Zeitdruck: Noch nie eine Freundin - will FB oder LTR

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn man keine Frauen im SC hat ? Sargen ist meiner Meinung nach die Basis um später mit anderen Frauen besser und lockerer umzugehen

Das siehst du richtig.

Scheiß auf Social Circle. Da bist du viel unfreier.

Wenn ich mir die Mädels in meinem Studiengang so anschaue :cray:

Ich wäre echt arm dran, wenn ich mich nur auf SC verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Es wird viel Arbeit erfordern und du musst dich wirklich verändern wollen.

Außerdem kannst du deine Chancen durch Vergrößern deines SC, durch regelmäßiges Street-/Clubgame und durch einen Urlaub auf Mallorca ;-) deutlich vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre echt arm dran, wenn ich mich nur auf SC verlassen würde.

Hat bei mir damals gut funktioniert. Da hat man schon massig Rapport und muss nur hier und da Öl ins Attraction-Feuer gießen. In freier Wildbahn ist das ganze DEUTLICH schwieriger. Da muss man richtig arbeiten und bekommt im Zweifel gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Circle ist so eine Sache.. ich bin ehrlich gesagt nicht der SC Typ. Hab paar Freunde hier und da und auch weibliche unter anderem und das reicht mir auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre echt arm dran, wenn ich mich nur auf SC verlassen würde.

Hat bei mir damals gut funktioniert. Da hat man schon massig Rapport und muss nur hier und da Öl ins Attraction-Feuer gießen. In freier Wildbahn ist das ganze DEUTLICH schwieriger. Da muss man richtig arbeiten und bekommt im Zweifel gar nichts.

Darum geht es mir nicht.

Es geht mir um die Auswahl! Und die ist einfach viel viel größer auf der Straße oder im Club.

Ich habe im Streetgame und im Clubgame so gute Frauen kennengelernt (und teilweise mit ihnen geschlafen), die ich durch meinen social circle so schnell nicht kennengelernt hätte.

Cold Approaching ist Freiheit und Unabhängigkeit!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch sowohl als auch haben. Aber mein SC hier sit nicht so doll mit Frauen geschmückt. Ich kann aber eins sagen: Es gibt Einzelgänger die ficken mehr als ich und es gibt Typen im SC mit Frauen und die ficken NIX. SC ist wohl keine Vorraussetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Stimme einigen Meiner Vorposter leider zu. Wenn du mit 23 Jungfrau bist heisst das ein Haufen arbeit wenn du dein Ziel erreichen wirst.

War ich mit 23 auch. Auch mit 24. Ich hatte sogar mit 24 noch nie eine Frau geküsst.

Mit 25 hatte ich dann Spaß an solchen Themen wie ne Frau aus nem Club heim nehmen. Dann wieder in den Club fahren und ne andere mitnehmen. Oder in Makeouts rein zu gehen und den Mann raus zu schießen und das Mädel dann mit zu nehmen.

Da steckt schon eine Menge Arbeit dahinter. Aber 5-10 Jahre würde ich nicht sagen.

Allerdings würde ich auch raten, weg von OG zu gehen und erstmal auf 5-10 Approaches am Tag zu gehen. Kommt man damit dann solide auf 1-2 Dates pro Woche (und das kann man in 3 Monaten problemlos hin bekommen) hat man nach 1 Jahr locker die Erfahrung, um souverän mit Frauen umzugehen. Aber man muss halt was für tun und vor allem am Anfang ist es sehr schwer. Hat man erstmal einen gewissen Grunderfolg bei Frauen, strahlt man das auch aus und das macht es viel einfacher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich krass einfach bei dir...vielleicht siehst du so krass aus oder hast schon von anfang an gute kompetenzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das hört sich krass einfach bei dir...vielleicht siehst du so krass aus oder hast schon von anfang an gute kompetenzen

Ich kann ganz gut reflektieren und mich exzessiv mit Dingen auseinander setzen.

Aber als ich angefangen habe, war ich sogar so schüchtern, dass ich AA beim Anschreiben einer Frau über OG hatte. Und die ersten Dates liefen so, dass ich gezittert habe und Frauen irgendwie nur mein Ego aufbauen wollten um mir dann nett einen Korb zu geben.

Ich denke nicht, dass Du auf diesem Level bist.

Aber Du ahnst auch noch nicht im Traum, was alles möglich ist. Frauen sind viel versauter und sexueller als man(n) denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir dieses Video an TE und alle anderen mit der gleichen Frage :

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unauthentischer Typ. Er macht wohl ne ganze Menge Schotter, noch dazu sieht er verdammt gut aus. Ist kein Vergleich zu dem Gro der Pickupper hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hey geros

Ich bin nun 24. Seit 2010 hier im PUF dabei, habe bis jetzt keinen Lay gehabt (zumindest keinen umsonst ;)), aber das habe ich akzeptiert. Klar, zu Beginn war es schwierig, bin fast jedes Wochenende rausgegangen ca. 5 - 10 Approaches gemacht, aber fast jedes mal gefailt.

Ich denke was dir fehlt ist einfach die Akzeptanz, besser gesagt die Selbstakzeptanz. Du muss lernen dich so anzunehmen wie du bist und nicht wie andere dich haben wollen. Mit andere meine ich auch dich selbst oder besser gesagt dein falsches Selbstbild, das du im Moment von dir hast (22 und keine Freundin usw.).

Hier ein Link zu dem Buch, das mir sehr geholfen hat

http://www.amazon.de/gewinnen-Sie-mehr-Selbstvertrauen-Freundschaft/dp/3923614349/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370022877&sr=8-1&keywords=Rolf+Merkle

Das wird dir sicher weiterhelfen. Innergame-Arbeit for real! ;) Ich schau mal später wieder vorbei.

Schönes Weekend!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Buchtipp :)

Ich war 2 Monate unterwegs aber hab nicht viel geschafft außer paar Nummern und 1 KC im Club ( naja und 1-2 Frauen, die mich wollten ich sie aber nicht weil ich sie nur zur Übung approached habe). Ich dachte ich bin der einzige erfolgslose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Jack:

weiss wie du fühlst, bei mir war es mit 22 so... meine erste Freundin hat mich mehr als 1000 approaches gefordert...

du hörst dich an wie ein Guter, wenn ich mal Psycho-Analyst spielen darf, du bist zu nett und kein harter Closer.

Ist nicht böse gmeint, ist Feedback für dich.

Geh raus, mach deine Approaches, wenn nötg mindestens 50 die Woche, und vernasch die Mädels. (oder fc the target wie man im PU Jargon sagt, glaube ich lol)

Du wirst es selber wissen, am Anfang trifft man die Freiwilligen, die bei jedem CF Spruch sich totlachen. Dann lernt man die harten Bitches gamen, sie im richtigem Momemnt zu qualifizieren und (wenn sie ein harte Bicht ist) sie disqualifizieren.Man muss halt für den richtigen Moment das richtige Gefühl bekommen wie man eskaliert. In diesem Sinne... Happy Sarging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich bin der einzige erfolgslose...

Ich hab knapp 1200 approaches auf dem Konto und das Resultat war 1 NC. Du bist also schon ganz gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

du hörst dich an wie ein Guter, wenn ich mal Psycho-Analyst spielen darf, du bist zu nett und kein harter Closer.

Interessante Sichtweise, Nein. So ist es nicht. Mir ist es halt wichtig, ehrlich mit sich selbst und seinen Mitmenschen zu sein. Ich hab es nicht gerne, wenn man seine Meinung untergräbt und seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt.

Ich habe 2 Jahre lang "maskiert" gegamed, d.h. ich habe mich verstellt, z.B. wenn es mir schlecht ging, habe ich einen auf gut gelaunt gemacht, wenn ich mich unwohl gefühlt hab, habe ich auf wohlfühlen gemacht usw.

Ich, mein wahres Ich, wurde in dem Sinn nie besser im Game, sondern nur meine "Maskierung", dahinter war ich immer noch der unglückliche und unzufriedene Kerl. Ich habe mich ständig gefragt, wieso mich die Leute, insbesondere Frauen ablehnen, stets frech zu mir sind, die Antwort: ich lehnte mich selbst ab.

Eine ähnliche Selbstablehnung sehe ich in geros. Er macht sich selbst Bedingungen (Brauche eine Freundin), allein das zeigt schon die Ablehnung sich gegenüber "Wenn ich keine Freundin habe, dann bin ich nichts wert oder genüge mir nicht." Da ist es eben in einem ersten Schritt mal wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein "Ich bin in diesem Moment nicht in der Lage eine Freundin zu finden oder kennenzulernen", so ist er sicher mal ein Schritt weiter. Dann kann er im zweiten Schritt mal lernen, sich selbst nicht so hohe Anforderungen zu stellen oder sich selbst keine Vorwürfe zu machen.

Ich geh mal weiter. Good Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich krass finde, dass man öfters hier lesen muss, dass Members anderen Members ernsthaft empfehlen sich UG zu suchen um mit ihnen Sex zu haben.

Nur weil man Sex hat fühlt man sich nicht automatisch gut, der Sex muss gut sein damit man sich wohl fühlt hinterher und mit einer schönen Frau bzw. einer Frau die einem gefällt macht das eben mehr Spass als mit einer UG.

Natürlich ist der Sex mit einer schönen Frau nicht automatisch gut, dazu gehört mehr und es kann passieren, dass der Sex mit einer Frau die weniger schön als eine andere Frau ist besser ist als umgekehrt, trotzdem muss eine Frau eine gewisse Attraktivität haben, damit ich beispielsweise bereit wäre mich auf so etwas mit ihr einzulassen.

Sorry für mich klingt das sehr erschreckend und ich würde mich hinterher vor mir selbst ekeln, wenn ich eine Frau nehmen würde oder müsste, die total hässlich ist nur um Sex haben zu können.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die zeit läuft . würde dir raten zu einer schönnen nutte zu gehen und dich schön für 100€ nach allem maß bearbeiten zu lassen. das nimmt dir den druck und dann merkst auch das es doch nicht soooooooooooo eine wahnsinns sache ist.

@mitt_dewitt

kaufe ich dir nicht ab. ist schon statistisch gesehen gar nicht möglich.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitt_dewitt

kaufe ich dir nicht ab. ist schon statistisch gesehen gar nicht möglich.

Fängt das schon wieder an. Natürlich ist das möglich, aber das willst du in deinem bunten IoI-durchfluteten Paralleluniversum halt nich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch vor allem wenn man am Anfang nicht so viel Erfahrung hat, so muss man halt da durch und viele Approaches machen. Und wenn sogar zwischendurch was hooked kann es auch sein, dass die Frau einem ja später nicht mehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Danke für den Buchtipp :)

Ich war 2 Monate unterwegs aber hab nicht viel geschafft außer paar Nummern und 1 KC im Club ( naja und 1-2 Frauen, die mich wollten ich sie aber nicht weil ich sie nur zur Übung approached habe). Ich dachte ich bin der einzige erfolgslose...

Wou da bin ich ja mit 60 Approaches ja noch ganz am Anfang gewesen.

Auf 60 Approaches "ein paar Nummern" und "1 KC im Club" und 1-2 Frauen die Dich wollen, Du aber nicht. Bei Deinem Ego und Deiner Erfahrung?

Das ist ziemlich gut. Wenn Ego und Game dazu kommen, bist Du besser als ich.

Vielleicht willst Du mal mit Leuten aus nem Lair weg gehen. Geht viel einfacher mit einem guten und erfahrenen Wing. Du wirst dann auch mal feststellen, wie viele Approaches da an einem Abend im Club laufen können. Vor allem mit klassischen Winggame geht das ganz schnell in die Richtung, dass man ein Set nach dem anderen macht und wenn man selbst das Set nicht aufmacht, dann doch als Wing die Gruppe beschäftigt.

Aber wenn Du Lust hast, verbring mal ein Wochenende in Marburg und ich zeige Dir mal, wie schnell man 60 Sets an einem Abend aufmachen kann.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal sehen wie das sich entwickelt bei mir. Aber ich glaub wenn man erstmal aus der Comfortzone rausgeht, so erlebt man bzw. sieht man die Dinger so wie man sie noch nie gesehen hat...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.