slash1337

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über slash1337

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    köln

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilansichten
  1. ich schreibe eigtl auch nur selten eine SMS, wenn dann mit einem Grund also nicht "hey musste grade an dich denken.. wie gehts dir?!". Eher irgendwas C&F-mäßiges.. Wenn eine Frau sehr needy ist belohne ich sie auch mit mehr Aufmerksamkeit. Wenn nicht, dann nicht. Immer ein kleines bisschen weniger geben als man kriegt. So mach ichs zumindest. Erfahrung / Kalibrierung ist wichtig. Mit der Zeit kriegt man da auch ein Gefühl für..(nein ich bin kein KJ-Forum-Poser, ich spreche tatsächlich Frauen an)
  2. soo! mein Kumpel George und ich sind jetzt zum Studieren nach Köln gezogen und suchen aktive Leute! Wir sind Stammmitglieder im Bielefelder Lair gewesen und machen PU seit ca. 1,5 Jahren. Wenn ihr Lust habt mit uns die Stadt oder einen Club zu rocken, schreibt mir eine PM.
  3. slash1337

    Adrenalin

    also mir reicht sargen für den adrenalin kick :D zumindest noch ;)
  4. färbe mir die haare auch, meine eltern würdens mir auch nicht bezahlen. kauf dir einfach ne färbung im supermarkt (ist ohnehin viel billiger und total easy zu machen) und färb se dir einfach ohne zu fragen. was wollen deine eltern schon machne? :D wie alt bist du denn?
  5. Nimm die Hand von dem Mädchen an deinen Willi und sag "Guck was du gemacht hast ! Böses Mädchen! Vor solche Mädchen wie dich haben mich meine Eltern immer gewarnt.." natürlich mit nem dicken Grinsen;)
  6. kann euch auch nur auf DDD verweisen - da ist ein recht aktiver bielefelder lair ! EDIT: Ja ist gegen Schleichwerbung ;) und auch Leet Schrift ist nichts anderes
  7. dancefloor game oder anderer club
  8. Ja, das buch heisst Fahrenheit 451. Englisch Abi lässt grüßen ;) Hat jemand Erfahrungen mit Johanniskraut? is nich dasselbe aber wohl ein leichtes aber wirksames natürliches antidepressiva. Habe es aber noch nie genommen! Das schlimmste war mal nen Baldriantee damit ich vor ner Prüfung besser einschlafen konnte, hat aber nichts gebracht hehe.
  9. slash1337

    Pali - Tuch

    also mich erinnern diese tücher immer an die dicken 14jährigen bravo-emo-chicks die sich nur aus der vogelperspektive fotografieren lassen und absolut kein selbstbewusst sein haben. von daher würd ichs nicht tragen;) hauptsache kongruent würd ich ma sagen! nen foto wäre vllt hilfreich
  10. ich denk mal die spritkosten liegen immernoch unter den puffkosten. also wenn du lust und bisschen knete über hast: ab dafür;)
  11. Mach 3 Liter draus. Ist am gesündesten.
  12. möchtest du uns die details etwa vorenthalten? :P
  13. ich hab vergessen den motor anzumachen als ich das lenkrad spiel testen sollte. wollte es natürlich mit einem finger machen aber irgendwie ging das nicht so leicht lol :D habs dann aber selbst gepeilt ;) halb so shclimm..bin auch beim ersten mal durchgekommen (trotz einmaligem abwürgen!)
  14. Frauen mögen Arschlöcher, schon vergessen? ;) ALso diese Mitleidsschiene würde ich nicht fahren ! Du solltest einfach mal ein bisschen deine Schlagfertigkeit trainieren. Hier ein Link zu nem Thread, wo du auch ein gutes Video mit Tipps runterladen kannst. http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry131789
  15. handy zuhause lassen. dann brauchste nur noch geld, schlüssel und ausweis. ich hab sonen kleine schlüsseltasche, wo das dann reinkommt. sieht zwar scheisse aus aber immernoch kleiner als nen dickes portmoinne!