DayGame: Wie kann ich eine Gruppe von Frauen ansprechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konnte das Thema irgendwie mit suchen nicht finden, aber wenn es schon wo ist bitte im Link.

Es geht dadrum wie man ein relativ großes set (sagen wir mal 6 frauen) aufmacht undzwar am tage oder entspannt in nem restaurant abends.

saß letztens vor einem solchen und dachte mir gibt es keine möglichkeit außer wirklich alle 6 zu entertainen, obwohl sie warscheinlich ihren Mädelsabend haben und gerade Männer als Feinde deklarieren ^^

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine unterhaltsame Meinungsfrage oder ein Rätsel an die ganze Gruppe stellen. Dabei ihrem Energielevel anpassen. Wenn Frauen ihren "Mädelsabend" haben und schon vom Sekt beschwippst sind, ist der Energielevel meist ziemlich hoch. Nach dem Einstieg kannste normal weiterfragen, z. B, woher sie sich untereinander kennen, was sie hier machen usw. Dabei immer funny bleiben und das Gespräch weiterführen. Hierzu liefern die sicher genug Vorlagen, wenn die cool drauf sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Bei größeren Gruppen kannst du auch einfach nur dein Target ansprechen.

# Vorsicht aber: Sobald du (in der Peripherie) merkst, dass ein oder meherere Mädels aus der Gruppe schon zu dir rüber stieren, binde sie ein, zeig ihnen Höflichkeit und Respekt, Räume ein, dass es vielleicht etwas "crazy" ist einfach so Leute auf der Straße anzusprechen, und Bäm wieder zurück zum Target.

# Befriende die Freundinnen und spaße mit jeder, die sich einbinden will, rum. Manchmal ist dies aber gar nicht erst nötig und du kannst in Ruhe mit deinem Mädel quatschen, da die große Gruppe sich einfach selbst unterhält.

# Neutrale Opinion opener sind sehr gut geeignet die ganze Gruppe zu openen und dann einfach sich deinem Mädchen zu widmen ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.