marcel...

Member
  • Inhalte

    293
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marcel...

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

2605 Profilansichten
  1. marcel...

    Locations in Würzburg

    "Tip Top" an der Stift Haug.
  2. Jungs, wenn ihr Rapport auslasst und sofort in die Verführungsphase angeht, werdet ihr zu einem "Point-of-no-return" kommen, falls er hier noch nicht angesprochen wurde. Sobald also das Scharf machen oder Petting beginnt ist dieser Punkt schon erreicht. Am nächsten Tag oder in der nächsten Zeit könnt ihr aber nicht mehr auf dieses Mädchen zählen, sie wird es nachher bereuen so schnell mit jemand in die Kiste gesprungen zu sein und wird sich scheisse fühlen und wie eine Schlampe vorkommen, was die meisten Frauen zu vermeiden suchen. So es liegt an euch ob daraus etwas längerfristiges werden soll.
  3. marcel...

    Kurze Hilfe bei Suche

    Suche eine ausführliche Beschreibung zu dieser Routine, die Mystery in "The Pickup Artist" bringt, in dem er ihre hände nimmt, ihre zeigefinger ausgestreckt lässt, alle anderen finger zusammen lässt und anschließend um ihre zeigefinger kreist, das sich diese langsam zusammenführen. Helft mir bitte, marcel
  4. heute lief sie ebenfalls! (dienstag) 16.00 Uhr
  5. Antwort: einlesen? das machen meine mädels, du machst das etwa selbst?! NEW SHITTEST: na mein süßer
  6. marcel...

    Zahlenspiel...

    4 Hinsichtlich des <70 lassen wirs mal :D
  7. marcel...

    welches handy

    Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.
  8. Der Teilchenbeschleuniger wurde vor ein paar Tagen aufgrund von Problemen im Kühlungssystem heruntergefahren, ist mittlerweile aber wieder in Betrieb!
  9. marcel...

    Zahlenspiel...

    Ich nimms mal als Kompliment mein lieber der thread is perfekt um runterzukommen und zu entspannen!