Party mit einer guten Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Mein erster Beitrag in diesem Forum...

Durch meinen Beruf bin ich meist immer nur Wochenende zuhause

und auf Partys was früher nicht so war und es fällt mir auch sehr schwer

meinen Freundeskreis aufrecht zu halten.

Jedenfalls bin ich gestern mit einer Bekannten HB 7 auf Party gegangen und wir haben

uns richtig amüsiert, bis ich im Laufe der Zeit merkte, dass sie meine Nähe suchte und

und immer weiter an mich ranrutschte.

Waren dann noch eine halbe Stunde in dem Club bis wir uns dann nach hause begaben

Ich bin dann natürlich direkt zu mir gefahren und als sie fragte wo wir hinwollten sagte ich ihr

sie sollte doch mal unbedingt meine Briefmarkensammlung sehen;)

Bis dahin war alles top sie lächelte und kam noch näher was das autofahren sehr erschwerte...

Dann plötzlich als wir nach hause kamen sagte sie sie müsste unbedingt nach hause gehen und war auf einmal sehr

sehr abweisend, ich hab dann auch nicht lange rum diskutiert und sie gehen lassen.

Woran kann das liegen, dieser plötzliche Wechsel von ja auf nein???

mfg peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.