1 Date Sex, ein weiteres Mal eskalieren.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. 24

2. 23
3. 1
4. Sex
5.

Vor einem Monat habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen. Hatte sie vor ca. 4 Jahren auf einer Party kennen gelernt. Hat damals auch bei mir geschlafen, wir hatten jedoch keinen Sex. Danach zog sie weg und wir hatten keinen Kontakt mehr.

Habe sie also vor einem Monat zufällig beim Einkaufen wieder getroffen. Wir gingen spontan auf einen Kaffee, tauschten die Nummern und beschlossen, dass wir uns noch einmal treffen sollten.

Eine Woche später gingen wir mit Freunden Clubbing. Der Abend verlief super, zum Schluss waren nur mehr wir zwei.

Da ihre nächste Bahn erst in einer Stunde gegangen wäre, habe ich ihr angeboten sie könne bei mir Schlafen. Sie willigte ein und meinte sie möchte aber im Bett schlafen. Ich machte ihr dann klar, dass ich nur ein Bett habe und bestimmt nicht mit der Isomatte am Boden schlafe.

Als wir im Bett lagen steigerte ich den Körperkontakt und das eine führte zum anderen >> Sex.

Wir lagen dann den ganzen Tag im Bett, am Abend brauchte ich sie nach Hause und verabschiedete mich mit einem Kuss auf den Mund.

Am nächsten Tag fuhr ich für 14 Tage auf Urlaub. Als ich wieder zurück war, gingen wir wieder mit Freunden feiern. Der Abend verlief nicht ganz optimal. Ich kam erst etwas später und sie musste früher gehen. Sahen uns also nur ganz kurz.

Gestern schickte sie mir ein Bild mit einer leichten Verletzung. Da ich mich so oder so mit ihr treffen wollte. Sagte ich ihr, ich könnte sie massieren, damit sie wieder schneller fit wird.

Die folgende Chat Unterhaltung lief dann etwa so ab:

Sie: Wenn du etwas brauchst dann sag es gleich. ;)

Ich: Wollte nur indirekt und kultiviert sein. Jedenfalls will ich dich wieder sehen, an deinen Haaren ziehen, dir auf den Arsch klopfen und mit dir schlafen.

Sie: Das ist mal direkt. :)

Ich: Wie soll ich das verstehen? :D

Sie: Du verstehst eh immer das was du verstehen willst. ;)

Ich: Habe dich schon richtig verstanden, bin um 22 Uhr bei dir.

Sie: Nein! Dir traue ich es zu das du wirklich plötzlich auftauchst. Ich muss schlafen.

Ich: Ein Mann ein Wort. Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht, schöne träume und dann trinken wir nach dem Urlaub ein Glas Wein.

Daraufhin fragte sie mich ob ich schon wieder auf Urlaub bin und ich solle ihr eine Karte schicken.

6. Frage/n

  1. War es ein Fehler das ich ihr so direkt gesagt habe was ich will? Wir haben die ganze Zeit offen über Sex gesprochen, Vorlieben etc. Habe mich von Anfang an als sexuelles Wesen platziert.
  2. Wie soll ich vorgehen wenn ich vom Urlaub zurück bin? Soll ich sie einfach auf das versprochene Glas Wein einladen? Ich habe vor das ich mich bis zu dieser Einladung nicht mehr bei ihr melde. Gut oder schlecht?
  3. Die Karte werde ich ihr schicken, die Frage ist nur, was soll ich drauf schreiben?

Falls es wichtig ist. Ich bin im Moment nicht verliebt. Wenn aber eine LTR rauskommen würde, dann wäre es mir auch egal.

Gruß

bearbeitet von bluetomato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion war fresh, jetzt bloß nicht fragen wie es ihr denn geht bla etc. Keep calm!

Einen Versuch würde ich dem Wein noch via Telefon geben, dann ggf. freeze.

Postkarte: ich wurde gezwungen :(

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

Hallo!

Ich glaube ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht.

Als ich vom Urlaub back war dauerte es keine zwei Stunden und ich hatte schon eine Nachricht von ihr. Ob ich schon zurück sei und wie der Urlaub war. Soweit alles kein Stress. Ich checkten neben dem Chat meine E-Mails und sah das diese Woche mein Kurs ausfällt – also die ganze Woche frei!

Im selben Moment fragte sie mich ob ich ihr bei ihrem PC helfen könnte, wann ich denn Zeit hätte.

Erfreut wie ich war schrieb ich „Such dir einen Tag aus, ich habe die ganze Woche Zeit, mein Kurs ist ausgefallen.“ (dumm dumm dumm – damit hatte ich das weitere Geschehen in ihre Hände gelegt.)

Wir schrieben dann noch kurz über meinen Kurs, was das ist blablabla und fertig.

Am Montag kam dann die Postkarte, wo ich wie „ystr“ mir empfohlen hatte „ich wurde gezwungen :(„ rauf schrieb. Das hat sie nicht ganz gepackt, hat mich zwei Mal gefragt ob sie mich echt gezwungen hätte. Wobei sie eh so nett gefragt hätte. Bin darauf nicht eingegangen weil ich dachte das könnte ein Shit-Test sein und habe jedes Mal nur mit einem Smiley geantwortet.

Jetzt haben wir Freitag. Keine Reaktion ihrerseits seit Montag.

Eigentlich wollte ich nach dem Urlaub auf gut Glück mit einer Flasche Wein zu ihr Fahren und sie überraschen.

Was soll ich jetzt machen. Soll ich ein Treffen vorschlagen, ohne dass ich auf den PC eingehe oder wirkt das dann needy?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau vielleicht mal die letzten Zeilen eures Gesprächs raus. Vielleicht hast du sie ja ernsthaft traurig gemacht und sie denkt sie würde dich belästigen?

(Hatte ich mal mit einer, ein paar Sätze von mir überinterpretiert und schon hat sie sich nicht mehr getraut mir zu schreiben. Moral: Weniger tippen!)

Prinzipiell würde ich ruhig anrufen. Je nachdem wie sie auf den Anruf reagiert kannst du PC als Vorwand nehmen.

Verlieren kannst du schließlich nichts.

Falls es wichtig ist. Ich bin im Moment nicht verliebt. Wenn aber eine LTR rauskommen würde, dann wäre es mir auch egal.

Ich lese da irgendwie raus dass du schon bock auf ne beziehung mit ihr hättest?

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die ist nicht beleidigt. Höchstens verunsichert. Deine Antwort war natürlich nicht so toll.

Ich würde abwarten. Entweder sie meldet sich und versucht einen Termin auszumachen (gar nicht so einfach bei dir; Belohnung fürs PC Reparieren nicht vergessen!), oder du triffst sie das nächste Mal beim Feiern und machst es wie letztes Mal. So oder so denke ich, dass nicht zu viel Attraction vorhanden ist und sie etwas verunsichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

Hallo!

Hau vielleicht mal die letzten Zeilen eures Gesprächs raus. Vielleicht hast du sie ja ernsthaft traurig gemacht und sie denkt sie würde dich belästigen?


Sie: Aaaaah ich habe gerade deine karte bekommen. Fühltest du dich von mir gezwungen? (erschrockener smiley) dann will ichs nicht – ich schicks zurück
Ich: (erstaunter smiley)
Sie: Nein. Aber habe ich dich echt gezwungen? Ich habe eh lieb gefragt obst mir eine schickst (gesenkter kopf smiley)
Ich: (lach smiley)


1) Sie hatte nicht „lieb“ gefragt sondern: „Eine Freundin von mir schickt mir auch immer eine Karte aus dem Urlaub, schickst mir auch eine?“
2) Ich habe mit den Smileys reagiert, da ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Ich wollte nicht schreiben „nein habe mich eh nicht gezwungen gefühlt“, warum dann der Text auf der Karte…

Ich lese da irgendwie raus dass du schon bock auf ne beziehung mit ihr hättest?


Ich könnte es mir vorstellen.
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, ich muss mich schon vor dem ersten Date entscheiden ob ich eine Beziehung oder nur ficken will.
Persönlich brauche ich dazu mehrere Treffen und jedenfalls davor schon Sex um zu der Entscheidung zu kommen, ob ich mit dieser Person mehr möchte oder nicht.

Deine Antwort war natürlich nicht so toll.


Wie hätte ich antworten sollen?

So oder so denke ich, dass nicht zu viel Attraction vorhanden ist und sie etwas verunsichert ist.


Warum soll sie verunsichert sein?

Letzten Freitag:
Letzten Freitag am Abend hat sie mir dann geschrieben.

Sie: Hey wo steigt heute die party?
Ich: Dort wo wir hingehen ;)
Sie: Das gefällt mir. Hast du pläne für heute abend?
Ich: Es ist wochenende, sicher geht was. Vorglühen im Lokal A und Party dann im Club B. Magst mitkommen?
Sie: Bin mir noch nicht sicher.
Ich: Sicher kommst mit, was willst sonst machen.

45min später

Sie: Nein keine lust. Wünsche dir viel spaß.


Letzten Samstag:
Am Abend habe ich ihr dann geschrieben ob sie in den Club C mitkommen will. Meinte sie nein der gefällt ihr nicht. Keine Antwort meinerseits.


Am Sonntag:
Zu Mittag kommt eine SMS von ihr: Wie war es?
Ich: Flüssig.
Sie: Typisch.
Ich: Was geht heute bei dir?
Sie: Nix! Bei dir?

Jetzt kurzer Smalltalk wo ich das Gespräch so geführt habe das wir auf einen Park zu sprechen gekommen sind.

Ich: Kann man(n) dich heute abend für ein glas wein im blabla park begeistern?
Sie: Ich komme gerne mit aber trinken möchte ich nichts. Aber nicht zu früh.
Ich: Zur vorsicht packe ich ein zweites glas ein.

10min später

Sie: ich komme nicht am abend.
Ich: xD Wenn ich dich nicht schon gesehen und angefasst hätte, würde ich glaube dich gibt es nur im internet.
Sie: Warum??? Dub ist crazy
Ich: Ich bin crazy xD Du kannst dich ja anscheinend nicht entscheiden ob du mitkommst oder nicht.

Montag:
Sie: Sorry. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Ich fühle mich ein bisschen crappy im moment. Wart ihr noch unterwegs?

4h später

Sie: Hi was machst später? Gehst in die sonne?

Habe darauf nicht geantwortet weil ich mir dachte, nur weil dir jetzt Zeit hast, springe ich bestimmt nicht.

Ich (am Abend): Ich war am blabla See. Perfektes Wetter!
Sie: Absolut! Ich war dort auch.

Habe mich seitdem nicht mehr gemeldet.

Ratschläge/Tipps/weiteres Vorgehen?

Gruß

bearbeitet von bluetomato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht aktiv melden bis ein INVEST!!! von ihr kommt. "was" reicht nicht. du hast mehr als genug antworten auf ihre belanglose scheisse und dummen hinhaltemails gegeben.

konkreter vorschlag für ein treffen dannunddann daundda. sonst schreibst du ihr nicht oder wenn nur knapp und sachlich. so wie dus beim see gut gemacht hast. keine weiteren treffvorschläge von dir, und auch keine von dir ausgehenden nachrichten.

ich lese bei dir raus, dass du keine alternativen hast. die frau flaked in einem durch und sendet orbiter-nachrihten - und du springst auch noch jedesmal drauf an.

zu deiner aussage weiter oben: neinneinnein und nochmals nein, nicht vor dem treffen gedanken an eine beziehung an eine ltr verschwenden, nicht vor mehrmaligem sex an eine ltr denken (und das schon garnicht ansprechen). am besten gar nie an eine ltr denken, solange die frau nicht drüber spricht.. einfach spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

alles klar.

das ich keine alternativen habe ist nicht ganz richtig. meinen sex hole ich mir wo anders und zum party machen habe ich auch ein paar frauen. aber die interessieren mich nicht wirklich.

sendet orbiter-nachrihten - und du springst auch noch jedesmal drauf an.

weniger schreiben als die paar zeilen (fr./sa./so.) kann ich doch nicht oder? dann würde es mir so vorkommen als würde ich sie ignorieren.

wie hätte ich die sache besser lösen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja gesagt, dass mit dem see war gut gelöst und so kannst du weiter fahren.

alternativen hat hier angeblich jeder, aber trotzdem mutieren sie mit ihren worten zu schwafeligen polittalkern wenn es um "die eine" geht und zitieren seitenlang whatsapp-nachrichten. nicht wie jemand, der ein ausgefülltes leben und genügend alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas ähnliches erlebt, nur dass wir uns häufiger getroffen haben. Aber dieses ständige Fragen was man macht und dann doch nicht kommen, kenne ich. Irgendwann habe ich sie auf den Pott gesetzt und die Sache beendet. Monate später treffe ich sie zufällig und sie erzählt mir, dass sie nach der Therapie eingesehen hätte, dass meine Vorwürfe berechtigt waren (bla bla bla) sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat (bla bla bla). Also vorsicht!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

was meinst du mit vorsicht?

das sie vielleicht verrückt ist oder das ich nicht alles für bare münze nehmen sollte.

im moment ist sie mit ihrem leben nicht ganz zufrieden - ein paar baustellen - aber ich bin nicht der entertainer oder therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon so. Die Karte kam crappy bei ihr an. Kannst aber nix dafür, wenn sie keinen Humor hat.

Dafür hast du nicht den Erklärbär gespielt, gezwungen ja nein was warum. Fand ich gut.

Die Geschichte mit Einladungen zu Clubs an beiden Abenden lief auch gut. Eventuell hat sie ein Date zu zweit erwartet, oder sie hätte ebenso geflaked. Steckt man nicht drin. Danach zum See und souverän gechillt ohne ihr allzuviel Aufmerksamkeit zu widmen. Timeout bis nach dem Ausflug.

Ich seh keine groben Fehler. Du hast final auch ein Date zu zweit ohne clubs vorgeschlagen. War also alles dabei, was man sich nur wünschen kann. Sie wollte nix davon. Freeze Out. Aber richtig. Sie hat sich komplett disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.