No fear my dear

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über No fear my dear

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. wenns eher sportlich sein soll würde ich die ganz klassischen NIKE AIR FORCE 1 vorschlagen... Ok dann noch ein kriterium eng geschnitten also nicht wie AF1 such mal nach kawasaki... Ist ein sehr leichter, dünner schuh. http://farm2.static.flickr.com/1171/575266...e005503.jpg?v=0
  2. Was nun zu tun ist, wurde dir ja schon zur Genüge gesagt. Du solltest froh sein, wenn sich das mit rich descriptions und ein paar DHVs aus der Welt schaffen lässt. Mir ist nämlich letztens was ganz ähnliches passiert und ich bin ebenso durch diesen shittest gerasselt. Aber so richtig. Achja, gehst du mit deinen FBs eigentlich des öfteren Abends weg? rein interessehalber.
  3. bombardiere sie nicht ständig mit deinen kontaktversuchen. Lass es doch ein bisschen langsamer angehen. Glaub mir, je sparsamer du mit deinen Anrufen etc. umgehst, desto begehrenswerter erscheinst du. Und denk daran, die Frau hat höchstwahrscheinlich ein Leben was sie in Anspruch nimmt. sei nicht bleidigt, warte ab ob sie sich die nächsten tage meldet. falls nicht, kannst du noch einen anruf starten. Sollte dann jedoch nichts von ihrer Seite kommen --> freeze.
  4. hey coldair, nice game Soweit habe ich auch kaum Verbesserungsvorschläge für dich... Was extrem wichtig ist... behalte deinen Frame, auch bei ihren nächsten Besuchen. Von ihrem Freund lässt du dich nicht einschüchtern, gut so. Allerdings würde ich dieser Dame nicht zu viel Zeit zum überlegen lassen. In solchen Situationen spielt die Zeit meist gegen dich. Hast du schon etwas neues mit ihr ausgemacht? Beim nächsten treffen --> eskalieren --> zeigen was du draufhast :P lg
  5. hmm... du sagst es läuft alles auf FB basis. Allerdings wird sie vom Sex krank. Der sinn eines FBs liegt doch darin nur Sex zu haben. für beide Seiten. Davon hat sie aber nicht viel, vielleicht ist ihr das aufgefallen und es ergibt für sie keinen Sinn mehr. Wie ist Sie denn mit dieser krankheit umgegangen als ihr noch zusammen gewesen seid?
  6. Ne Flasche braunen Rum schadet nie... dazu Lemonen. Cuba libre kommt immer gut an Im sommer sind Mojitos der absolute Knaller.
  7. Klick Hier bekommst du hilfe. Allerdings kann ich dir versichern dass du mit dem Gewichts-equipment nicht lange auskommen wirst edit: da war wohl einer schneller ;)
  8. wunderbarer Text. @Threadstarter Du solltest dir nicht solche Barrieren in den Kopf setzen. Ich kenne das Problem zu gut. du konkretisierst schon zu sehr. Lerne einfach Menschen ganz allgemein kennen, von mir aus auch überwiegend Frauen. der Rest kommt von alleine. Suche den Kontakt, ob sich dann FBs LTRs oder sonstwas entwickeln... das wird sich zeigen.
  9. omg... ich weiß du erwartest jetzt bestimmt eine aufbauende Antwort... aber das ist so ziemlich der worst case den ich mir vorstellen kann. Schlimmer wäre es wohl nur noch, wenn die zwei Siamesische Zwillinge wären. Ich sehe ehrlichgesagt nicht viele möglichkeiten hier ein happy end rauszuziehen... lasse mich aber gerne des besseren belehren. viel glück
  10. Nun man sollte sich im klaren sein, welches extreme Potential in PU steckt... und welche Mühen damit verbunden sind, sich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund hab ich genau einer Person davon erzählt... es ist mein bester kumpel... und er ist zu meinem wing geworden Greets to Seanpablo an dieser Stelle! Ansonsten werde ich es aber für mich behalten.
  11. abgesehen davon, dass sie nicht antworten muss finde ich dass du sie zu sehr auf ein Podest stellst. Nur weil sie in deinen Augen eine HB 9 ist hat sie auch nicht mehr Rechte als eine x-beliebige HB 6 und darf mit dir nach lust und laune umspringen.
  12. das muss nicht so sein. Generell lässt sich das nicht über einen Kamm scheren, da Menschen (und somit frauen^^) unterschiedliche Ansichten über dieses Thema haben und unterschiedlich hartnäckig ihre "Ziele" verfolgen. Es ist allerdings Fakt, dass es dich interessant macht mit vielen Mädels kontakt zu haben. (social proof etc.) Ich rate dir mal Frauen aus deinem Bekanntenkreis darauf mal anzusprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele "das wollen, bei dem sie das gefühl haben, es nicht haben zu können."
  13. passend dazu: "fake it, till you make it." Diesen Spruch hab ich hier schonmal gelesen und der bringt es ziemlich eindeutig auf den punkt. Am Anfang deiner Enticklung wirst du probleme haben kongruent aufzutreten, das kommt vor... Das Prozedere geht nunmal schlecht von heute auf morgen.
  14. Es hört sich aufjedenfall so an, als würdest du ihr "ziemlich am Arsch hängen". Ob sie jetzt wirklich viel um die Ohren hat oder nicht... wäre mir in der situation egal, denn ein kleines freezout wäre angebracht. Sie ist von deiner Anwesenheit usw. total übersättigt. Danach kannst du sie anrufen und ein Treffen mit ihr alleine (!) organisieren. In dieser Situation solltest du schonmal sehr viel bessere Karten haben, als zum jetzigen Zeitpunkt.
  15. Nein, wie göttlich! :wacko: Bin gespannt ob es nahtlos weitergeht, oder wie das gehandelt wird... wir werden sehen. Vielleicht kommt ja ein "Erika-Ersatz"...^^