Puatschi

Member
  • Inhalte

    146
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Puatschi

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/01/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Elixia, Avenue, Maxxim, Adagio, Soda etc
  1. Hier ist auch noch einiges dabei: https://www.gaesteliste030.de/silvesterparty-berlin
  2. Ich fasse mal schnell zusammen was wir bisher mit Sicherheit über das Flugzeugunglück wissen: Alle 150 Menschen an Bord der Maschine kamen ums Leben. So dann sind wir damit durch, der Rest ist Spekulatius! Und für die die es noch nicht mitbekommen haben: www.flightradar24.com -> schlaue Füchse hatten sich die Daten gespeichert und jetzt festgestellt das die offizielle Version vom Absturz aus dem Flugdatenschreiber nicht zu den bekannten Flugdaten die mittlerweile gelöscht wurden passt.
  3. Ich hab GEZahlt! Wann gibts die Eintrittskarte?
  4. Die gute Nachricht ist er will sich mit dir treffen! Die schlechte ist das er keine Eier hat dir einen vernünftigen Vorschlag zu machen. Deswegen diese indirekte Lari-Fari-Tour mit "dann sollten wir wohl[..]". Also an dem Tag hast du schon was vor und deswegen machst du nen Gegenvorschlag anderer Tag Cafe etc.!
  5. Puatschi

    Tinder

    Mir ist das auch so aufgefallen, nach dem letzten Update von vor ca. einer Woche! Im Normalfall hab ich ca. jede 20. Frau geliked. Also nur die absoluten Sahneschnitten! Bis vor dem Update hab ich täglich ca. 3 Matches gehabt und jetzt nach dem Update ist aus die Maus.. keine Matches mehr! Kann man das Update wieder rückgängig machen? Persönlich find ich Tinder sonst genial da die Frauen auch alle antworten nicht wie bei Lovoo wo immer ein "kein Interesse" kommt.
  6. Die Frau hat definitiv nen Schaden.. aber sei froh das du das jetzt auf diese Weise mitbekommen hast! Stell dir vor du hättest von Anfang an gesagt du hast kein Handy/Internet im Urlaub so wie man es normalerweise handhaben sollte.. vielleicht hättest du nicht mehr rechtzeitig rausbekommen was für ne Störung sie hat. Du weisst was du zu tun hast!
  7. Jetzt auf Bayern fürs Triple wetten? Die Quoten müssten denkbar schlecht sein.. Wenn Bayern so weiterspielt reichts noch nichtmal für die Real-Mannschaft mit Michael Ballack! Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.. ist es das?
  8. Gemeinsame Anschaffungen? Kommt garnicht gut! Wenn du einen Einrichtungsgegenstand haben willst bezahle ihn selbst und behalte ihn dann wenn du wieder ausziehen darfst!
  9. Mein Wunschlos! Wenn Dortmund im Hinspiel so gespielt hätte wie im Rückspiel wär Real jetzt schon nicht mehr dabei. Ihr letztes wichtiges Spiel in der Liga gegen Barca haben sie auch verloren. Wann haben die mal überragend gespielt gegen einen richtigen Gegner? Die werden gegen Bayern so mauern wie MANU.. der Trainer kennt sich da aus und hat schon gegen Dortmund im Rückspiel geübt. Das wird nicht reichen!
  10. Leider geil!
  11. Da komm ich auch nichtmehr mit.. wenn sie Fussball anstellt ok was solls aber Barbie? So einen Sender wo das läuft hab ich garnicht einprogrammiert! Du bist dann aber auf den Balkon oder ins Bett und hast sie mit dem Fernseher alleine gelassen oder hab ich was falsch verstanden?
  12. Traffic soll schicki-micki sein? Ich hab das eher als Absteige mit viel zu jungem Publikum in Erinnerung! XD Hip Hop ist allerdings auch an sich schon ganz anders als Elektro egal wo. Bei Magdalena wird da auch so aussortiert wie Kater Holzig? Wenn da bald zu ist muss man sich das ja wenigstens nochmal angeschaut haben! Sonst passt das schon so bei dir! Besser schlechte Erfahrungen sammeln als keine! Weiter so!
  13. Haha! Das ist noch weit entfernt von abenteuerlich! 360 PS aus 4 Zylindern und 2l Hubraum das ist abenteuerlich: link @TE: Du bist schon fast etwas spät dran wenn du günstig nen Cabrio kaufen willst! Auf April brauchst du nichtmehr warten..