NEUESZIEL:SCHEISS AUF DIESESFORUM!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe eigentlich alles was ich brauche von diesem Forum bekommen und dafür bewundere ich diese Szene. Ich weiß was meine nächsten Schritte im Leben sind und dafür muss ich mich hier verabschieden!

Ich werde nie ein PUA und will es auch nicht,ich wollte wissen weshalb ich ewig Single und Jungfrau war und all das hab ich hier gelernt.

Drückt mir bitte bitte die Daumen dass ich meiner Sucht zu diesem Forum wieder los werde. Will aktiver und mehr Leben haben...

Hoffentlich werden viel mehr ihre Antworten hier bekommen,aber ich bin weg,

Ciao,adios,güllegülle,byebye,tschau,tschüss,salut!

Mein neues Leben beginnt JETZT!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier 2500 (miiiserable) Beiträge geschrieben in 3 Monaten und hab ca. 100 neue gute soziale reale Kontakte kennengelernt, bleib da. Und nimm das Smartphone *g*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Jahre Bitch. Und ich bleib auch noch 8 weitere. PUF(F) till i die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja: Wer bekommt eigentlich meinen Account wenn ich mal tot bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier 2500 (miiiserable) Beiträge geschrieben

Vor allem, was die zum Thema Fußball betrifft :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa jetzt macht er schon die von sat erwähnten Querschussposts. I feel dissed. Perhaps. Innergame. Lülülü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neeiiiiin *greg* bleib da!! wir vermissen dich!

@Laila: schreib mal wieder so nen tiefsinnigen thread...dann kommt er bestimmt wieder :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Greg, du musst noch deine besten Buddys grüßen, damit die hier ein besseres Leben haben.

So à la: Wer hat mir am meisten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.