Der verpasste KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag war ich zum Vortrinken eingeladen mit 6 jungen und 7 Mädchen. Das Gute war, dass ich nur 4 von den jungen und ein mädchen nur ein wenig vom sehen, kannte. Als ich dort ankam, saßen nur vier typen und zwei hb 6 da. nach und nach kam dann, der rest der mädchen, zwischendurch hatte mir einer der typen gesteckt, dass 6 der vergeben seien. da alle der jungen wie wild um die mädchen rumturnten, hielt ich mich zunächst zurück, bis eine hb8(vergeben) meinte: ey du, bist doch....... - mir war klar, das war ein IOI. Ich gamete sie, brachte necks, aber sie schien sich schon zu sicher zu sein mich bekommen zu können. Ich musste sie bestrafen.

Ich ging absichtlich weg und holte neues Bier mit dem Gastgeber aus dem keller, kam wieder und mir fiel auf, dass alle mädchen bis auf ein mädchen, schwarze stiefel brachten. ich brachte einen mystery opener in abgewandelter form: warum tragen hier alle mädchen verdammt nochmal schwarz.?sofort guckten alle mädchen auf ihre schuhe/stiefel, etwas beschämt, nur die mit den weißen schuhen (HB 6, als einzige solo), versuchte sich sofort zu rechtfertigen, warum sie weiß trug. das hb 8 guckte entsetzt zu uns rüber.

Schließlich kamen die bestellten taxen, die uns zur Disco fuhren. Das hb 6 setzte sich sofort zu mir ins taxi. In der Disko verlor sich dann alles in der überfüllten Disco. Schließlich traf ich beide HBs bzw die ganze Gruppe wieder. Ich ging wieder zum hb 8 hin und diesmal schien sie mich nicht so einfach ziehen lassen zu wollen, und wir gelangten schließlich zum kino. Dann sagte sie: lass uns woanders hingehen.

Wir gingen in eine andere halle tanzten echt mit allen zu berührenden szenen, wir guckten uns ind die augen, ich setzte zum KC an, sie zog weg. Im ersten moment wirkte ich ziemlich ratlos, dachte mir: was hast du falsch gemach? Mir fiel ein, sie wollte mit mir spielen, mich zappeln lassen. Ich musste sie bestrafen.

Ich tanzte ein hb 6 einfach neben mir an, die sofort drauf ansprang. doch ehe ich da wirklich in den tanz reinkam, zog sie mich wieder zu sich. und ich meinte, lass mal was trinken. Dabei brachte ich sie auch noch dazu, mir einen auszugeben^^ Dann fragte sie mich: sag mal warum magst du mich nicht? du bist so komisch zu mir.

Klar es war ein absoluter shittest-nur erkannte ich ihn beim ersten mal nicht.

Ich entgegnete: Warum denkst du das ich dich nicht mag? - war schonmal falsch

Ja du denkst das ich ein wenig asi bin? ( damit hatte ich sie vorher geneckt).

Da kam ihre Freundin vorbei: Dein Freund ist hier, und was macht ihr überhaupt ihr?

Sie wollte gehen

Ich sagte: wir bleiben hier - und sie blieb

Fortan schaltete sie aber zurück und erzählte von ihrer schule, interessierte mich natürlich kein stück. Ich versuchte wieder der Gesprächsführende zu sein, wir hielten wieder händchen. Sie war aber sehr zurückhaltend geworden. Ich versuchte wieder zu eskalieren , indem ich einfach ein anderes mädchen ansprach das gerade vorbei ging, um somit wieder etwas Frische in die Angelegenheit zu bekomemn

Erneut zog sie mich zu ihr, wir redeten über KC's.

Ich dachte mir, ok jetzt ist es zeit zum Abschluss zu kommen, aber ich wusste nicht wie. Wir redeten viel zu lange über das Thema, aber meine Leitung zum KC schien einfahc zu lang zu sein. Ich bekams nicht hin, wir gingen zurück zu den anderen.

Schließlich kam noch zu allem Überfluss noch eine verheulte Freundin von ihr vorbei, deren Freund gerade Schluss gemacht hatte. Ich wartete noch ne halbe Stunde, ob sie wieder kam. Sie kam nicht. Ich fuhr nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken beim Durchlesen des Textes:

Diesen Samstag war ich zum Vortrinken eingeladen mit 6 jungen und 7 Mädchen.

Hattest Du vor, Dich zuzulöten oder wolltest Du gamen?

Ich ging absichtlich weg und holte neues Bier mit dem Gastgeber aus dem keller, kam wieder und mir fiel auf, dass alle mädchen bis auf ein mädchen, schwarze stiefel brachten. ich brachte einen mystery opener in abgewandelter form: warum tragen hier alle mädchen verdammt nochmal schwarz.?sofort guckten alle mädchen auf ihre schuhe/stiefel, etwas beschämt, nur die mit den weißen schuhen (HB 6, als einzige solo), versuchte sich sofort zu rechtfertigen, warum sie weiß trug. das hb 8 guckte entsetzt zu uns rüber.

Was war Deine Absicht? Wozu sollte das führen?

ich setzte zum KC an, sie zog weg. Im ersten moment wirkte ich ziemlich ratlos, dachte mir: was hast du falsch gemach?

Was lief vorher an Kino?

mir war klar, das war ein IOI. Ich gamete sie, brachte necks, aber sie schien sich schon zu sicher zu sein mich bekommen zu können. Ich musste sie bestrafen.

Bitte?

Sie interessiert sich für Dich und Du musst sie bestrafen?

sie wollte mit mir spielen, mich zappeln lassen. Ich musste sie bestrafen.

Schon wieder? Wie wäre es, wenn Du Dein Game optimierst. Bei ansonstem gutem Game wäre hier ein Freeze Out angebracht gewesen. Ein Freeze Out ist keine Bestrafung. Du hättest kurz eine andere Schönheit in der Disko klarmachen sollen.

Dann fragte sie mich: sag mal warum magst du mich nicht? du bist so komisch zu mir.

Klar es war ein absoluter shittest-nur erkannte ich ihn beim ersten mal nicht.

Es war eine simple Frage von ihr, die als Reaktion auf Dein Benehmen allzu verständlich ist.

Ich dachte mir, ok jetzt ist es zeit zum Abschluss zu kommen, aber ich wusste nicht wie. Wir redeten viel zu lange über das Thema, aber meine Leitung zum KC schien einfahc zu lang zu sein. Ich bekams nicht hin, wir gingen zurück zu den anderen.

Es ist vorher null an Kino gelaufen, richtig? Schau, der Kuss ist selbst heute noch etwas recht persönliches und intimes. Bis es dazu kommt, musst Du zumindest ein paar mal in die persönliche und intime Sphäre einer Person vorgedrungen sein. Spielerische Bewegungen und Berührungen, erst am Rücken, dann im Haar und im Gesicht. Eine Fussel wegmachen! Ich finde fast immer Fusseln, genau da, wo ich sie finden will. Du darfst nicht versuchen, aus heiterem Himmel zum Kuss anzusetzen.

Allgemein: sei natürlicher und versteife Dich nicht so sehr auf die ganzen Theorien. Du willst das Mädel kennenlernen. Die soll sehen, was Du für ein klasse Typ bist. Das geht doch nicht, indem Du Dich wie ein Arsch aufführst. Du willst nicht als Niceguy rüberkommen, deshalb benimmst Du Dich vermutlich so. Ich halte das für falsch. Ich hätte mich nett mit ihr unterhalten, ein paar freche Sachen gesagt, um sie zum Lachen zu bringen, sie stetig zunehmend angefasst und dann geküsst. Auch kein Niceguy.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Fastlane, danke für die Kritik. Damit kann ich wiklich etwas anfangen. Bin halt noch am anfang meiner entwicklung und sicherlich sind noch sehr viele fehler dabei, wovon ich noch eine menge abstellen muss. der versuch des KC war sicher zu needy und noch einiges mehr. Es war halt das erste mal dass ich soweit gekommen bin und mir fehlte einiges an routine, auch wenn das mir in der theorie logisch erscheint.

Besten dank Aurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Aurel meint mit "ich muss sie bestrafen" nicht, dass er

Peitsche und Handschellen rausholt, und beginnt seine bekannten damit zu

"bestrafen", sondern genau so dinge wie freeze outs. Deine erstes Punishment

kann ich nicht nachvollziehen, beim zweiten hätte ich genauso wie du, ne andere angetanzt.

Zu Fastlane:

Diesen Satz verstehe ich nicht, bitte erklärs mir:

Es war eine simple Frage von ihr, die als Reaktion auf Dein Benehmen allzu verständlich ist.

Als Reaktion auf welches Benehmen? Ich les hier nix raus, woher ich das schliessen könnt.

eventuell die bestrafungen und das antanzen der Hb, aber sonst nicht.

wie meinst du das?

Lojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.