen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei meinem letzten target des abends (HB6,5) war das etwas seltsam: sie war interessiert, hat mir auch gesagt, ich sei sympathisch und gutaussehend und wub.gif - trotzdem war sie sehr unterkühlt etwas später, sie hat mehr oder weniger nickend zur kenntnis genommen, dass ich nun gehen werde.

Wenn du hohen social Proof hast und auffällst wieso machst du dann indirekt ?

Bei der HB6.5 hättest du einfach ma sagen können "du gefälltst mir ich will dich kennenlernen muss aber gehn, gib mir doch deine Nr. "

Ich finde bei dir sieht man dass du dir zuviele Gedanken machst.

Weiso nich : Tanzen - Target aussuchen- Direkt- isolieren- Closen ??

Direkt find ich auch besser, auch wenn ich da gestern gleich ne Abfuhr bekommen hab, hab aber einfach gelacht und gemeint "bist du dir sicher dass du nen Freund hast? Ich hab ne tolle Briefmarkensammlung, die MUSST du UNBEDINGT mal angucken", die ham gelacht und ich bin weg ^^

Im Club finde ich grad kannst du die Hbs mit jedem Blödsinn anreden, ich sag immer gern bei der Tanzfläche "Hey, lächelt doch mal", je nachdem wie gut die drauf sind guckense dann erst verwirrt oder machen mit, das kann man dann prima ausbaun!

Normalerweise wenn mir ne HB gefällt und ich im State bin, tanz ich sie einfach an, aber Akbar und ich hatten gestern eine legendär geniale Clubnacht wo wir wirklich alle Mädels angesprochen haben und der Erfolg war wesentlich größer und hat dann auch viel mehr Spaß gemacht wenn man sich neben dem Tanzen über oberflächliche Themen unterhalten kann und seinen Spaß hat und lacht. Nur mit dem Küssen klappts noch nicht so Recht immer, da bin ich auch noch am überlegen wie man schnell ans Ziel kommt.

Mein Tipp an dich fürs Clubgame: Dein State ist am wichtigsten und der darf nicht aufgesetzt sein, sondern du musst dich einfach wie der König fühlen. Bei mir klappt das auch nicht immer, gestern aber war die Disco meine und Akbars und das spüren die Mädels. Abfuhren darf man nicht Ernst nehmen sondern wirklich drüber lachen. Geh ins Set mit einem Lachen rein und behalt das bei, das wirkt locker (wenns ehrlich ist), wenn man dann auch noch Erfolg hat beim antanzen und auch mal selber weggeht (warten bis das Mädel kein Bock mehr hat ist blöd, lieber mal "nen Freund suchen gehn" und sich die Ausgewähle damit warm halten, ich sag dann immer gern "aber nicht fremdgehn", fand das kam ganz gut an. Meistens kriegt man so total schnell die Handynummer und kann dann beim Date das richtige Game beginnen lassen) hat man eigentlich gewonnen :) Ach und immer die "besten Freunde" befrienden, du bist ja ein offener, spaßiger Typ der gerne Leute kennen lernt und nicht am Arsch vom HB klebt mit der Hoffnung dass sie nicht geht. Lass sie kurz alleine, rede mit ihren Freunden nen bißchen, machn paar blöde Bemerkungen über "die geilen Weiber hier" und dann lachen die meisten gleich mit, ab zurück zum HB und einfach gut drauf sein.

Es geht darum dass du Spaß hast und dass du das tust worauf du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

das mit dem spaß habe ich schon verinnerlicht, und direct bring ich bisher einfach nicht. andererseits ist der club augenscheinlich der beste ort, um sowas abzuchecken, bevor ich auf die straße ziehe damit.

Weiso nich : Tanzen - Target aussuchen- Direkt- isolieren- Closen ??

also okay, notiz an bw: "damen direkt durchnehmen"

aber für den fall des falles noch die frage: KC ist kein problem, wenn die attraction richtig da ist und ich weiß, wie ich mit dem HB umspringen muss. nur smalltalk-themen für die disse? habt ihr da irgendwas an themen, womit ihr immer gut fahrt?

gruß

beewee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur smalltalk-themen für die disse? habt ihr da irgendwas an themen, womit ihr immer gut fahrt?

Im Beginner FAQ gibt es einen Thread namens "Gesprächsthemen".

Dort findest du eine Vielzahl an Fragen, welche du deinem target stellen kannst (z. Bsp. ob sie schon mal richtig veliebt war, was für Träume sie hat, etc.).

Über die Antworten kannst du dann stunden lang mit ihr reden, wenns sein muss.

Sprich blos nicht über Schule, Wohnort oder Wetter. Schließlich willst du nicht wie all die andern Looser sein.

Aber überlaste dich nicht mit vorgefertigten, auswendig gelernten Fragen und Gesprächsthemen. Sei da spontaner und situationsbezogen.

Wenn du direct gamest und sie schnell isolierst oder mit ihr auf der Tanzfläche bist, musst du eh nicht viel reden sondern lieber mit Kino vortfahren und bald möglich eskalieren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smalltalk-themen für die disse? habt ihr da irgendwas an themen, womit ihr immer gut fahrt?

Rede nicht lang mit ihr, drück ihr einfach nen Kuss aufn Mund ohne was zu sagen, sie wird dich lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.