Wie weiter vorgehen um ein Treffen zu bekommen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Frohe Ostern and big balls, habe eine Frage bezüglich eines Date ausmachen.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19 oder 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: /

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): /

5. Beschreibung des Problems:

Habe die besagte Dame dadurch kennengelernt das Sie ein iPhone bei mir reparieren lies.

Sie hat mir 10Euro Trinkgeld gegeben(braves Mädchen), ich sagte ihr das wir von den 10Euro mal ein Eis essen gehenJ.

Hab Sie dann nochmal auf einer Party gesehen und ein bisschen mit ihr geredet war aber leider zu betrunken;(

1 Woche später hat Sie mich in FB als Freund hinzugefügt.

Gestern schrieb ich ihr:
I: Hi! L******

S:Hey

I:Was treibst cooles

S: Noch bin ich am essen

Und dann muss ich mal gucken..

Und du ?

I: gleich Wohnungsbesichtigung drück mir die Daumen

S:Und wo? Werde ich machen;)

I:********letzte mal im *****wollte ich dich fragen ob du nächste Woche mitkommst ich brauch neue tshirts und du darfst meine Beraterin sein aber hast mich ja so übel abgefüllt da hab ich das vergessen

S: Das ist natürlich Pech

Wann hast du denn gedacht welche zu kaufen ?

Ich bin aber nicht gut in sowas ?

I: Mittwoch oder Freitag passt mir ganz gut bekommst du schon hin solange du nicht sagst Pink steht mir ?

S: Ne das würd ich nicht sagen

S: Hm ich weiß nicht ^^

I: Nein Pink geht gar nicht

S: Nein das muss auch nicht aber ich weiß nicht ob ich mitkomme

I: Erscheinen reicht vollkommen

S: Ich weiß noch nicht ob ich erscheine

Wie würdet ihr am besten vorgehen um noch ein Date zu bekommen ohne needy zu wirken?

Oder Nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm von FB weg,sieh zu das du ihre Nummer bekommst und dann anrufen.

Needyness sehe ich hier noch nicht, auch nicht wenn du Sie nochmals fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aufhören zu texten. Bzw. erst Nummer holen und dann weitermachen. Finds jetzt noch nicht so schlimm, aber der Text ist sau langweilig. Wenn du immer so schreibst, würd ich eher anrufen.

Bisschen quatschen und zu was cooles vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anworten.

Ja Textgame war noch nie eine Stärke von mir, telefonieren beherrsche ich ganz gut.

Denke schreibe ihr:

Hey ******

Lass uns mal Nummer tauschen bin hier nicht so oft on. Gestern is mir noch was krasses passiert du lachst dich kaputt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Denk nich soviel nach, das macht alles so kompliziert. Nummer holen, date klar machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Formatierung hilft 80jährigen ohne Brille auszukommen.

Du brauchst ihre Nummer - undzwar schnell!

Sag ihr einfach das sie dir diese geben soll.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe gestern wieder mit ihr geschrieben, erstmal was ging cooles am wochende bla bla+Nach Nummer gefragt

Sie Antwortet immer direkt, aber nicht auf ihre Nummer.

I: Hi, jetzt hätte ich fast vergessen dir zu schreiben;) war deine wochende auch so krass?Und Lass uns mal Nummern tauschen bin hier nicht so oft on.

S:Ja war mega cool hab das gemacht ************** und bei dir

I:Höhrt sich cool an ich war bei*********** muss jetzt gleich off vergess deine Nummer net

S:Oh da will ich auch umbedingt mal hin

Sie umgeht einfach immer die Frage nach der Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze.. Kein rumgeeier...

Ja noch mehr schreiben würde mich nicht weiterbringen, vllt nicht genug attraction aufgebaut das sie ihre Nummer hergibt.

Meld mich nicht mehr bei ihr, wenn ich Sie vllt mal auf einer Party in ein paar Wochen sehe kann ich es nochmal versuchen und dort direkt eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich nicht mehr bei ihr, wenn ich Sie vllt mal auf einer Party in ein paar Wochen sehe kann ich es nochmal versuchen und dort direkt eskalieren

This.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal hilft ein bisschen Geduld...manche Frauen halten erstmal einen "Kriegsrat" mit ihren Freundinnen, bevor sie etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...manche Frauen halten erstmal einen "Kriegsrat" mit ihren Freundinnen, bevor sie etwas tun.

hihi, mit Blick auf die vielen Threads hier musste ich da gerade ein wenig schmunzeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...manche Frauen halten erstmal einen "Kriegsrat" mit ihren Freundinnen, bevor sie etwas tun.

hihi, mit Blick auf die vielen Threads hier musste ich da gerade ein wenig schmunzeln. :)

Bis Anfang/Mitte zwanzig, kann Ich mir das bei den unerfahrenen "Prinzessinnen" schon gut vorstellen. Ich will nicht ausschließen das eine ältere Frau auch tut...Du weist ja, Frauen sprechen nicht nur über High Heels wenn sie sich treffen, sondern besonders gern über ihre Männer/Orbiter/Freunde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.