Männlichkeit vs. fehlende Männlichkeit: Realität oder falsche Wahrnehmung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vorgestern auf einer Party einer Freundin. So da waren 6 Mädels da und 3 weitere Typen. Ich war nicht lange da und somit konnte ich nicht viel reißen weil wir noch alle am Tisch saßen und gegessen haben. Mädels alle so um die mitte 20 und die Typen auch so ca. Nun der eine Typ hat mit den Frauen eh kaum geredet und hatte eine geschlossene Haltung. Anderer Typ hat schon viel geredet aber auch nicht wirklich mit Frauen und hatte irgendwas feminines an sich. Ich will nicht sagen, dass die Typen nicht sympatisch waren aber noch 1 Typ sollte kommen. Er ist sehr gutaussehend und macht viel Sport. Offen ist er nicht aber nicht schüchtern. Er redet halt nicht viel wenn er nüchtern ist :D.

So und dann hat ein Mädel und die 2 Typen über ihn geredet wieviele Frauen er abschleppt und dass jede Woche eine andere aus seiner Zimmer rauskommt und und und... da dachte ich mir: Es ist doch bitter mit einer anderen Frau als Typ beneidenswert zu bereden wieviele Mädels er abschleppt...ich finde es ist nicht grad männlich und kennt ihr folgendes: Typen sind mit Frauen unterwegs und man sieht sofort an, dass die Frauen von diesen Typen nicht gefickt werden?

Ich hab oft das Gefühl, dass wenn Männer ( auch ich mit eingeschlossen) mit Frauen unterwegs sind und diese Art "Polarität" sich nicht herauslesen lässt, so deutet es meist auf fehlende männliche Grundlage und das fehlt vielen Typen und denen von gestern und mir teilweise mit eingeschlossen. Ist es meine Einbildung oder habt ihr auch schon oft die "Welt" so wahrgenommen?

Als der Typ dann reinkam, wurde einige Frauen ruhig und die Stimmung usw hat sich am Tisch geändert. Ich weiß nicht wie ich die Situation genau beschreiben soll... es gibt Typen, die halt irgendwas männliches haben aber woran das liegt weiß ich nun nicht zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja... Gibt Männer die auf Frauen wirken. Ist nicht zwingend eine Sache des aussehens.

Klar kann man auch bei Frau+Mann Kombinationen oft erkennen ob da sexuelle herrscht oder nicht. Aber das ist ja grundlegend auch nichts neues. Gibt ja auch Leute die wirklich nur befreundet sind. Ist mir selbst etwas suspekt, da ich eigentlich keine Frauen (alleine) und gezielt treffe mit denen ich nicht schlafen will oder schon geschlafen habe.

Soll jetzt nicht großartig sexistisch klingen, aber ohne amouröse Absichten stellt sich bei mir da halt die Frage wieso ich mit Mädchen abhängen soll ;)

Ich glaube das ist auch ein großer Punkt in dem was du beobachtest. Männer die Frauen generell als potentielle Geschlechtspartner ansehen, spiegeln diese Einstellung eben auch ihrer Umwelt. Und sexuelle Frauen reagieren nunmal auf sexuelle Männer... Und nicht auf asexuelle Männchen.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne ich, habe je nach Situation auch so ne Wirkung in Gruppen.

Das Wort was du suchst ist Frame bzw. Präsenz.

Kannste üben. Körpersprache, Innergame, C&F sexueller Frame, Social Proof, Persönlichkeit alles hier im Forum.

Dann wirst du in entsprechenden Gruppen bzw. auf Frauen auch so eine Wirkung haben.

SuFu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage ist: Was war denn an ihm so präsent? Er war einfach ganz entspannt da und hat nichts gemacht. Ich finde es liegt sehr sehr viel am Aussehen auch wenn hier was anderes gesagt wird. Je männlicher man aussieht, desto interessanter wird man doch für Frauen !? Und wenn man sich dabei nicht wie ein Vollidiot benimmt, so hat man ja schon gewonnen. Aber nicht nur das typisch männliche Aussehen spielt eine Rolle..ich kann es ehrlich gesagt nicht beschreiben...aber einige haben es einfach. Wie man das eintrainiert weiß ich auch nicht so genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn du scheisse aussiehst ist es halt ne Nummer schwerer... Kann man nichts machen, muss du halt cooler sein als die hübschen Jungs.

Wahrscheinlich war er selbstsicher und locker, hat nicht an sich gezweifelt und vielleicht gestern erst seine neue flamme richtig schön in den Po gevogelt...

Sowas macht halt locker... Und das merken Frauen.

Er ist dann super locker, unneedy, hat nen guten Frame usw.

Also werd halt entspannt, locker, zweifle nicht ständig an dir und such dir halt Mädels mit denen du Spaß haben kannst... Dann klappt's auch mit den anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja die Frage ist: Was war denn an ihm so präsent? Er war einfach ganz entspannt da und hat nichts gemacht

Beschreibt gefühlte 50% meines "games".

Denn in dem Moment, wo Du zwar jede kräftig bis äusserst grob durchnageln würdest (und routiniert parallel zur laufenden Interaktion das in Deinem Kopf abläuft), Du aber (z.B. aus Faulheit oder antrainierter non-needyness) absolut null unternimmst, um dem nachzugehen - also nicht mehr den Drang hast, das aus einer Position des gefühlten "Bewerbers"/"Unterlegenen" zu tun...ab da kommen sie dann an.

Mit null ist hier auch wirklich garnix gemeint - am besten schaut man einfach verträumt in die Ferne, man macht auch keinerlei Anstand Redepausen zu füllen, fragt neue Pussys nicht nach ihrem Namen oder geht irgendwie auf die ein- einfach nur aus der Wäsche gucken und in sich ruhen.

Die Pussy, die dann die Leere füllen will - das ist dann die, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgenwie Interesse hat/ auf Dich steht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Erkenntnis. Naja hässlich bin ich nicht aber der Typ sieht halt aus wie ein Topmodel. Gibt echt nicht viele, die so ausschauen. Vielleicht ist es seine größte Quelle, aus der er seine Männlichkeit bezieht und deswegen bei Frauen so gut ankommt ;)

P.S. ich hab an sich nicht das Problem. Ich rede gerne in der Runde und reiße auch gerne mal einen Witz aber bin auch sehr locker drauf und unterhalte mich mit Frauen ohne direkt daran zu denken sie zu vögeln. Nur kann ich irgendwie erkennen, wie ich bei Frauen ankomme als Mann ohne eskaliert zu haben oder allgemein ohne Interesse gezeigt zu haben?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes aussehen ist natürlich eine gute sache. Letztendlich ist es aber auch das selbstbewusstsein was er aus diesem Aussehen zieht.

So wie du den Typ beschreibst ist es eh schon ein reiner selbstläufer.

Wenn schon irgendwelche vorher tuscheln "Du der kriegt jede woche ne andere eine heißer als die andere" musst du garnix mehr machen außer anwesend sein.

Der wird dann eine Präsens ausstrahlen die die Schlüpper automatisch feucht macht.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.