Daygame: Ich kriege keine Ruhe rein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

die wichtigste Grundlage im Daygame ist, dass die Leute einem Aufmerksamkeit schenken. Man kann noch so sympathisch sein, ein tolles Leben haben, perfekten Smalltalk oder Körpersprache haben. Man kann niemandem eine Nachricht übermitteln, oder die Person von sich "überzeugen", wenn die Person einem nicht zuhört und sich nicht auf sie wirken lässt.

Im ganz normalen Daygame, ob beim Einkaufen, an der Uni, in der BIB oder sonst wo, ist Hektik daher mein größter Feind. Ich lebe in einer turbulenten Großstadt, die Leute die unterwegs sind haben egtl immer ein Ziel, wollen irgendwo hin und haben etwas zu tun. Die Leute wollen schnell weiter, sind mit den Gedanken wo anders und kommen zwischen Hunderten von Studenten, Leuten die einkaufen wollen, einer lauten Geräuschkulisse und anderen Störfaktoren einfach nicht zur Ruhe. Das erkenne ich immer sehr deutlich an ihren Augen und ihrer restlichen Körpersprache.

Daher ist Ruhe ins Set zu bringen ein elementarer Bestandteil für Attraction und vor allen Dingen den Rapport und alles was danach kommt. Mein Problem ist, ich bekomme diese Ruhe nicht ins Set. Ich schaffe es nicht die Leute aus der Hektik der Umgebung zu ziehen und eine angenehme Situation zu schaffen. Das mag sicher auch daran liegen, dass ich mich selbst der Hektik er Umgebung immer nicht gut entziehen kann.

Hat jemand einen Tipp dazu, wie man sich selbst und seine Gesprächspartner/Targets aus der Umwelt auskoppeln kann und daher eine gute Atmosphäre für alle weiteren Bausteine der Verführung legen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnlches Problem hab ich manchmal im Clubgame.

Ich versuche den Krach ect. einfach auszublenden bzw. nehme ich das drum herum einfach nicht an/blocke es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich hab mir immer die ruhigen Frauen, in ruhigen Situationen raus selektiert und angesprochen. Da ich generell etwas leiser angenehm rede, hören mir die Frauen bzw Leute besonders aufmerksam zu und entspannen sich manchmal dabei noch mehr. Das hatte einen Nachteil und einen Vorteil: Ich habe dadurch eher wenige approachings hinbekommen, aber dafür mit einer höheren Erfolgsquote weil dadurch bei weitem mehr comfort entstanden ist weil mehr Zeit da war für längere Gespräche und Instant-Dates ergeben sich öfter.

Ich bin mir sicher das auch in deiner schnelllebigen Stadt Ruhe-Oasen gibt wo du mal ne Schönheit erwischst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh dorthin, wo es halt nicht so hektisch ist zB Bauernmarkt, Park etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh dorthin, wo es halt nicht so hektisch ist zB Bauernmarkt, Park etc.

+

Ich bin mir sicher das auch in deiner schnelllebigen Stadt Ruhe-Oasen gibt wo du mal ne Schönheit erwischst.

Gibt es bestimmt. Ich kann auch weiterhin Frauen dort ansprechen, wo ich es immer tue und mich sicher fühle. Aber dadurch gibt es bei mir keine Entwicklung und ich bin stark gebunden. Lafar hat natürlich Recht, Qualität geht vor Quantität. Aber dennoch finde ich es wichtig, den Skill zu lernen, Leute aus der Umgebung und der Hektik (insbesondere auch mich selbst) auszukoppeln und dann zu verführen.

Stichwort: Isolieren.

Lieber KJ,

isolieren kommt im Pickup später, nachdem Attraction und schon etwas Rapport vorhanden sind. Kaum eine Frau würde sich vorher überhaupt isolieren lassen, außer du packst sie am Arm und ziehst sie einfach mit. Dann gibts aber maximal ne Ohrfeige, oder eine lauten Schrei nach der Polizei. Einen Fick jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch finde ich es wichtig, den Skill zu lernen, Leute aus der Umgebung und der Hektik (insbesondere auch mich selbst) auszukoppeln und dann zu verführen.

Das hört sich irgendwie creepy an :)

Wieso siehst du das als Skill?

In einer großen Stadt wird man täglich von allen möglichen Menschen angequatscht, wenn man unterwegs ist.

Sei es wegen Abos/irgendwelche Tiere retten/Vereinen beitreten oder ab einer bestimmten Uhrzeit auch Drogen kaufen.

Mich persönlich nervt so etwas und ich habe dagegen eben auch eine Abwehrhaltung eingebaut.

Gamen geht doch auch in ruhigen Minuten.

In der Bahn/am Bahnsteig/in einer Warteschlange oder einer anderne Tätigkeit bei der das Target sich nicht sonderlich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wenn du gut öffnen kannst,

starken Augenkontakt halten kannst

und eine ruhige Körpersprache hast

und dazu entweder eine ruhige Sprechweise oder eine Stimmlage die Frauen submessiv werden lassen

und ein bisschen Selbstbewusst bist oder wirkst

und dazu dein Outfit stimmt nd eventuell sogar trainiert bist

dann kannst du die Frauen relativ schnell in deiner Bubble reinziehen und sie vergessen im Moment fast alles Selbst wenn sie es gerade auch ziemlich eilig hat.

Überpüfe dich selber, in welchen Punkten es bei dir noch hackt und dann kannst du bewusst daran arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr auch mal Daygame gemacht und kann meine Erfahrungen daher mal teilen ...

Manche HBs wirst du vermutlich nie anständig ansprechen können. Sie sind in dem Moment gehetzt, haben was zu tun etc. Wenn dir 80% fail beim Opener egal sind, dann tu es trotzdem. Objektiv kannst du dadurch nichts verlieren. Ich hab aber z.B. keinen Bock drauf weil dann irgendwann auch die Laune in den Keller geht. Daygame ist mMn anstrengend, vor allem wenn man es alleine macht.

Daher ist Screening bzw die passende Auswahl des Ortes viel wichtiger als im Nightgame.

Ich hab die besten Erfahrungen mit 2er Sets in größeren Einkaufspassagen (wie diese Malls in den USA, das gibts ja mittlerweile auch in Deutschland) gemacht, oder mit Solo-Frauen in Buchhandlungen.

Prozentzahlen kann ich da jetzt nicht nennen, aber tendenziell hat es da einfach am besten geklappt ein Gespräch aufzubauen.

Da ich nicht zur Uni gehe weiss ich nicht wie es da so ist. Kann mir aber vorstellen dass du auch in der Bib wieder das Problem hast, das manche wirklich zum Lernen da sind, bald Prüfung haben etc. und einfach gestresst sind. Nachts wollen die Leute feiern und haben idR gute Laune, tagsüber sind die Möglichkeiten endlos...

Noch ein Tipp fürs Daygame: Die ersten 5 Minuten sollte man schon vorbereiten ... ok es mag Leute geben die können einfach stundenlang durchquatschen, bei den meisten ist das aber nicht so oder es kommt nur Gülle dabei raus.

Die Bereitschaft, nach 3 Sekunden Gesprächspause abzuhauen ist im Daygame auch wieder höher als im Nightgame.

Beim Opener bin ich immer direkt oder situativ gegangen. Indirekt im DG find ich unpassend. Man quatscht ja nicht das HB in der Einkaufspassage an um zu Fragen, wer mehr lügt oder was man sagen soll, wenn die Freundin im Kleid fett aussieht...

Situativ find ich im DG auf jeden Fall einfacher als nachts. Manchmal reicht schon "wieso liest du tolstoj? Dostojewski ist viel cooler" (natürlich nur wenn sie auch was von tolstoj in der Hand hat...) oder sonstige Sachen bei denen man im NG höchstens ein Kopfschütteln erntet.

Google mal nach Jeremy Soul, ich find den echt gut...

VG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.