OG Analyse Bitte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass sie einfach nicht interessiert war / ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ihrer zweiten Antwort beleidigst Du sie nur noch. Du bist klugscheißerisch und Deine Redeanteile sind viel länger. Unangemessen lang, dafür dass sie Dir höchstens ein Wort hinwirft und dadurch schon zeigt, dass sie kein Interesse hat, mal abgesehen vom Inhalt.

Ich frag mich warum Du solange weiter geschrieben hast, anstatt Dir anfangs schon zu denken: "Was für ne blöde Tusse" und halt zu einer nächsten überzugehen.

Übrigens, Dein Opener war also ironisch gemeint? Ironie per reiner Textkommunikation -> sie wird nicht funktionieren. Erst recht nicht wenn sich Leute völlig fremd sind.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich aß gerade mein Brot auf der Arbeit und als ich den Verlauf las, hätte ich fast meinen Bildschirm vollgekotzt.

Wenn du diesen Verlauf nochmal durchliest, wird dir das dann nicht peinlich?

Du kommst mir vor wie ein Clown, benutzt Ironie, die keine ist und neggst (beleidigst) die Frau und fragst ernsthaft noch nach Kritik? Hast du keine Selbstreflexion?

Und jetzt nochmal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Was ist denn los mit dir?

PS: lies dich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei versucht er, PU-mäßig "alles richtig" zu machen (C&F, Alphaness, Qualifizieren lassen usw.)

Klar, dass dann die Frage kommt "was habe ich falsch gemacht, was lief schief..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie nützt nichts, wenn man sie nicht versteht

bearbeitet von pato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar

Ich denke mal ich versuche das PU zu krampfhaft...jetzt beim lesen merke ich das es scheiße war aber naja. HB war 28 und ich 18 also hab ich sowieso keine Lust gehabt mir mühe zu geben. Zum Thema einlesen hab ich schon aber werde ich noch mal um alles aufzufrischen.

Trotzdem danke für die Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr ihn so fertig? Achja richtig, ihr habt nie Fehler gemacht am Anfang.

Online neggen funktioniert nur ganz portioniert. Versuche beim nächsten Mal mehr Comfort aufzubauen und weniger Attraction zu erzwingen. OG ist nur Comfort/Rapport-Game, mehr nicht. Alles weitere musst du bei einem eventuellen Date starten.

Und les dich nicht ein für Online-Dating. Das macht dir mehr kaputt. Denk dran: Online=Comfort; Date=Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel soziales Gespür, auch im OG, sollte man schon haben um selber zu merken, dass der Schuss übelst daneben ging.

Aber nee, wenn eine Frau so reagiert, ist das ja kein Desinteresse, sondern immer nur ein Shittest... :ermm:

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist das garnicht, nur du merkst relativ früh schon selber das sie kein Interesse hast (Ab Verhaltensgestört^^), dementsprechend schreibst du auch so.

Einfach next und nicht unnötig groß weiter schreiben.

Ich frage dann noch gerne, ob sie in der Schule auch ganze Sätze gelernt haben, wenn sie nur sachen schreiben wie "haha" oder "Okay".

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kann über die frechen Nachrichten schon lachen...der Vorteil gegenüber einem reinen Comfort-Game ("Ich bin der ... und dein Profil zeigt mir ... blablabub) ist, dass du ganz schnell den Korb bekommst und weißt, was Sache ist, allerdings versuche es auch mal mit der sanften Methode und Empathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.