Wie schnell entsteht Anziehung auf der Straße?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schnell entsteht Anziehung auf der Straße ?..

kann man sagen das nach dem "directOpener" und kurzen Smalltalk nach 20sec schon Anziehung entstehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug Frauen ansprichst wird zwangsweise irgendeine dabei sein

deren Typ du bist und du hast die Attraction augenblicklich.

Auch der DO kann dir in manchen Fällen haufenweise Attraction bescheren.

Und auch wenn du sie indirekt ansprichst und deine Körpersprache, Mimik, Gestik, Tonalität und Präsenz etc.

stimmen kannst du instantan Attraction kriegen.

Kommt immer darauf an wie man es macht.

Für die meisten gilt allerdings dass sie meistens garkeine attraction hinkriegen.

Und auf der Straße war's das dann für dich da du meistens keine Gelegenheit mehr hast

dich ihr gegenüber attraktiv zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Mili sekunden!

WIe lange brauchst du um zu sagen das du die frau heiß findest?

Ja, Genau in Mili Sekunden einer bei einer Frau ist es genauso!!

Entweder findet sie dich heiß oder du kannst jede Routine benutzen die dir sowieso nichts bringt, wenn von ihrerer Seite nix spürt.

Aber Falls du dir die Augen richtig öffnen willst was Frauen angeht. Schau dir das Video von Orlando Owen auf Youtube Was ist männliche essenz an dann wird die vieles klar! Und was viele hier nicht schlucken werden können was er auch in dem Video sagt er ist der Größte Anti Pickuper in vieler Hinsicht gib ich ihm recht aber schaut es auch gerne alle mal an es kommt auf viel mehr an er gibt es in den 2 Std an worauf es wirklich ankommt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.