Mein erster Field Report, mein erster Erfolg, trotzdem.......

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin ja noch ziemlich neu hier und musste mich erstmal ein bisschen einlesen um mich in ganzer Linie entwickeln zu können.

Gesagt getan, aber was nützt die ganze Tolle THEORIE, wenn man sie nicht probiert. Deshalb am Wochenende feiern gegangen. Bin rein in den Club wo ich einen Kumpel von mir getroffen dann bisschen umgesehen, aber dann...........................all die Theorie war irgendwie weg. Warum ????? Kann mir das mal jemand erklären, mir sind zwar noch opener eingefallen, aber mein Kopf hat protestiert, ich wusste nicht mehr wie ich einem SHIT- Test entgegenwirken soll oder die Frau zum reden bringen. Das ging mir echt eine Stunde so, dann habe ich mich an die Worte von J. aus ein der IT-Coachings erinnert: wenn du keine Frau anlabern kannst, rede mit Männern !!!!

Gesagt getan mir ein Set ausgesucht und hin. Dann durch Zufall frägt mich einer als ich auf das Set zuging, ob ich nicht mal Feuer hätte. " Na klar", sagte ich und gab ihm Feuer. Danach sind wir ins Gespräch gekommen und er hat mich seinen Freunden vorgestellt. Darunter war auch eine Hb 7, erstmal hab ich dann mit der Runde bisschen rumgealbert und die Hb erstmal gelassen.

Wir kamen dann auf einmal ins Gespräch, ich hab sie dann wegen Ihres Gürtels ( war viel zu groß ) immer wieder aufgezogen und das hat ihr gefallen.

Naja lange rede kurzer Sinn ich hatte meinen ersten KC!!!!!

Aber nun meine Frage ich habe nicht bewusst auf ihre Körpersprache und andere Signale geachtet ? Aber trotzdem hat es alles gut geklappt. Ist nicht so das ich mich net freu, ganz im Gegenteil.:)

Vielleicht mach ich mir einfach manchmal zuviel meine Gedanken übers Sargen!!!!!!!

Freu mich auf Antworten.

grüße

50Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
[...]ich wusste nicht mehr wie ich einem SHIT- Test entgegenwirken soll [...]. [...]

Passiert mir auch manchmal, da denk ich einfach C&F wird's schon richten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oder ganz einfach drüber gehen und so tun als hätte mans garnich richtig gehört. Kann man halt nur einmal bringen.

Sonst bleibt nurnoch zu gratulieren! Hast gut gemact, weiter so! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch die erste hürde ist geschafft mach weiter so.

das dir manche dinge nicht mehr einfallen und du nicht aus körpersprache und alles achtest ist meines erachtens normal als neuling vollgepackt mit informationen muss man erst mal lernen sie alle zu verarbeiten und auf dinge zu achten das wird schon mit der zeit mach weiter so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich irgendwo mal hier gelesen als standard antwort auf JEDEN Shit-Test:

"Das sagst du doch nur weil ich schwarz bin!"

find ich persönlich sehr geil ;) wenn man dann wirklich schwarz wäre, wärs ja noch ne nummer geiler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich find das ziemlich platt; ich sag das auch durchgehend zu meinen Kumpels. Aber es ist auf jeden Fall schon besser als durchzufallen.

Mit ein wenig Übung werden die Shittests auch viiieeeel einfacher. Vor allem muss man sie erstmal erkennen und sobald man das drauf hat ists echt nur Übungssache. Ich versuch immer den Shittest umzudrehen, dass ist nochmal ne Stufe mehr als ihn nur zu bestehen find ich. Ist auch sehr verwirrend und man kommt weg vom logischen Gespräch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das mit dem schwarz-sein sollte man nur bringen wenn einem spontan nix besseres einfällt.

wie drehst du denn zB den spieß um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja lange rede kurzer Sinn ich hatte meinen ersten KC!!!!!

Perfekt.

Das Spiel lässt sich mit der Zeit immer mehr verfeinern.

Wichtig sind die Erfolgserlebnisse zu beginn, die du ja eindeutig hast.

Somit wirst du auch die Motivation für weitere Sets und Erfolge gesetzt haben.

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.