masive probleme bei manchen hb´s zu eskalieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum,

ich bin gerade auf dem weg endlich gut in die gänge zu kommen. mittlerweile approache ich häufig und regelmäßig, manchmal auch einfach direkt die in meinen augen heißesten frauen im club die ich gerade sehe.

bei einem punkt bin ich jedoch ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

mein problem :

ich habe allgemein kein problem mit kino und eskalation, aber bei manchen hb´s bin ich total gehemmt. mein game schwankt noch stark und ist wohl von top bis flop. manchmal bin ich total agressiv im set und ein anderes mal so zögerlich, dass es total needy wird und die attraction verfliegt.

mein besagtes problem beschränkt sich auf die in meinem augen sehr lieb / jung / zierlich / kleinen und süß aussehenden hb´s. mir fällt es bislang extrem schwer bei einer sehr lieb und nett aussehende frau sehr sexuell rüber zu kommen und somit dann erfolgreich zu gamen.

hier gibt es irgendwie eine hemmung, aber ich kenne die ursache nicht wirklich, denn egal wie süß die frau aussieht, sie kann ja dennoch total versaut sein.

wenn ein hb in meinem augen heiß ist, dann eskaliere ich quasi automatisch ohne nachzudenken.

beispiele :

1.

sehr jung aussehendes, kleines und zierliches hb quatscht mich auf der tanzfläche an und kommt nahe zu mir, es war sehr eindeutig, dass sie mit mir tanzen wollte, schon bevor sie hallo gesagt hat, hat sie klare ios ausgesendet.

ich fande sie sehr hübsch, war aber total gehemmt mit ihr zu tanzen. später habe ich mich total geärgert warum ich denn nicht mit ihr getanzt habe.

2.

ich tanze mit einem hb das ich total süß finde, mein game war aber total needy und gehemmt. ihre nummer habe ich dann nicht bekommen obwohl klar war das sie mich mochte, aber was nutzt es wenn das game nicht gestimmt hat...

3. gestern

ich tanze mit einem hb, das in meinen augen ganz nett aussah. sie hat mir sehr massive ios ausgesenden schon bevor ich zu ihr hin bin und später noch stärker.

eröffnet habe ich mit hand of god und sie kam dann auch sofort aus ihrem grüpchen zu mir. sie fand mich total toll, aber da ich so schlecht gegamet habe, hat sie angefangen sich nach kurzer zeit zu langweilen und nach anderen umzuschauen, hat mir nicht ihre nummer gegeben, mir irgend einen quatsch erzählt und dann jemand anderem ihre nummer zugesteckt.

zu meiner person :

ich bin 1,75 m, aber dafür ziemlich breit und werde somit fast immer größer geschätzt. wenn ich raten lasse, werde ich fast immer auf 25 oder gar älter geschätzt, tatsächlich bin ich aber noch 20.

meine frage :

game ich die falschen frauen, wenn ich an sich kein problem mit eskaltion habe aber bei manchen schon ?

alle hb´s aus den 3 beispielen haben mir gut-sehr gut gefallen, sexuell haben sie mich aber mit dem ersten eindruck ehr weniger angemacht. ich verstehe nicht wie es sein kann, dass ich oft ohne nachzudenken automatisch kino mache und eskaliere und dann aufeinmal total needy und gehemmt bin bei anderen.

gedanken die ich habe bzw nicht habe bei meinem problem :

bei süßen / nett und lieb aussehenden hb´s denke ich zuerst garnicht an sex. wenn das set gut läuft gehen meine gedanken erst richtung sex bei intensieverem körperkontakt richtung sex.

bei hb´s die ich auf den ersten blick heiß finde, denke ich von anfang an nur sex, sex, sex.... mein körper folgt dann meist voll automatisch meinen gedanken und ich eskalieren unbewusst.

gedanken bei hb aus beisiel 1 :

die ist aber hübsch, aber auch recht klein, zierlich, total süß und sieht total jung aus. neeee, das kannst du nicht bringen wie soll das denn gut gehen wenn ich als bär mit so einem kleinen süßen mäuschen sex hätte.

lass mal besser sein und such dir was "kompatibleres". ich habe ehr weniger probleme damit was andere leute sagen und denken, wenn es um sowas geht aber schon.

ich fühle mich extrem unwohl bei dem gedanken dann mit so einem süßen kleinen und ziemlich jung aussehenden hb rumzulaufen, wenn ich selber so ein bär bin und etwas älter aussehe als ich tatsächlich bin.

mir graut es vor aussagen wie : was ein pedo, etwas in seinem alter hat ehr wohl nicht finden können / so ein schwein / der bangt die bestimmt total kaputt / ist ja fies / guck die beiden mal an.

wie hervor geht, fühle ich mich bei der sache total unwohl ... ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass ich dann mit so einem süßen mäuschen von hb total wilden sex hätte.

das die gedanken ehr quatsch sind ist mir klar, aber vielleicht kann ja jemand etwas daraus lesen.

mein ziel / wunsch :

ich mag größere heiße frauen gerne, aber eigenltich genau so wenn nicht sogar noch mehr die süßen kleineren hb´s. diese würde ich gerne ebenfalls erfolgreich gamen.

ich möchte meine gedanken vertreiben die mich hemmen und blocken ...

bearchillls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Madonna-whore-komplex: Du glaubst Du kannst mit einem so zuckersüßen lieben Mädchen doch nicht so was schmutziges wie Sex machen. Daher hemmst Du Dich auch darin Dich sexuell zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nightfly,

danke für deine rückmeldung. ich habe mir den thread komplett durchgelesen und zusätzlich eine runde gegrübelt. auf eine eindeutige antwort meiner frage bin ich nicht bekommen und ich frage mich ob sich diese denn überhaupt finden lässt.

schade, dass ich das problem nicht eindeutig beim namen nennen kann.

bearchillls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch so ähnlich!!

Manchen Frauen finde ich echt hübsch, aber halt nicht "geil".. da fehlt dann einfach so die Sexuelle Anziehung..

Würde im Zweifelsfall eher eine nehmen, die ein bisschen bitchig rüberkommt(optisch) als so ein Typ Mauerblümchen, obwohl zweitere hübscher im klassischen Sinne sein kann.

Unterschied bei mir ist allerdings, dass ich nicht gehemmt bin und eskalieren könnte, wenn ich wirklich wollte. Bin dann aber echt unmotiviert 'nen Move zu machen und dann verläuft die Sache halt im Sande (weil wer ja nicht eskaliert verliert).

Hat mich in einem Fall mal sehr gewurmt, weil mir dadurch nen super Mädel (vom ersten Eindruck) durch die Lappen gegangen ist. Inzwischen hab ich das aber iwie akzeptiert und ich fokussiere mich auf die "Geilen".

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Frauen finde ich echt hübsch, aber halt nicht "geil"..

Unterschied bei mir ist allerdings, dass ich nicht gehemmt bin und eskalieren könnte, wenn ich wirklich wollte. Bin dann aber echt unmotiviert 'nen Move zu machen und dann verläuft die Sache halt im Sande

Hat mich in einem Fall mal sehr gewurmt, weil mir dadurch nen super Mädel (vom ersten Eindruck) durch die Lappen gegangen ist. Inzwischen hab ich das aber iwie akzeptiert und ich fokussiere mich auf die "Geilen".

Excuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich aber nachvollziehen... wobei meine theorie sagt: die bei denen man sichs traut laden durch ihre bitchige kleidung/attitüde mehr ein, quasi ein globaler IOI, und man errechnet sich höhere erfolgschancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.