one87

Member
  • Inhalte

    493
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

118 Gut

Über one87

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.09.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.135 Profilansichten
  1. Sauber gemacht, die meisten anderen Typen hätten die Situation nicht genug kontrolliert bzw. kontrollieren können. Um auf dein Gummi wechsle dich zurück zu kommen: Du wechselst anscheinend je nach Frau die Gummi's, wie viele brauchst du da in einer Session? Ich find das ziemlich verantwortungsbewusst, möchte ich in Zukunft auch so handhaben.
  2. one87

    Wirklich Schluss?

    Gottchen, ich kenne solche Frauen. Da wird auch nach Monaten noch was kommen. Einfach ignorieren, grinsen, und freuen das du Platz für neue Frauen in deinem Leben hast. Das braucht jetzt alles etwas Zeit, aber es wird sukzessive besser werden - verspech ich dir. Durchhalten, und aus deinen Fehlern lernen.
  3. @Seni-76: Nexten vielleicht? Sie ist ehrlich, würde sich aber trotzdem mit dir treffen da sie a) ein schlechtes Gewissen hat, oder b) ihr Langweilig ist und sie nach ein bisschen Unterhaltung sucht. Vielleicht auch ne Kombination aus beiden. Du kannst die Situation u.U. noch rumreißen, musst du Entscheiden ob die Fraue deine Energie wert ist.
  4. Hier wird ja mit Begriffen umsich geworfen.... https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
  5. Lern erstmal wie man Produkte im Internet vermarktet. SEO mit landing pages, doorway pages und allem was dazugehört
  6. Nennt mich paranoid, aber bei mir würden definitiv die Alarmglocken schrillen. Vor einigen Jahren dachte ich noch, mir als Pickup Guru würde so was nie passieren. Und doch wurde ich eines besseren belehrt. Die Frau ging fremd - ich brauchte mehr als ein halbes Jahr um alles zu reflektieren und meine Fehler zu erkennen. Das nur so nebenbei. Für mich wirkt es, wie wenn sie sich noch ein bisschen umsehen würde. Vielleicht auch mal austesten, wo er Stand am Markt gerade so ist. Was ich gelernt habe: Sowohl mit totaler Passivität alá "Ist mir egal"-Mentalität, als auch mit überreagieren, reden wollen oder eingeschnappt sein verschlechterst du die Situation nachhaltig. Wie würde ich reagieren? Als aller erstes die Klappe halten und das Thema nicht groß thematisieren. Die Zeit nutzen wo sie weg ist. Geh mit Freunden weg, triff dich mit ner alten Schulfreundin auf nen Cocktail, ect. Nicht aus Trotz, sondern weil es dir Spaß macht, etwas zu unternehmen. Ihr weniger Aufmerksamkeit und Bestätigung zukommen lassen. Sie regelmäßig verführen, dass sie nur so tropft. C&F, P&P, Negs, das volle Programm eben. Mich selbst und mein Leben interessanter gestalten. Mehr Aktivitäten. Reflektiere - verändere - vergleiche. Und nie vergessen: Vielleicht will sie ja wirklich nur ihren guten Kumpel mal wieder sehen.. Soll auch vorkommen
  7. Mal sehen bis zu welcher Userzahl euer Server das mitmacht... Anstatt mit Sockets zu arbeiten, pollt der Chat. Sprich alle 5 Sekunden einen Anfrage an der Server.
  8. Konsequenzen zeigen und Invest einstellen. Oder mach mal das selbe mit ihr. Flirte mit anderen Frauen neben ihr. Auf einmal wird sie nur so auf dir hängen.
  9. one87

    Drama - Was nun ?

    Richtig Recht hat sie keines. Nur kann es nicht schaden einen sauberen Verkauf zu haben. Alles gelöscht ist auch verdächtig. Wenn die Situation eskaliert kannst ihr ganz locker den Verlauf zeigen. Reine Strategie.. Ein knallharter Frame auf biegen und brechen, ist auch nicht immer die beste Lösung - nur die Einfachste. Genauso hat es meine Ex auch gemacht, als ich ihr drauf kam, wie sie mit einem anderen schrieb. Ich stand da, wie der größte Looser, als sie mir den bereinigten Verlauf zeigte. Die Lektion für heute: immer alles abstreiten. Selbst wenn sie dich im Bett mit ner anderen erwischt.
  10. one87

    Drama - Was nun ?

    Man kann einzelne Nachrichten rauslöschen... Gut is
  11. 48.400,- p.a. Einstiegsgehalt nach der Uni als Web-Entwickler + ~10-15k p.a. mit freelancing nach der Arbeit und am Wochenende. Lebensmittelpunkt: Wien
  12. Ich kenne mich mit allen von dir genannten Bereichen aus - und sogar mit noch einigen anderen. Mein Tipp: Lass es. Du willst nebenbei Geld verdienen? Überleg dir was du sonnst so kannst und mach dein eigenes kleines Unternehmen, dass du wachsen lässt. Wie schon gesagt wurde, dass ist für die großen Jungs. Du verfügst ziemlich sicher weder über die finanziellen Mitteln, bzw. auch wenn du woher Geld hast. Bist du denn auch bereit den Großteil oder alles über Nacht zu verlieren? So gings mir im Frühling 2014 mit Bitcoins als die Blase platzte. Dazu noch loss aversion, tat gut weh. Vergiss nicht, Verluste sind emotional schwer wegzustecken. Ernsthaft - überleg dir was besseres. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
  13. Findig wie ich bin, werde ich zukünftig der Damenwelt 2 Meter lange dünne Kettchen zum Schutz des eigenen Einkaufwagens andrehen. Einfach in das Münzfach reinstecken, der Einkaufwagen ist entsperrt und nie wieder stiehlt dir ein nerviger PUA deine Zeit. Oder gar das ganze mit Bluetooth. Haut rein, verwechselt die Einkaufswägen und macht mich zu einem reichen Mann.
  14. Mein Handy ist immer auf lautlos. Ich rufe zurück, wenn ich es für wichtig halte.