Über Silvester Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädels und Jungs,

wo kann man als "Tourist" gut ins neue Jahr rutschen?

Klar der Countdown am Brandenburger und danach?

Über tipps zu guten Clubs und Locations würde ich mich freuen!

Pambeldore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh Arena vlt auch Arena-Club klingt beides gut vom Lineup und Kumpel wohnt gleich inner Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mein Wing (22) und ich (25), aus Zürich, sind seit seit dem 26.12 in unterwegs. Wir durften bis jetzt tolle Tage in Berlin verbringen.

Jedoch haben wir keine ahnung, was wir heute Sonntag machen können, vorallem PUA technisch. Könnt Ihr uns einige Tipps geben, besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mein Wing (22) und ich (25), aus Zürich, sind seit seit dem 26.12 in unterwegs. Wir durften bis jetzt tolle Tage in Berlin verbringen.

Jedoch haben wir keine ahnung, was wir heute Sonntag machen können, vorallem PUA technisch. Könnt Ihr uns einige Tipps geben, besten Dank.

am Bahnhof Zoo ist heute viel los (nein, keine Nutten)

Alexanderplatz geht auch immer was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Euch heute Brandenburger Tor, aber geht zeitig, sonst ist kein Einlass mehr...Da könnt ihr auch super gamen...Später dann z.B. 40seconds...Wenn es Eure Geldbörse zulässt!

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.