Wie macht man das beste aus einem 1. Date in einer Cocktail-Bar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys:)

Ich hab morgen Abend mein erstes Date mit ner Hb8 in einer Cocktailbar bei uns im Ort,da das Wetter mit Regen und Sturm wohl nicht so gut wird.

Eigentlich mag ich keine "Sitzdates" ,sondern bevorzuge eher Spazieren gehen oder aktive Sachen,da ich dabei viel lockerer eskalieren kann.

Meine Frage nun ...wie kann ich ihr in der Bar näher kommen bzw gut eskalieren? Hier stehe ich gerade aufm Schlauch ein wenig.

Hab ihr Tipps für mich und fürs Date generell?

KC in ner Bar geht nicht gerade...Vllt noch am späen Abend mit meinem Auto zum See fahren ? Ob Sie sich darauf einlässt?

Danke euch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Such dir einen Tisch aus, wo man auch nebeneinander sitzen kann und lass sie zuerst sitzen. Ansonsten nach einer Weile etwas auf dem Handy zeigen und einfach neben sie gehen.

Geh doch ruhig später mit ihr etwas spazieren, mit Regenschirm, vielleicht ein kleiner, nur ihr Beide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles easy, Night/Bar Games gehören zu den einfacherren Dates, da Alkohol mit im Spiel ist.

Mein damaliger Logistikplan:

1. Treffpunkt in der nähe der Bar ausmachen(Nicht vor oder in der Bar! Damit man die Situation durch einen kleinen Spaziergang + einen Witz entspannen kann + Ortswechsel + Begrüßung-> Küsschen rechts & links wegen KINO!)

2. Cocktailbar (Seitlich sitzen wie ein L, nicht gegenüber wegen Kino)

3. Normales Comfortgame in der Cocktailbar. bisschen P&P, Physische Eskalation durch Coldreads, Ring betrachten, über Emotionale unterhalten.

4. Vorschlag Ortswechsel, Ich mach meistens beim Orts wechsel an irgendeiner Wand/Laterne/Sparziergang einen KC. Danach kurz After Comfort.

5. 2. Cocktailbar -> Comfort vertiefen, bisschen rummachen wenn genug intus ist.

6. sparziergang richtung Bus (Aktionen/Themen fürs 2. Date vorbereiten, oder wenn du Profi bist Richtung deine Whg)

Timeline:

1. ca 5min

2.+3. ca 60 -90min

4.ca 10-15min

5.60min

6.20min oder die ganze Nacht (Je nach Alter und Erfahrung)

So habe ich das damals gemacht, heute geh ich einfach in eine Shicha Bar mit abgetrennten Raum ("huch das ist aber gemündlich hier, sogar mit Kissen auf dem Boden) nach einem kurzen Sparziergang und mache ich so gut wie alles bis zum KC (vll mehr) an ein und der selben Location. Ist aber eher was für Comfort & Eskalations Starke im NIghtDateGame.

Halt dich aber am anfang nicht so stur an Pläne. Hab nur den Roten Pfaden im Kopf & genieße einfach die Zeit. Falls du es verkackst, ich hab die ersten 3 Dates auch total verkackt. das 4. war dann aber aller erste Sahne mit HB9 mit langen KCs im Schnee und sie war n Model & später meine aller erste LTR ;-)

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.