Approach eine Bedienung - Verbesserungswürdig...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

haben zur zeit bei uns in kirchheim das bereits 19. weindorf, was eine art open-air event auf einem recht bekannten platz der stadt (rollschuhplatz) darstellt. Dort gibt es, wie der name (weindorf) schon sagt vorzugsweise wein zu geniessen. Das darf man sich jetzt nicht als eine art wei(h)n(achts)markt mit ständen vorstellen, sondern eher als ein nettes beisammensitzen auf bierbänken mit etwas musik.

Nun genug um den heissen brei herumgeredet - ich komm gleich zur sache:

positiv aufgefallen ist mir eine bedienung, schätze 21 jahre alt (also etwas älter wie ich - bin 19), bei mir ne hb7.

So, nun saßen mein kumpel und ich nicht etwa auf einer dieser bankbänke, sondern saßen eher etwas abseits auf nem gemäuer. Hatte nicht vor sie indirekt zu gamen, sondern ihr gleich meinen standpunkt klar zu machen und bin also hin und habe sie erstmal nach einem kugelschreiber gefragt.

Diesen hat sie mir prompt gegeben und ich habe mich an einem fass, das als stehtisch gedacht war, einem flyer bedient und habe sie nach meinem neu-entwickelten HotBabe-Bewertungssystem durchgecheckt.

Dabei gehe ich folgende 4 Kriterien durch:

1. Aussehen des Gesichts

2. Aussehen des Busens/Oberweite

3. Aussehen des Pos

4. Ausstrahlung bzw. unterbewusst-empfundene Dinge, wie z.B. Gangart etc...

-> ich vergebe pro Kriterium 5 Punkte, das heisst 0 für ugly und 5 für beauty, wobei für mich 2,5 der für mich subjektiv-empfundene durchschnitt ist. Das bedeutet, wer bei mir 3 Punkte bekommt ist schon überdurchschnittlich von mutter natur bzw. dem lieben gott beschenkt worden.

Die maximal erreichbare punktzahl ist also 20, welche dann dividiert durch 2 ein Hb10 ergeben würde!

Als Beispiel gebe ich hier die Wertung der besagten Bedienung an:

1. Gesicht = 3

2. Oberweite = 3

3. Po = 4

4. Ausstrahlung = 4

------------------------

14/2 = Hb7!

Soo, nun wieder zurück zur story: die bewertung dauerte nur einige minuten und ich stand noch ein paar minuten an dem fass und war am überlegen wie bzw. was genau ich ihr sagen werde. Dann sah ich sie mit einer weiteren bedienung auf einem podest sitzen, nahm meinen mut zusammen und brachte ihr ihren kuli zurück mit den worten:

"sehr süß, wie du gefühlte 20 mal an mir vorbeiläufst und deinen kuli suchst und dabei ganz vergessen, hast, dass du ihn doch mir gegeben hast!"

sie: schaut erstmal dumm aus der wäsche, ihre kollegin auch ..... "entschuldige, aber ich arbeite hier und habe viel zu tun"

ich: "ja, das sieht man, deswegen sitzt du hier auch mit deiner kollegin auf der treppe..."

sie: schaut verdutzt, kollegin lacht

ich: "hier hast du ihn jedenfalls wieder, deinen kuli - uund wenn ich dir mal eben ganz liebevoll an die karre fahren darf: ich finde du hast eine sensationelle ausstrahlung"

sie: so ein *wow* glitzern in den augen

ich: und dazu auch noch wunderschöne augen, wenn ich dir gerade so in die augen blicke

sie: danke

ich: wenn ich dich jetzt nach deiner nummer fragen würde, wäre dir das wohl zu plump?

sie: ich habe einen freund

ich: ich komme aus einer großfamilie und habe gelernt zu teilen

sie: lacht, kollegin auch

ich: jetzt mal im ernst - dein freund ist zwar ein grund.. und für dich auch ein hindernis?

sie: ja

chef: ruft beide bedienungen

sie: ich muss los

>> ejected

Als IOI habe ich eine leichte berührung von ihr nach dem augen-kompliment gezählt...

naja, wohl eher suboptimal gelaufen - was meint ihr hätte ich besser machen können um vielleicht doch noch an ihre nummer zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich deine Bewertungssystem ein wenig lächerlich finde, finde ich den Approach garnicht mal schlecht. Ich glaube einfach viel mehr war nicht drin. Wenn du so direkt rangehst, gewinnst du, oder verlierst du. Hier hast du eben verloren ..

ich: "hier hast du ihn jedenfalls wieder, deinen kuli - uund wenn ich dir mal eben ganz liebevoll an die karre fahren darf: ich finde du hast eine sensationelle ausstrahlung"

sie: so ein *wow* glitzern in den augen

ich: und dazu auch noch wunderschöne augen, wenn ich dir gerade so in die augen blicke

2much wenn du mich fragst. Komplimente sind zwar generell ein super Sache, jedoch alles in Maßen und letzteres Kompliment, naja, wie oft hört sie sowas wohl? Also ich würd das ganze irgendwie anders verpacken:

du: "hier hast du ihn jedenfalls wieder, deinen kuli - uund wenn ich dir mal eben ganz liebevoll an die karre fahren darf: ich finde du hast eine sensationelle ausstrahlung"

sie: so ein *wow* glitzern in den augen

du: ich frage mich gerade, ob sich dahinter auch ein interessanter Mensch verbirgt?

sie: ich habe einen freund

ich: ich komme aus einer großfamilie und habe gelernt zu teilen

Haha, sehr schön, den merke ich mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: jetzt mal im ernst - dein freund ist zwar ein grund.. und für dich auch ein hindernis?

sie: ja

Ich hätte das nicht gefragt. Natürlich wird jede Frau bei solch einer Frage ja sagen, besonders wenn ihre Kollegin dabei ist. Sie möchte ja nicht als "Schlampe" dastehen. Wenn eine Frau ihren Freund erwähnt gehe ich entweder gar nicht darauf ein oder ich reagiere mit C&F wie "Was? nur einen? Ich habe viele" oder "Ein Freund ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis, und wer mich an irgendwas hindert, kann nicht mein Freund sein" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: jetzt mal im ernst - dein freund ist zwar ein grund.. und für dich auch ein hindernis?

sie: ja

Du hast alles auf eine Karte gesetzt und verloren ...

Ich finde, dass in diesem konkreten Fall (Mädchen mit "Freund") generell Entscheidungsfragen zu dem Thema unangebracht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, dass in diesem konkreten Fall (Mädchen mit "Freund") generell Entscheidungsfragen zu dem Thema unangebracht sind.

So ist es! Vorher sagt er noch wunderbar, das es ihn nicht interessiert, daß sie einen Freund hat und dann hakt er doch noch mal nach! Frame nicht gehalten!

Zudem interessiert es wirklich nicht ob sie einen Freund hat oder nicht. Es ist vollkommen egal. Wenn sie was mit jemanden anfangen will, dann wird sie das auch tun, Freund hin oder her.

Soo, nun wieder zurück zur story: die bewertung dauerte nur einige minuten und ich stand noch ein paar minuten an dem fass und war am überlegen wie bzw. was genau ich ihr sagen werde.

Hab mir schon fast gedacht, daß die Bewertung ein paar Minuten in Ansrpuch nimmt, ich bräuchte ja fast schon nen Taschenrechner! Willst du nicht noch irgendwo die Wurzel aus allem Übel ziehen? Eine Frau wird innerhalb von millisekunden bewertet. Entweder sie gefällt mir oder eben nicht, die genauere Einteilung kann man noch machen, wenn man sich mit ihr unterhält.

Dann hast du noch ein paar Minuten rumgestanden und geglotzt, bzw. überlegt. Auch ganz toll, je mehr du dir den genauen Wortlaut überlegst, desto schlimmer und unglaubwürdiger wird es. Willst du das nächste mal nicht vielleicht noch vor dem Spiegel üben? Nächstes Mal einfach hin und machen! Kommt viel besser an.

Zudem: ein paar Minuten fürs Einteilen, ein paar Minuten glotzen, dann noch ein paar Minuten Mut fassen, das sind dann schon sehr viele Minuten, in der Zeit hättest du auch was anderes machen können und hättest noch einen kostenlosen Kugelschreiber eingesteckt.

EDIT:

Da fällt mir ja gleich noch was auf:

Hatte nicht vor sie indirekt zu gamen, sondern ihr gleich meinen standpunkt klar zu machen und bin also hin und habe sie erstmal nach einem kugelschreiber gefragt.

Wie jetzt, nicht indirekt und deswegen gleich direkt nach dem Kugelschreiber gefragt? Wie sieht dann bitteschön indirekt bei dir aus? Ich kann mir das richtig vorstellen wie das gelaufen ist:

Gedanken: "Ich geh jetzt hin und sag ihr wie geil ich sie finde"

im Laufen: "Boh die Frau ist echt der Hammer, gleich sag ich ihr, daß sie gut in mein Bett passen würde"

Angekommen: "Hast du mal einen Kugelschreiber?" Schüchterner Blick, hochroter Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo, nun wieder zurück zur story: die bewertung dauerte nur einige minuten und ich stand noch ein paar minuten an dem fass und war am überlegen wie bzw. was genau ich ihr sagen werde.

Zudem: ein paar Minuten fürs Einteilen, ein paar Minuten glotzen, dann noch ein paar Minuten Mut fassen, das sind dann schon sehr viele Minuten, in der Zeit hättest du auch was anderes machen können und hättest noch einen kostenlosen Kugelschreiber eingesteckt.

Sollte das alles nicht in 3 Sekunden passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei gehe ich folgende 4 Kriterien durch:

1. Aussehen des Gesichts

2. Aussehen des Busens/Oberweite

3. Aussehen des Pos

4. Ausstrahlung bzw. unterbewusst-empfundene Dinge, wie z.B. Gangart etc...

-> ich vergebe pro Kriterium 5 Punkte, das heisst 0 für ugly und 5 für beauty, wobei für mich 2,5 der für mich subjektiv-empfundene durchschnitt ist. Das bedeutet, wer bei mir 3 Punkte bekommt ist schon überdurchschnittlich von mutter natur bzw. dem lieben gott beschenkt worden.

Die maximal erreichbare punktzahl ist also 20, welche dann dividiert durch 2 ein Hb10 ergeben würde!

Als Beispiel gebe ich hier die Wertung der besagten Bedienung an:

1. Gesicht = 3

2. Oberweite = 3

3. Po = 4

4. Ausstrahlung = 4

------------------------

14/2 = Hb7!

So ein Bewertungssystem würde mir mit Sicherheit jeden Approach verhauen, ich bin nämlich in Mathe richtig schlecht: "Äh, okay, das Gesicht war 'ne 4, wenn ich jetzt... uhmm... 3 für den Arsch aufaddiere, dann... ach, Moment, da fehlt die 5 für die Titten... das macht dann... *grübel*... übertrage die 1... und teile durch 2... nee, halt, Mist, ich hab die Ausstrahlung vergessen, noch mal von vorne." :-) :-) Selten so was Schräges gelesen.

Aber back to topic. Bis auf die bereits genannten Punkte finde ich den Approach gut. Am Anfang hast du souverän gegamed (liest sich zumindest sehr schön) und du hast sie zum Lachen gebracht, gutes Zeichen. Aber die Rückfrage bzgl. ihres Freundes war ein derber Patzer. Kann dir da keinen Vorwurf machen, ich fall auch noch häufig an dieser Stelle durch... :lol:

Gruß,

Jinx

P.S.: am Samstag bin ich auch auf'm Kirchheimer Weinfest. Wo schafft denn diese HB7? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blonde Haare, ca ~1,70m, mit abstand das hübscheste, was an bedienung da so herumläuft - ihr bereich am letzten abend war vom eingang aus gesehen links hinten, also relativ nahe der bar ihres arbeitgebers "Wilder Mann".

Wenn du sie approachst, will ich einen report! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blonde Haare, ca ~1,70m, mit abstand das hübscheste, was an bedienung da so herumläuft - ihr bereich am letzten abend war vom eingang aus gesehen links hinten, also relativ nahe der bar ihres arbeitgebers "Wilder Mann".

Wenn du sie approachst, will ich einen report! =)

Vielleicht öffne ich sie ja mit exakt denselben Worten wie du... das wär bestimmt lustig, die Reaktion zu beobachten :-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Ich: und dazu auch noch wunderschöne augen, wenn ich dir gerade so in die augen blicke

Hab letztens gelesen das man anstatt du hast wunderschöne Augen lieber Ich mag deine Augen sagen sollte.

Weil ersteres so abgedroschen klingt.

Dein Bewertungssystem is zwar logisch zu erklären dauert mir aber zu lange^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D xD :D ...dabei bist du mir im vorteil, denn du wirst vermutlich dasselbe (von wg. freund etc.) zu hören bekommen und kannst dich schon ein wenig drauf vorbereiten - allemal viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Hi berti,

kleines Update:

war gestern da, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Bedienung du gemeint haben könntest. Da waren gleich ein paar süße Mädels anwesend (zumindest meinem Geschmack nach :lol:), der Großteil aber beim Bistro Bären-Stand. Dahinter war das Psssst-Dingens mit einer ziemlich farblosen 5 und dahinter der Bereich vom Wilden Mann, auf den ich nicht geachtet hab.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Guten Abend,

der Spruch mit der Großfamilie ist gut, den merk ich mir.

Ansonsten war die Frage, ob das für sie ein Hindernis ist, wohl eher der Schnitt ins eigene Fleisch - ich hätte sowas wie

"Den nehm ich dir auch nicht weg" o.ä. gesagt.

LG

NpU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als PU n00b was sagen darf.

Beim Thema Freund hätte ich wahrscheinlich gesagt:

"Meinst du dein Freund ist doll traurig wenn wir mal nen Kaffee zusammen trinken? Das wäre doch was völlig natürliches. Oder? Vom Kaffee trinken ist noch niemand schwanger geworden."

Ziel wäre einfach ein 2. Wiedersehn zu engagieren das man nen Fuß in der Tür hat. Später kann man den Freund vielliecht doch noch sanft aushebeln sag ich mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
Wenn ich als PU n00b was sagen darf.

Beim Thema Freund hätte ich wahrscheinlich gesagt:

"Meinst du dein Freund ist doll traurig wenn wir mal nen Kaffee zusammen trinken? Das wäre doch was völlig natürliches. Oder? Vom Kaffee trinken ist noch niemand schwanger geworden."

Ziel wäre einfach ein 2. Wiedersehn zu engagieren das man nen Fuß in der Tür hat. Später kann man den Freund vielliecht doch noch sanft aushebeln sag ich mal so.

Ich weiß nicht, ich hätte da irgendwie das Gefühl in der falschen Schublade zu landen.

Aber eventuell können uns die Pros ja was sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich als PU n00b was sagen darf.

Beim Thema Freund hätte ich wahrscheinlich gesagt:

"Meinst du dein Freund ist doll traurig wenn wir mal nen Kaffee zusammen trinken? Das wäre doch was völlig natürliches. Oder? Vom Kaffee trinken ist noch niemand schwanger geworden."

Ziel wäre einfach ein 2. Wiedersehn zu engagieren das man nen Fuß in der Tür hat. Später kann man den Freund vielliecht doch noch sanft aushebeln sag ich mal so.

Ich weiß nicht, ich hätte da irgendwie das Gefühl in der falschen Schublade zu landen.

Aber eventuell können uns die Pros ja was sagen...

Mhh du meinst das man nur Freund wird?

Wäre das den schlimm mit was hübschem befreunded zusein? GIbt das nicht "Social Proof"?

Ich finde wenn du sie mit deinem ersten Eindruck nicht so umhauen kannst das sie ihren Freund für dich Stehn lässst (was sehr wahrscheinlich ist) musst du ihr halt zeigen was du drauf hast. Dafür muss sie dich halt ne Weile kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Kommt drauf an wie "Freund" man wird - aber ansonsten hast du eigentlich gar nicht so Unrecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Freund....

Mädl, nicht so schnell... wir kennen uns kaum und du erzählst mir schon von deinen problemen... (zur anderen kellnerin drehen) ist sie immer so?

edit: was mir noch eingefallen ist.... leider nicht in der situation anwendbar, aber könnt ihr euch merken, wenn ihr sie anspricht und als antwort kommt...

sowas wie.... ich hab nen freund... ist das jetzt ne anmache?.... oder sonst was in die richtung....

achso, du bist wohl auch so eine die glaubt das männer nur an das eine denken....

(hier beachten, man verneint nicht, das es ne anmache ist... mann braucht sich ja nicht dafür zuschämen das mann sie angemacht hat

mann muss hier nur gut umlenken können... und schon ist man im gespräch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wenn ich auch mal was sagen darf.

Alles echt gute tipps die ihr dem Jungen da gebt, aber ihr vergesst den gröbsten feher.

Ein Aufreißer frägt seine Opfer niemal nach deren Nummer.

Da kannst du soviele Dämpfer reinhauen wie du willst, wenn du sie danach nach ihrer nummer frägst.

So signalisierst du extrem dein interesse.

Du musst die frau jedoch darum kämpfen lassen.

Tu das niemals wieder.

Und wenn sie dir beim abschied nicht die nummer aufdrückt dann sag sowas beiläufiges wie:

"Vielleicht sehen wir uns ja irrgendwann wieder, wenn du glück hast."

Dann wird sie sie dir schon geben.

Aber immer schön weiter üben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und auch nie nach dem Freund fragen... ist dir ja egal, gamen wirst du sie sowieso... würdest dir nur ne unnötige hürde machen...

Wenn sie ihn erwähnt, c&f antwort & themenwechsel....

Naja nummerfragen? kommt aufs game an... meine numbercloses meistens alle non-verbal... 5-10 minuten bevor ich ejecte (wenn ich halt nur nen #c machen will...) ... während dem gespräch handy aus der tasche ziehen, aufmachen... ihr hinhalten...

damit fahr ich ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.