81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halt mal die Luft an und lies Dir dann Deine vergangenen Posts durch. Du bist am Anfang Deines Beziehungslebens (20) und da waren wir in dem Alter alle einmal. Dir fehlt noch etwas einfach die Ruhe und Gelassenheit.

Mach Dir klar: Sie hat Sex mit Dir, wollte mit Dir das erste Mal, gibt Dir BJs. Keine Frau macht sowas für einen Mann, wenn sie keinen Bock auf ihn hat. Da kommt dann schnell sowas wie "müde", "habe meine Tage", "habe Migräne" - das ist einmal ok, weil es auch bei Frauen unangenehme Situationen gibt, wo sie keinen Sex haben möchten und zu Notlügen greifen. Meine LTR hatte z.B. mal Durchfall und hat das dann immer mit "müde" und "Migräne" kaschiert, weil sie Angst hatte unattraktiv zu wirken. Es zählen, wie es hier so oft steht, Taten und keine Worte. Taten: Sie hat Sex mit Dir und macht das auch mit. Wie hier schon geschrieben, hat sie sogar Angst, dass Du sie verlässt und macht deswegen das alles auch mit. Und Du glaubst dann tatsächlich, dass sie einen anderen hat oder sie kein Interesse mehr an Dir hat - schlag Dir das mal aus den Kopf.

Und da kann es auch nicht schaden ihr in schönen Momenten zu sagen, dass Du sie attraktiv findest und dass Du gerne mit ihr zusammen bist/sie Dir wichtig ist.

Dein Betaisierungsgequatsche ist Schwachsinn. Betaisiert ist man, wenn man um Sex bettelt diesen aber doch nicht bekommt oder sich dafür zum Sklaven degradiert, der den Wohnungsumzug alleine machen darf während Madame sich einen kühlen Drink gönnt. Mach Dir jetzt mal nicht so viele Gedanken und spamme das Forum hier damit zu. Was Du denkst und was Du fühlst ist ja nett, aber bringt hier nicht wirklich viel. Viel interessanter (und diesen Teil schreibst Du leider deutlich weniger aus) ist eher was sie Dir vorwirft, was ihr euch erzählt, was sie sagt. Da kommt dann schon hervor, dass sie die ein oder andere Sache stört. Eine gute Beziehung macht für mich auch aus, dass man sich das Feedback des Partners anhört und dann auch berücksichtigt, wenn es nicht gegen die eigenen Grundsätze verstößt. Das klingt ein wenig, als ob Du stur Dein Ding durchziehst und sie oft übergehst.

Es gibt Sachen an Dir, die sie ganz offensichtlich stört (Beispiel: dieses "mach ich überhaupt was richtig"-Ding). Sie hat aber wahrscheinlich Angst es offen zu sagen; vielleicht sogar, weil sie Dich nicht verlieren will. Da kann es helfen sie einfach mal festzuhalten und an Dich zu drücken und dann das ganze einmal anzusprechen, Du hättest gemerkt ihr scheinen ein paar Sachen nicht zu gefallen und Du möchtest gerne zuhören damit Du an Dir arbeiten kannst bla bla bla. Ich sehe die Chance, dass sie Dir dann in einem Rutsch alles erzählt, was ihr nicht passt. Du wirst wahrscheinlich etwas überrascht sein, weil Du hier auch jetzt durch die Texte durch nicht sehr reflektiert gegenüber Deinem eigenen Verhalten wirkst. Wenn Du das Feedback dann etwas umsetzt kann es bald wieder besser laufen als je zuvor.

Sie ist halt auch noch sehr jung und es wahrscheinlich noch nicht gewohnt, auch einfach mal anzusprechen was sie stört und ist dann immer beleidigter und eingeschnappter, was Dich abturnt. Ist ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gefragt, was für Wünsche sie hat in der Beziehung, sie meinte das sie so zufrieden ist und keine Wünsche hat. Zurzeit führen wor eher eine FB. Ich bin zurzeit echt mega gechillt inzwischen, da es gerade andere Themen gibt, die mich mehr beschäftigen, wie meine Ziele und Träume und das nicht mal aus Taktik.

Da wir erst seit kurzem miteinander schlafen habe ich mir gedacht, dass ich das erstmal so weiterführe und sie ein wenig wie eine FB behandel, natürlich aber gut zu ihr bin und eine schöne Zeit mit ihr verbringe. Nebenbei arbeite ich mal weiter an meinen Zielen und Träume. Vielleicht wächst ihr Bindungswunsch nach dem wir öfters miteinander geschlafen habe. Initiative beim Sex kommt von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Habe mit ihr geredet und es kam wie gesagt nichts dabei rum. Die Tatsache, dass es keine Kommunikation gibt zeigt einfach das es keine Beziehung gibt, aber es gibt niemanden der den Schlussstrich gezogen hat oder es tut. Wie gesagt, wir treffen uns zweimal die Woche und Vögeln lediglich. Die restliche Zeit ist sie auf Partys und lässt sich volllaufen.

Jetzt ist Samstag was passiert, ich habe nach einer Feier mit einem anderen Mädchen geschlafen und KEINERLEI schlechtes Gewissen. Das kommt alleine schon davon, dass ich mich nicht in Erklarungsnot fühle, da wir ja keine richtige Beziehung führen. Meine derzeitiges Mädchen zeigt einfach keinerlei Interesse zum Aufbau einer ernstgemeinten Beziehung. Ich möchte gerne euren Ratschlag hören, ob ich es ihr sagen soll oder einfach für mich behalte und einfach auf das unabsehbare Ende warte.

Edit : So langsam verstehe ich, warum die PUA Meister sagen man solle sich Monate Zeit lassen, um eine Beziehung einzugehen und sie vorher regelmäßig flach legen.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann, mach Schluss und such Dir eine neue Frau mit der Du wirklich zusammen sein willst.

Alles andere ist verlorene Zeit. Du hast zwar Sex, könntest aber wahrscheinlich noch viel besseren haben (mit Frauen, die Dich wirklich reizen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das beenden und such dir in Zukunft gefälligst Frauen und keine Mädchen (bzw. sei selber keins!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.