Newbie Tipps fürs 2. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und hab mich schon etwas eingelesen. In der Theorie ja alles recht schön nur zum anwenden brauchts doch einiges an Selbstbewustsein.

Hatte heute ein Date. War auch alles ganz nett und wir haben uns gut über Gott und die Welt unterhalten.

Anschliessend sind wir ins Kino auf einen dieser Partnersitze gegangen. Habe dann versucht ein bischen körperlichen Kontakt aufzubauen wie Händchen halten oder so. Aber es kam nicht wirklich was rüber. Habs dann erstmal sein lassen.

Anschliessend sind wir noch was trinken gegangen und ich hab versucht beim gehen nochmal Ihre Hand zu nehmen. Wieder nix.

Hab Ihr gesagt das ich am Anfang immer etwas schüchtern bin (Fehler?). Sie meinte das ist normal aber sie würde sich gern wieder mit mir verabreden.

Meint Ihr ich habs vermasselt oder habt Ihr Tipps das das nächste Date mit Ihr erfolgreicher wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich versuch dir mal Tips zu geben, wie ich das machen würde.

Obs klappt ist immer so eine Sache.

Zu ersteinmal frage ich mich, warum du versucht Händchen zuhalten, ich tu sowas nur mit meiner LTR.

Was jedoch etwas anderes ist, locker und entspannt dein arm um ihre Schulter zu legen, Händchen halten find ich wiei nich so toll. ( Was meinen andere dazu; Händchen halten beim ersten Date?)

Wenn ich meinen Arm um ihre Schulter lege ( wir sind nicht im Kino sondern beim gehen) hät ich C&F gemacht oder ein neg und dann quasi als Entschuldigung meinen Arm um ihre Schulter gelegt, entweder macht sie mit und legt dann ihren arm um deinen Rücken, oder du kannst wegziehen ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben.

Das erstmal zum ersten Date.

Zum zweiten Date:

Kommt halt erstmal drauf an was man macht, ich bin da eher unkreativ, leider :-) .

Sei erstmal du selbst, das ist das wichtigste, und versuch nicht Händchen zuhalten. Bau atraction auf, ein wenig C&F, dann kommt auch das KINO irgendwann. Und wenn du dich nicht alzu verkrampft anstellst, kriegste vielleicht auch nen KC. :)

Ja ich weiß hilft dir nicht viel. Aber vielleicht bisschen, und das nächste mal sag ihr nicht das du schüchtern bist. Ich kanns dir nicht begründen, sorry aber ich würde das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke vermasselt hast du es auf keinen Fall. Würde sich das Mädl sonst nochmal mit dir Treffen? War halt noch AFC dein vorgehen, aber sie war anscheinend nicht abgeneigt. Geh mehr aus dir heraus und denk nicht soviel darüber nach.... dann klappt das bestimmt. Ein KC ist mindestens drin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich dieses Thema auch so verdammt viel beschäftigt, Dates sind immer noch eine ganz große Grauzone bei mir ^^ Wie sehn das denn die anderen mitm Händchen halten? Ich seh das immer als ersten "größeren" Kino Schritt, wenn das gut funktioniert kann man eigentlich auch bald zum KC ansetzen, aber vllt. ist das Arm um Schulter Dingens besser weil halt noch nicht so wahnsinnig direkt. Blöd is halt nur drauf zu warten dass sie ihren Arm um einen legt, dann macht sies nich und dann nachn paar Sekunden nimmt man den mit eingezogenem Schwanz wieder runter *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.