Wing(s) gesucht ab Dezember

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In Siegen geht ja nicht gerade die Post ab, könnte man so sagen.

Und da ich mich hier mittlerweile auch ein wenig in das Thema eingelesen habe, die ersten Alleingänge unternommen habe und bisher nicht über ein paar kleine Erfahrungen hinaus gekommen bin, bin ich ab Dezember auf der Suche nach einem Wing, der mit mir die Gegend unsicher machen möchte. Ob Street- oder Clubgame spielt erst mal keine Rolle.

Warum erst ab Dezember?

Nun ja, werde bis dahin wohl meine Zeit im Krankenhaus verbringen und denke, dass ich ab Anfang Dezember wieder fit bin und dann weiter durch starten kann. Gerne vorher Kontakt über SMS/Mail/Telefon whatever.

Wie ich mich einschätze?

Gutaussehend und unwiderstehlich. Nein. Realistisch gesehen sehr ehrgeizig, motiviert, voller Tatendrang mit durchschnittlichem Aussehen, recht sportlich. Mein Kleidungsstil ist momentan eher locker, sprich keine Hemden, aber sehr gepflegt.

Was ich will?

Ich suche einen Wing sowohl für Street- als auch Clubgame, gerne auch mehrere Leute. Denke einfach so lernt man am besten und kann sich gegenseitig motivieren. Ich selbst bin noch recht neu auf dem Gebiet, lese gerade Lob des Sexismus und lese aktiv derzeit im Forum mit. Field Reports folgen dann wohl im August, wenn ich richtig aktiv an die Sache rangehe. Genauer gesagt will ich einen besser Umgang mit Frauen erzielen und nicht nur in der LJBF Zone landen. Ein heber Schlag war wohl die Aussage ich sei ein "netter Kerl" von einem Mädchen wenige Tage nach einem KC... Seitdem Freeze und sie wundert sich, dass ich nicht schreibe. Nun denn, da muss sich was ändern.

Zu mir:

23 Jahre jung, recht unerfahren auf dem Gebiet des Pick Ups, aber voll diszipliniert, ehrgeizig und mit Leidenschaft dabei. 186 groß, recht sportlich und gut gelaunt. Zeit momentan viel vorhanden!

Wer ist mit dabei?!

bearbeitet von badRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.