Vorstellung - Der perfekte Schwiegersohn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich erstmal vorstellen und euch einen kleinen Einblick in mein "Leben" geben. Ich bin jung, sehe mit sicherheit nicht schlecht aus, bin gut erzogen und relativ intelligent. In meinem Freundeskreis, der zum größten Teil aus Frauen besteht, habe ich ne menge HB´s, manche kenne ich gut, manche nur oberflächlich. Bisher war ich der perfekte Schwiegersohn also everybodys Darling eben. Mein Problem ist folgendes: In unserer Stadt (ca. 60.000 Einwohner) gibt es nicht so viele HB´s, allerdings bin ich mit einem Großteil schon bekannt. Leider nicht weil ich sie angemacht und abgeschleppt habe sondern weil ich immer freundich und nett war.

Wie schaffe ich es solche Bekanntschaften davon zu überzeugen dass ich nicht Asexuell bin? ;)

Habe gestern Abend bei meinem ersten field Test schon opener geübt - und es hat perfekt funktioniert! Allerdings habe ich schon noch Lust auf die ein oder andere "Freundin".

Have a nice day

basTard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du eine Menge an Energie in eine Frau investieren musst, die dich schon in die LJBF-Schublade gesteckt hat.

Ob sich dieser Aufwand im speziellen lohnt, musst wohl du entscheiden.

Oft ist man besser beraten, neue Sets zu öffnen und so neue Frauen kennzulernen. ^_^

Du wirst doch sicherlich eine andere Kleinstadt in der Nähe haben, in der du sargen könntest!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du kennst die Antwort bereits selbst: verhalte Dich nicht asexuell! Stehe zu Deiner Sexualität, sei C&F und spreche auch ganz selbstverständlich über sexuelle Themen, ob das nun perfekt zurechtgemacht Hände oder eine bestimmte Unterwäschesorte ist. Lies Dich hier mal zu C&F ein.

Ansonsten: wer sagt denn, dass Du nur in Deinem Kaff gamen kannst. Geh in die nächste Großstadt und sprich Frauen an!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.