Auf gehts Freiburger!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Lasst mal in Freiburg wieder hochleben!

Wir sind bisher 3 Studenten, die nun während den Semesterferien Freiburg unsicher machen!

Alle die sich uns anschließen möchten, einfach melden!

Grüße

J()ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast V_L

Kommende Woche kann ich leider nicht, weil ich arbeiten muss. Aber ich fände es super, wenn der Freiburger Lair mal wieder zum Leben erwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut werde die nächste Woche mal was längeres posten. Ansonsten könnte man auch eine whatsapp Gruppe gründen da lässt es sich meist leichter und kurzfristiger timen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten späten Vormittag werte Kollegen aus Freecastle =) Bin gerade in der Stadt, hab Frei und dachte mir wie schön es doch wäre einigen Ladies hier den Tag zu versüßen :spiteful: Falls jemand Lust und Zeit hat; Freue mich immer über neue, spontane Bekanntschaften.

Be my Wing and I´ll be yours.... so c´mon let´s fly

Man sieht sich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

wir sind bisher zu viert und treffen uns regelmäßig in Freiburg.

Kommt doch einfach in unsere Gruppe im Facebook.

addet mich einfach dort und schreibt mir eine Nachricht mit "PUA" damit ich bescheid weiß. Ich lade euch dann in die Gruppe ein und dann können wir ein treffen ausmachen.

https://www.facebook.com/marc.mu.73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck

tut sich mittlerweile was? wie groß ist die fb gruppe? wenn ich in den weihnachtsferien in fr bin wäre es cool wenn ich mich ein paar regelmäßig aktiven leuten anschliessen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.