Kreativitaet gefragt...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern in nem Club Fotos gemacht und als ich gegangen bin einer sympathischen Lady einfach meinen Freiverzehrbon den ich uebrig hatte in die Hand gedrueckt (ohne Hintergedanken).

Heute im Postfach:

Huhu, danke nochmal für das Freigetränk bluehappy.gif

Und super Bilder!

LG #herbeautifulname#

Ist ne Aufforderung oder? Nur mal um Input zu bekommen, was wuerdet ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja letzteres. Gar nicht so doof. Eigentlich nichts gesagt um sich ihr anzunaehern aber ihr nen guten Grund geben noch was zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie vorher noch nie gesehen hast, aber mal abklopfen willst ob was geht:

"Hey Stalkerin! Kein Problem, ich war ja am gehen. Du hast noch bis 6 wild Party gemacht und dich dann von deiner Freundin heimtragen lassen? ;)"

Das ist ne nette Nachricht, die nicht zu lang ist, und weder creepy noch needy. Außerdem hat sie ein paar Andeutungen, auf die sie eingehen kann, wenn sie dich interessant findet/fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Macht 3,50 Mark und ne Kaltschale"

"Im Nachhinein wars nen Fehler"

"Gern. Ich war schon voll bis unters Dach"

Alles mit nen Augenzwinkern, dürfte klar sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Macht 3,50 Mark und ne Kaltschale"

"Im Nachhinein wars nen Fehler"

"Gern. Ich war schon voll bis unters Dach"

Alles mit nen Augenzwinkern, dürfte klar sein.

So ähnlich dachte ich auch.

Rechnung kommt....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Problem. Lass ficken! ;-P"

Falls du mutig bist und das Risiko in Kauf nehmen willst, die Sache zu vermasseln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vuko

Ja, das will jede Frau hören..

Ansonnten, das was Effectio schrieb. Noch nen ;) hinten dran und abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Smiley hab ich nicht umsonst dahinter gesetzt, one. Ich bin mir sicher, dass das manchen Frauen gefallen würde, weil sie verstünden, dass damit ein Klischee bedient wird (Mann zahlt Getränk --> Ficken). Aber wie gesagt: Es ist "riskant".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie vorher noch nie gesehen hast, aber mal abklopfen willst ob was geht:

"Hey Stalkerin! Kein Problem, ich war ja am gehen. Du hast noch bis 6 wild Party gemacht und dich dann von deiner Freundin heimtragen lassen? ;)"

Das ist ne nette Nachricht, die nicht zu lang ist, und weder creepy noch needy. Außerdem hat sie ein paar Andeutungen, auf die sie eingehen kann, wenn sie dich interessant findet/fand.

Schon richtig, aaaaber

ich war da als Fotograf, ich hab da nen Sonderstatus. So wie ich mich verhalten habe denkt sie vielleicht der wird oft angeschrieben. Wenn ich dann schon mehr Gespraech initiiere als sie (durch Fragen) zieht das meinen Status runter?

Sie war sogar mit nem Typ da der auf mich fast wirkte wie ihr Freund...

Vielleicht passt hier hard to get besser, aber gleichzeitig muss man ihr ja andeuten, dass man das Spiel mitspielt.

@Vuko, das find ich zu platt. Hat sowas direktes jemals bei dir funktioniert? Gerade geschrieben ist ja keine Moeglichkeit da irgendwas zu subkommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.