Jump to content


Photo

Was läuft falsch in meinem Leben? Fühle mich träge und wertlos. Tipps?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 WhiskyStyle

WhiskyStyle

    Neuling

  • User
  • Pip
  • 3 posts

Posted 12 July 2013 - 22:40 PM

Liebe Community,

Ich bin 16 Jahre (fast 17) und weiss nicht, was momentan in meinem Leben total verkehrt verläuft.
Ich spiele Fussball, doch ich bin am überlegen, ob ich aufhören soll, da die Spieler dieser Mannschaft sehr unzivilisiert sind und keinen Respekt zeigen. Zum Beispiel bauen sie die Tore nicht auf, obwohl der trainer dies angeordnet hat. Die meisten spieler sagen und drängen mich jedoch dazu, daSs ich bleibe. Alternativ würde ich mit krav maga, escrima oder American football anfangen wollen. nebenher bin ich noch im Jugend rot kreuz tätig. Ich helfe meinen Freunden immer und wo ich kann.

Mit einem 2,2 notendurchschnitt habe ich dieses Jahr die 10. Klasse erfolgreich auf dem realschulzweig absolviert. Ab dem nächsten Jahr werde ich in die 11. Klasse ( schulwechsel) gehen und dort aufs Abitur hinarbeite, mit der Fachrichtung Multimedia. Warum multimedia? Ich sitze in meiner Freizeit viel am Computer.

Ich bin schon mit autoführerschein angefangen und auch schon ein paar fahrstunden gehabt :) (macht mir seeeehr viel spass).

Eine Freundin hatte ich noch nie, naja, einmal, aber das war kinderscheisse. Auch noch nie Sex. Meinen ersten kuss hatte ich mit 16 auf einer Party. Sie war sehr betrunken und es war von beiden kein bisschen der Liebe wegen.

Momentan schreibe ich sehr oft mit einem Mädchen aus der nahegelegenen Stadt ( ich wohne in einem 3000 Einwohner dorf). Sie ist gerade 18 geworden. Sie wir wollten uns treffen, doch da kam ihrerseits etwas dazwischen. Sie versprach mir jedoch ein Frühstück als entschädigung. Bisher haben wir uns noch nicht getroffen und auch noch nicht telefoniert. Wir schreiben schon ziemlich lange, doch ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht treffen will, obwohl sie mir immer wieder versichert, dass sie es unbedingt möchte...

Auf Partys unterhalte ich mich sehr gerne, obwohl ich nicht der "wortführer" bin und knüpfe immer neue Kontakte.

Ich bin oft gelangweilt und weiss nicht, was ich tun soll. Die Freunde aus dem Ort sitzen die meiste Zeit auch nur vor dem Computer und daher haben die keine Zeit bzw.Lust etwas anderes zu machen.
Alleine fahre ich nicht gerne in die stadt. Andere Freunde wohnen auch erst 4 Orte weiter, dadurch kann man sich auch nicht mal eben treffen.

Oftmals bin ich total unmotiviert und hab keine ahnung, was ich machen soll. Selbstmordgedanken hatte ich auch schon, doch diese habe ich sehr im Griff und sie sind fast verschwunden. Niemand weiss von ihnen.

Ich fühle mich träge und wertlos. Habt ihr ein paar tipps für mich?



#2 Fastlane

Fastlane

    Market Square Hero

  • Advanced Member
  • PipPipPipPipPip
  • 11434 posts
  • Gender:Male

Posted 12 July 2013 - 22:44 PM

Comfortzone erweitern. Heisst bei Dir: wieder und wieder in die Stadt fahren, dort ein Bootcamp machen, Leute ansprechen, Jungs kennenlernen und einen neuen Social Circle aufbauen.
The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.

#3 Mike_Zulu

Mike_Zulu

    Routiniert

  • Member
  • PipPipPip
  • 320 posts
  • Gender:Male
  • Interests:Sport, Kampfkunst, Schießen, Frauen, Musik, Filme

Posted 13 July 2013 - 02:38 AM

Ich halte es für sinnvoll, wenn du dir Gedanken über dein Leben machst. Was willst du beruflich machen?


"Ich liebe alle Frauen" ~ Francesco Casanova


Die Freiheit ist des Menschen höchstes Gut. Wir Alle sind in jeder Sekunde unseres Lebens frei. Auch Unterlassen ist eine Entscheidung - zum Beispiel die Entscheidung, etwas eigentlich Notwendiges nicht zu tun und somit wiederum die Realität von morgen zu erschaffen. Das Leben ist das ultimative Game mit den Features:

 

1. Du kannst tun und lassen was auch immer du möchtest

2. Alles wird Konsequenzen haben - Der Ausgang des Spiels ist offen und wird durch dein Handeln beeinflusst

 


#4 JacupPUA

JacupPUA

    Herumtreiber

  • Member
  • PipPip
  • 111 posts
  • Gender:Male
  • Location:Fuckzone

Posted 13 July 2013 - 16:58 PM

http://de.reddit.com/r/nofap

 

http://forum.bodybui...38995133&page=1

 

Dazu kannst du dir auch mal diese Thematik reinziehen.

 

Soll bei Einigen! die Trantütigkeit, Motivationslosigkeit und Abgeschlagenheit kurieren


Edited by JacupPUA, 13 July 2013 - 17:00 PM.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users