[Frame, Routine] Der Zauberlehrling

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DaveMachtNeWave

[Frame, Routine] Der Zauberlehrling

Inhaltsverzeichnis:
1.0 Vorwort
2.0 Der Zauberlehrling
2.1 Voraussetzungen
2.2 Ablauf
2.3 Zusatzzaubertrick
3.0 Frame halten
4.0 Facebook ohne Nachnamen
5.0 Schlusswort


1.0 Vorwort:

Verehrte Gentlemen,

jeder von uns kennt die Situation; man hat schon länger ein Auge auf ein bestimmtes Mädchen geworfen, doch
es kam in deinen Augen noch nicht der richtige Moment zum Approach.
Doch nun ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, ihr seid beide zufälligerweise auf der selben Party und Du sprichst sie an.

Sicherlich möchtest Du von Anfang an einen fantastischen Eindurck bei ihr hinterlassen. Einen, der sie mit einem offenen Mund
dastehen lässt. Einen, der ihr zeigt, dass Du der Preis bist. Ja, einen Eindruck, der dich wie einen Zauberer dastehen lässt.

Wie man es anstellen könnte, und was die Voraussetzungen dafür sind zeige ich Dir nun im nachfolgenden Text.

Fieldtested bei Mädels, der Altersgruppe 16 - 20 Jahren.


2.0 Der Zauberlehrling:

2.1 Voraussetzungen:


Was Du brauchst, sind 2 Dinge. Nämlich der Vor- und der Nachname des Mädels.
Um an diese 2 Dinge zu kommen, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Man sucht in Facebook nach ihr.
2. Man befragt einen Kumpel oder eine Freundin, ob sie nicht zufälligerweiße den Namen kennen.


2.2 Ablauf

Situatios- / Meinungsopener -> Smalltalk -> Der Zauberlehrling -> Smalltalk -> Close

Zum Verständnis:

Situationsopener:
Beispiel:
#1 Du bist gerade mit einem Kumpel unterwegs. Er muss auf die Toilette und du beschließt vor der Toilette auf ihm zu warten. Während er seinem "besten
Freund" die Hand gibt, siehst du ein Mädchen, das vor der Damenkabine wartet, womöglich tippt sie auf dem Handy rum.
Ein möglicher Opener: "Hey, lass mich raten, du wartest gerade auf deine Freundin?"
#2 Du stehst gerade an der Bar, möchtest dir einen Drink kaufen, es ist enorm viel los und der Barkeeper kommt kaum hinterher. Neben dir steht eine wartende HB.
Ein möglicher Opener: "Mensch, ich glaub das dauert noch 10 Jahre bis wir einen Drink bekommen"

Meinungsopener:
Beispiel:
# 1 Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt
#2 Wer ist der bessere DJ? Weibliche oder männliche Geschöpfe Gottes?

Smalltalk:
Wie bereits Sitautionsopener und Meinungsopener, ist im Grunde genommen auch Smalltalk bereits selbsterklärend.
Ich schrieb deswegen Smalltalk, um bekannte Techniken wie Push&Pull, C&F, etc.pp zusammenzufassen.
Kalibrieren, um die Geeignetste herauszufinden und im richtigen Moment einzusetzen.


Wieso indirekte Opener und keine direkten? Wahrscheinlich würde es auch mit direkten Opener klappen, jedoch sehe ich das Problem, dass man zu schnell
auf das Sich-vorstellen kommt. Ich bevorzuge die Variante, erstmal kleinwenig Comfort durch Smalltalk aufzubauen.

Der eigentliche Ablauf:
Ein mögliches Szenario vor der Toilette:

Dave: "Hey, lass mich raten, du wartest gerade auf deine Freundin?" -> Opener
HB: "Ja"
Dave: "War ja klar. Wenn Mädels gerade nichts anderes zu tun haben, sind sie meistens auf der Toilette anzutreffen" -> C&F
HB: "He, das stimmt doch gar nicht, so oft sind wir gar nicht drauf" *boxt auf meine Schulter* -> IOI

An dieser Stelle hat man die Wahl, man betreibt noch ein wenig Smalltalk
z.B. könnte man durch eine erlogene DHV Story anknöfen.
Dave: "Ich weiß noch, als ich mit meiner Freundin in der Karibik war, jedesmal als sie einen "Sex on the Beach" trank, musste sie ständig danach auf die Toilette"

oder man geht nun zum Sich-vorstellen über. Jedenfalls finde ich es wichtig, dass das Target mir erst ein IOI sendet, z.B. indem Sie sich zu mir mit vollem Körper zudreht.

Dave: "Ich heiße übrigens Dave, schön dich kennenzulernen."

Bevor sie sich Dir nun vorstellen will, unterbreche sie, am besten indem du mit deiner Hand ein "Halt-, Stopzeichen" machst!
Wie die Polizisten die eine Kreuzung regeln und das heranfahrende Auto zum anhalten zwingen möchte.

Dave: "Warte, sag nichts. Ich bin Zauberlehrling, du musst mir deinen Namen nicht sagen, ich kann ihn nämlich herausfinden."

Wahrscheinlich schaut das HB nun verdutzt, aber keine Sorge. Fahre wie folgt fort (oder so ähnlich)

Dave: "Alles, was ich dafür brauch, ist deine Hand"
*HB streckt Dir Ihre Hand entgegen, denn sie ist nun neugierig*

Nehm nun ihre Hand (Kino), leg sie auf deine und sag ihr, sie solle ihre Hand zu einer Faust machen, danach den Zeigefinger ausstrecken und wieder einziehen.
Hier ist es jedem selbst überlassen, welche Bewegungen sie mit ihrer Hand machen soll, denn es ist völlig egal, du weißt ja bereits ihren Namen ;)

Am Ende soll sie ihre Hand wieder öffnen.

Dave: "Aha, Oke, dein Vorname beginnt mit dem Buchstaben A"

Booom, HB wird vor erstaunen kaum noch klar kommen und will unbedingt wissen, woher Du es weißt.
Bleibt standfest dabei, dass ihr ein Zauberer seid, egal wie sehr sie dich bittet, sage ihr niemals die Wahrheit!
Näheres dazu unter "3.0 Frame halten".

Das selbe kannst Du dann auch nochmal mit dem Nachnamen machen, kommt sehr gut an, wenn du ihr ihren kompletten Nachnamen sagen kannst.


2.3 Zusatzzaubertrick

Es ist gut, einen weiteren "Zaubertrick" in Petto zu haben, falls das Mädel einfach nicht genug bekommen kann.
Deswegen kann man das Ganze abrunden, indem man sich diesen Zaubertrick beibringt.
Voraussetzungen sind 2 Spanngummis, die sich jederzeit easy in der Hose mitführen lassen.




3.0 Frame halten:

Spielen wir ein Szenario durch, welches auftreten und euch aus dem Set hauen kann, nachdem ihr den Vor- und Nachnamen durch zauberhaftes Handlesen eures Targets herausgefunden habt,

Beispiel

#1 Eine Freundin eueres Targets kommt plötzlich vorbei und euer Target möchte nun, dass ihr das selbe bei der Freundin macht.

Was also tun?
Für mich kommt nur eines in Frage: Ganz klar irgendeinen Bullshit erzählen, dass die Magie nur für 1x Handlesen reicht, oder was auch immer.
Jedenfalls dürft Ihr euch nicht darauf einlassen, sonst verliert Ihr euren Frame und das Spiel ist womöglich vorbei.

Der Einsatz eines guten Wings ist von Vorteil.

#2 Euer Target ist so verblüfft, dass sie euch gleich mal einem Shittest unterzieht.
HB: "Gebs zu, du wusstest meinen Namen nur, weil du mich den ganzen Tag stalkst."
Dave: "Oh ja, das tue ich. 29Stunden am Tag bin ich damit beschäftigt."

4.0 Facebook ohne Nachnamen:

Das Mädchen wollte mich dann am Ende in Facebook adden, also tippte sie meinen Vor- und Nachnamen ein, fand mich jedoch nicht.
Erst, nachdem ich zu ihr sagte, sie sollte lediglich Dave eingeben.

Girl:" Wie, du hast gar keinen Nachnamen in Facebook. Ich dachte sowas muss man angeben?"
Dave:" Als Zauberer kann man sowas" *Augenzwinkern*

1) Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk

2) Klick auf Einstellungen

3) http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-229062

Bei den “Verbindungseinstellungen” einen der momentan verfügbaren Proxys eintragen.
Unter HTTP-Proxy die IP Adresse mit dem jeweiligen Port

4) Jetzt noch den Hacken bei “Für alle Protokolle diesen ProxyServer verwenden” setzten

5) http://www.facebook.com/ -> Kontoeinstellungen -> Sprache in “Bahasa Indonesia” umändern

6) Danach einfach Nachnamen rauslöschen und abspeichern.
Ganz unten noch das Passwort zur Bestätigung eingeben.

7) Sprache wieder auf Deutsch umstellen


5.0 Schlusswort:

Da ich in einer Kleinstadt wohne, wo fast jeder jeden kennt, und man fix einen Kumpel oder eine Freundin fragen kann, wie das Target heißt,
ist "Der Zauberlehrling" meiner Ansicht nach einfacher anzuwenden, als in einer Großstadt.

Wie dem auch sei, dies war meine kleine Routine, hoffentlich hat sie Dir gefallen und vielleicht baust Du sie in einem deinem zukünftigen Game's ein.
Wenn Du der Meinung bist, dieser Text sei völliger ultra Bullshit, kein Problem, hinterlass mir einfach ein kurzes, kritisierendes Feedback in diesem Thread oder per PN (aber bitte mit Niveau)
Vielen Dank!

So Long
Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namen vorher erstalken kann schnell nach hinten losgehen. Außerdem wäre mir das viel zu viel Arbeit. In einer Situation in der ich den Namen irgendwo mitbekomme bevor ich approache ganz witzig. Aber ich würde nicht extra irgendwo den Namen herbekommen wollen. In vielen Fällen hast du ja nicht mal die Zeit dazu. Da heißt es spontan ansprechen oder die Chance ist verflogen.

Der Trick aus dem Video mit den Gummis ist scheisse. Als Effekt viel zu schwach. Ich habs probiert und die Reaktionen waren schlecht. Jedenfalls sind die Leute begeisterter wenn ich mit Karten oder Münzen zaubere. Aber das ist nur meine Meinung als Hobbymagier. Außerdem hatte ich das Problem das in einer dunkler Bar oder einem Club die Gummis schlecht gesehen werden können.

Ich finde es aber gut das du hier so einen ausführlichen Text verfasst hast. Besser als die immer gleichen Fragen die hier schon hundert mal beantwortet wurden.

Du sagst das ist getestet bei 16-20 jährigen. Ich denke da klappt das sogar wirklich noch gut. Wenn sie ein bisschen älter sind musst du mit Zaubertricks ganz vorsichtig arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quark!

Und beruht mMn auf Podestdenken. "Dieses eine Mädchen, bisher nicht die richtige Situation, jetzt muss ich n super ersten Eindruck machen".

So viel aufwand wegen einem Mädchen, welches man noch gar nicht kennt. Wenn man sie wegen AA bis dahin noch nicht angesprochen hat, wird man auf der Party oder sonst wo nicht plötzich der Chef, nur weil man n Script hat. Erhöhet mMn nur den Druck und damit die AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.