Rückzug wegen Zeitmangel/Entfernung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 26

3. 2 Dates

4. Knutschen

Guten Morgen,

hab im WWW eine nette Bekanntschaft gemacht und mich mit der Dame ausgesprochen gut schriftlich, sowie auch telefonisch unterhalten. Die Folge waren zwei Dates, die in Summe wirklich super lustig und unterhaltsam waren. Ich glaub, das können beide Seiten behaupten. Der Kontakt war sehr intensiv, auch nach der recht kurzen Zeit. Man hat sich so gut wie alles verzählt und war für den anderen einschätzbar. Das angestrebte dritte Date ist allerdings nie in umgesetzt worden, weil sie Panik bekommen hatte. Ihr fehlt die Zeit wegen Arbeit und auch die Entfernung (150km+) macht ihr zu schaffen. Gebe ihr da sicherlich Recht, aber es war uns vor dem ersten Date auch klar, dass dies ein Hindernis sein könnte. Auf jeden Fall find ich das sehr schade, weil ich mir echt mehr vorstellen hätte können. Von den Grunddate her, war sie nahezu perfekt. Ob aber mehr daraus werden hätte können hätte ich erst nach weiteren Treffen sagen können. Fuck schade.

Sie meint, sie will und kann nicht mehr investieren.

Kann ich das abhaken oder kann ich da, auch wenn ich keinen wirklichen Zugriff habe, hier noch korrigierend eingreifen? Wenn ja, wie?

Ich würde sehr gerne in Erfahrung bringen, ob hier mehr möglich wäre. Und das jetzt nicht durch die kopflastigen Einwände, die wir eigentlich vor dem ersten Treffen hatten, zunichte machen lassen.

Auf Ihren Text mit der "Abfuhr" habe ich geantwortet und zusätzlich um ein klärendes Telefonat gebeten.

Danke für Eure Tipps.

bearbeitet von BadTaxidriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist keine Abfuhr sondern einfach das Ende eures Kontakts. Daran, dass sie dir das per Text mitteilt merkst du, wie unwichtig ihr die Sache war. Ansonsten würde sie dich anrufen.

Ich denke nicht, dass du da noch EINGREIFEN kannst oder solltest. Akzeptiere es und bau dir neue Kontakte auf.

Wenn eine Frau wirklich etwas will, dann ist ALLES EGAL, auch 150 km Entfernung. In eurer Situation ist das einfach nicht der Fall.

Wenn sie von Anfang an gegen das Treffen war, Glückwunsch, du bist eh weit gekommen. Kopflastig ist das eher nicht, sondern einfach nur logisch. Vielleicht hast du auch einen Fehler während des 2. Dates gemacht, an dem sie gemerkt hat, dass sie dich und die Situation nicht will. So what? Behalte die schöne Erinnerung im Kopf und mach weiter. Ein klärendes Telefonat ist eigentlich nicht nötig, warum? Sei nicht needy, damit verringerst du nur deinen Wert. Schicke eine SMS und bedanke dich für die schöne Zeit und AUS!!!!

Weiterhin viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du datest sie 2x und machst mit ihr rum.

Weshalb habt ihr nicht gefickt?

Immer durcheskalieren.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du datest sie 2x und machst mit ihr rum.

Weshalb habt ihr nicht gefickt?

Immer durcheskalieren.

M O P A R

Hast Recht, ärgert mich auch, aber bei einem Date auf neutralem Boden hätte nur ein Hotel oder einen Hinterhof als Platz des Gefickes dienen können. Hatte daran gedacht, wäre mir aber zu schräg vorgekommen. Aber ich hätte es anschneiden sollen.

Hi,

das ist keine Abfuhr sondern einfach das Ende eures Kontakts. Daran, dass sie dir das per Text mitteilt merkst du, wie unwichtig ihr die Sache war. Ansonsten würde sie dich anrufen.

Ich denke nicht, dass du da noch EINGREIFEN kannst oder solltest. Akzeptiere es und bau dir neue Kontakte auf.

Wenn eine Frau wirklich etwas will, dann ist ALLES EGAL, auch 150 km Entfernung. In eurer Situation ist das einfach nicht der Fall.

Wenn sie von Anfang an gegen das Treffen war, Glückwunsch, du bist eh weit gekommen. Kopflastig ist das eher nicht, sondern einfach nur logisch. Vielleicht hast du auch einen Fehler während des 2. Dates gemacht, an dem sie gemerkt hat, dass sie dich und die Situation nicht will. So what? Behalte die schöne Erinnerung im Kopf und mach weiter. Ein klärendes Telefonat ist eigentlich nicht nötig, warum? Sei nicht needy, damit verringerst du nur deinen Wert. Schicke eine SMS und bedanke dich für die schöne Zeit und AUS!!!!

Weiterhin viel Erfolg, Cowboy

Ja, ich hab gestern noch auf ein Telefonat bestanden. Eben wegen dem persönlichen Aspekt, sie war dem gar nicht abgeneigt. Was mein Bild von einer super ehrlichen, tollen Frau bestätigt.

Man hat schon gemerkt, dass sie zweifelt und auch nicht zu 100% von der Entscheidung überzeugt ist, aber die Punkte Zeitmangel und Entfernung nicht nur alleine Schuld sind. Da feiere ich sie auch noch total dafür, sie meinte halt, dass sie sich schnell eingeengt fühlt und ja, ich wollte ein drittes Treffen und ein zwei Mal mehr mit ihr telefonieren. War vielleicht too much, noch dazu, wenn sie viel um die Ohren hat. Das war wohl einer meiner Fehler. Aber sie hat auch den Kontakt gesucht, daher...weiss nicht. Die Dates wollte sie ja auch.

Anderer Punkt war, dass halt das i-Tüpfelchen gefehlt hat. Ging mir auch so, deswegen der Wunsch nach dem dritten/vierten Date und da Durcheskalieren bzw. hinterfragen, ob man sich wirklich zu 100% riechen kann.

Aber ohne Witz, so ein faires, gesundes Mädel hatte ich noch nie getroffen. Aber das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. So Klartext spricht man normalerweise nie, das musste auch sie anerkennen. Daher nervts mich schon brutal. Und nein, ich hab die Dame, auch wenn das jetzt meine Formulierungen hergeben, auf kein Podest gestellt, kein großes zumindest. ;-)

Abhaken und die positiven Dinge mitnehmen.

Was mir immer Angst macht, ich leg dieses Level der HB, das vom charakterlichen und von ihrem Umfeld her verdammt hoch war, dann auch auf meine andere Mädels um...und da fliegen nahezu alle durch das Raster durch, das frustet. Vielleicht angel ich mir auch immer die falschen. So what.

Danke für Eure Antworten übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 30

2. 26

3. 2 Dates

4. Knutschen

Guten Morgen,

hab im WWW eine nette Bekanntschaft gemacht und mich mit der Dame ausgesprochen gut schriftlich, sowie auch telefonisch unterhalten. Die Folge waren zwei Dates, die in Summe wirklich super lustig und unterhaltsam waren. Ich glaub, das können beide Seiten behaupten. Der Kontakt war sehr intensiv, auch nach der recht kurzen Zeit. Man hat sich so gut wie alles verzählt und war für den anderen einschätzbar.

hallo badtaxidriver,

du verrätst in deinem text nicht allzu viel, aber es entsteht für mich der eindruck, dass du vielleicht nicht (mehr?) weißt, wie man sexuelle spannung aufbaut. als inspiration könntest du hier im forum etwas über attraction lesen. jedenfalls gilt: fang an zu dosieren, wenn du dich frauen öffnest!

Das angestrebte dritte Date ist allerdings nie in umgesetzt worden, weil sie Panik bekommen hatte. Ihr fehlt die Zeit wegen Arbeit und auch die Entfernung (150km+) macht ihr zu schaffen. Gebe ihr da sicherlich Recht, aber es war uns vor dem ersten Date auch klar, dass dies ein Hindernis sein könnte. Auf jeden Fall find ich das sehr schade, weil ich mir echt mehr vorstellen hätte können. Von den Grunddate her, war sie nahezu perfekt. Ob aber mehr daraus werden hätte können hätte ich erst nach weiteren Treffen sagen können. Fuck schade.

Sie meint, sie will und kann nicht mehr investieren.

Wahrscheinlicher ist, dass sie eure Treffen schlicht ungeil fand.

Kann ich das abhaken oder kann ich da, auch wenn ich keinen wirklichen Zugriff habe, hier noch korrigierend eingreifen? Wenn ja, wie?

Ich würde sehr gerne in Erfahrung bringen, ob hier mehr möglich wäre.

Vermutlich nicht, bis du dein Game ein bisschen auffrischt. Du schreibst ja, dass du 30 bist. Hast du eine grundsätzliche Vorstellung davon, was Frauen an Männern gefällt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab gestern noch auf ein Telefonat bestanden (...)

Man hat schon gemerkt, dass sie zweifelt und auch nicht zu 100% von der Entscheidung überzeugt ist, aber die Punkte Zeitmangel und Entfernung nicht nur alleine Schuld sind.

Das ist keine neue Information sondern war schon im Vorfeld klar - Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.

Da feiere ich sie auch noch total dafür, sie meinte halt, dass sie sich schnell eingeengt fühlt und ja, ich wollte ein drittes Treffen und ein zwei Mal mehr mit ihr telefonieren. War vielleicht too much, noch dazu, wenn sie viel um die Ohren hat. Das war wohl einer meiner Fehler.

Neediness und mangelnde Eskalation hat das also verursacht.

Was mir immer Angst macht, ich leg dieses Level der HB, das vom charakterlichen und von ihrem Umfeld her verdammt hoch war, dann auch auf meine andere Mädels um...und da fliegen nahezu alle durch das Raster durch, das frustet.

Wie willst du bitte nach ein paar Telefonaten, etwas Tipperei und zwei Dates treffende Aussagen über den Charakter bzw. die LTR Tauglichkeit einer wildfremden Person treffen?

Es stimmt das mit zunehmendem Alter die Anforderungen steigen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, das erst die Beziehungswirklichkeit darüber Auskunft gibt. Alles nur EInbildung.

Zu Beginn der Verführung stehen hingegen Emotionen und Sex - kein endloses Gelaber über Lebensentwürfe und Erörterungen logistischer Probleme.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neediness und mangelnde Eskalation hat das also verursacht.

Einverstanden, Fehler. Aber wie mehr eskalieren bei begrenztem Zeitfenster in der Öffentlichkeit? Nein, für 300€ nehme ich mir kein Hotelzimmer für 30 Minuten. Hinterhof lacht mich auch weniger an.

Aber ja, hätte schon bisschen aktiver sein können.

Wie willst du bitte nach ein paar Telefonaten, etwas Tipperei und zwei Dates treffende Aussagen über den Charakter bzw. die LTR Tauglichkeit einer wildfremden Person treffen?

Es stimmt das mit zunehmendem Alter die Anforderungen steigen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, das erst die Beziehungswirklichkeit darüber Auskunft gibt. Alles nur EInbildung.

LTR Tauglichkeit, habe ich auch nicht beurteilt. Ich bin mir nur sicher, dass das eine Person mit gefestigtem Charakter ist, die Werte hat und keine Tante mit geschundenem Selbstbewusstsein, die bei jeder Kleinigkeit Spielchen spielt, Drama fährt und das Arschloch raushängen lässt. Das traue ich mich nach der Zeit definitv beurteilen.

Zu Beginn der Verführung stehen hingegen Emotionen und Sex - kein endloses Gelaber über Lebensentwürfe und Erörterungen logistischer Probleme.

Lebensentwürfe/Erwartungen: habe ich nie wirklich mit ihr breitgetreten. Aber stimmt schon, habe ich wohl zu sehr im Kopf. Wenn das zu sehr im Kopf ist, strahlt man das auch aus und das merkt die Dame wohl. Gepaart mit der Neediness engt das ein.

Neediness zurückschrauben (fällt mir immer noch sehr schwer, mehr weibliche Alternativen helfen), sexueller auftreten (bekomme ich hin, aber nicht in der Öffentlichkeit) und nicht so verkrampft sein und an LTR-Mist, "Lebensentwürfe und Erörterungen logistischer Probleme" denken (Innergame). Dann klappts auch mit den guten Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.